“Alice 2013” 4 von fünf Punkten

Nr. 37 von 68 Hotels in Luzern
Wolfschlugen
“Alice 2013”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2013

Schönes, ruhiges Zimmer zum Innenhof, da kann man gut schlafen. Freundliches und sehr aufmerksames Personal, stets hilfsbereit. Vom Hotel aus ist die Altstadt, der See und der Bahnhof in kürzester Zeit erreichbar. Direkt vor dem Eingang ist eine Bushaltestelle, Fahrzeit zum Bahnhof ca. 3 Min. Besonders zu empfehlen ist das zum Hotel gehörende Restaurant Lapin, beste Küche. Halbpension buchbar.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Rolf J!
Ferdinand Z, Inhaber von Hotel Ambassador, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2013
Grüezi

Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Immer wieder Freude solche Kommentare zu lesen. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Gerne heissen wir Sie bei einer anderen Gelegenheit bei uns willkommen. Nun wünschen wir Ihnen einen angenehmen Sommer und grüssen Sie

mit frohem Luzernergrusss

Chur
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2013

Sehr freundlicher Empfang, schnelles und unkompliziertes Check-in. Mein Zimmer war mit hellen Möbeln eingerichtet und sehr sauber. Schönes Badezimmer. Ich hatte zwar keine Aussicht, da das Zimmer in eine Art Innenhof gerichtet war, dafür war es sehr ruhig, ich konnte sogar bei offenem Fenster ohne Lärmbelästigung schlafen. Die Matratze war angenehm. Das Frühstücksbuffet war in Ordnung, es hatte von allem genug. Der Kaffee holt man sich selber vom Automaten. Mir hat er sehr gut geschmeckt. Super Lage, nähe See und Löwenplatz. Absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Danke, giramondo30!
Ferdinand Z, Manager von Hotel Ambassador, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Mai 2013
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind froh, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und freuen uns auf einen eventuell weiteren Besuch von Ihnen.
mit frohem Luzernergruss
Ferdinand A. Zehnder
Rapperswil
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Dezember 2012

Ein Hotel zum wohl fühlen! Unkompliziertes check-in, sehr freundlicher Empfang, hilfreiche Auskünfte. Die Zimmer waren sauber, und ruhig gelegen. Wir schätzten die hohen Räume und den Parkettboden. Das Frühstück ist sehr vielfältig, wird gut nachgefüllt und ein besonderes Highlight ist die Kaffeemaschine, bei der man sich mit sehr gutem Kaffee und Cappuccino bedienen kann. Grosse Auswahl feiner Tees. Unsere Wagen parkierten wir für Fr. 25.00 im "Löwenparkhaus". Das von der Rezeption ausgehändigte Ticket gilt auch am Abreisetag bis 24.00 Uhr. Optimale Lage im Zentrum. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Können dieses Hotel für einen Kurzaufenthalt, wie wir ihn hatten, wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, 373sunshine!
Grüezi
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat. Auf einen erneuten Besuch würden wir uns freuen.
mit frohem Luzenergruss
Ferdinand A. Zehnder
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2012

sehr freundliches team, service, schönes zimmer, reception kompetent, freundlich und persönlich ohne aufdringlich zu sein, sehr empfehlenswert, frühstück reichhaltig (früchte, müesli, brötchen und brote, div käse, fleisch, konfi, eier...viel teeauswahl), gratis wlan, zentral gelegen, sauber - komme gerne wieder! danke es war schön

• Aufenthalt März 2012
1 Danke, gutgeschlafen!
Ferdinand Z, Inhaber von Hotel Ambassador, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2012
Grüezi
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat. Vielleicht dürfen wir Sie schon bald wieder bei uns begrüssen. Mit frohem Luzernergruss Ferdinand Zehnder
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2011

Das Hotel liegt äußerst zentral und ist innerhalb weniger Minuten zu Fuß vom Bahnhof aus zu erreichen. Man wird schnell bedient und erhält sofort den Zimmerschlüssel. Mein Zimmer war zwar nicht unbedingt groß, aber dafür sauber - und das ist die Hauptsache!
Ich habe hier leider dennoch nicht so gut geschlafen, da mir die Ventilation zu laut war. Das Frühstück war appetitlich angerichtet und lecker. Das Servicepersonal achtet stets darauf, dass das Buffet zügig nachgefüllt wird. Ich kann das Hotel weitestgehend empfehlen.

Aufenthalt Juni 2011, Business
Danke, bestprice!
Ferdinand Z, Manager von Hotel Ambassador, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2013
Grüezi

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie zu einem anderen Zeitpunkt wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Der Motor der Ventilation haben wir in der Zwischenzeit erneuert.
mit frohem Luzernergruss

Mainz
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2010

Beim Eintreffen waren wir etwas überrascht - das Hotel ist Teil eines 70er Jahre-Geschäftskomplexes, wo es zur Straße hin nur eine schmale Eingangstür hat; eine Anfahrt per PKW ist eigentlich kaum möglich, der Eingang befindet sich im Bereich einer Bushaltestelle, zum Glück kamen wir spät abends und konnten auf dem Bürgersteig entladen. Etwas unpraktisch ist auch, dass man zur Rezeption erst mal mit dem Aufzug in den zweiten Stock muss.
Das Rezeptionspersonal war ausgesprochen freundlich, kompetent und hilfsbereit. Das Zimmer gefiel uns gut - es war zwar nicht groß, aber modern eingerichtet und mit Sat-TV und WLAN (kostenlos) ausgestattet, das Bad war etwas älteren Datums, aber sauber und voll funktionsfähig. Das Zimmer ging zum Hof, daher kein Straßenlärm (vorne ist eine Hauptstraße, dort muss es wohl eher laut zugehen).
Das Frühstück war sehr ordentlich (bis 11 Uhr !), aber wenn mal etwas aus ist, kann es schwierig werden, noch etwas nachzubekommen.
Sehr gut ist die Lage: Nur ein paar Schritte von der schönen Altstadt weg, See und Bahnhof sind in ca. 10 Minuten zu Fuß erreichbar, und die Bushaltestelle vor der Tür ist dann auch sehr hilfreich (sehr guter öffentlicher Personenverkehr !).
Der Preis war für Luzerner Verhältnisse sehr anständig, Preis-Leistungs-Verhältnis voll in Ordnung.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, Bo-Trotter!
Ferdinand Z, Owner von Hotel Ambassador, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2013
Grüezi
Vielen Dank für den netten Kommentar und Review von unserem Hotel. Wenn auch mit Verspätung doch gerne antworte ich Ihnen und würde mich freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

mit frohem Luzenergruss

Weinsberg
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2010

Das Hotel ist zentral gelegen und ist in unmittelbarer Nähe und gehbarer Distanz zum Luzerner See (Vierwaldstädter See). In direkter Umgebung befinden sich Einkaufsmöglichkeiten und zahlreiche Restaurants (Fussgängerzone). Ein zum Hotel gehörendes Restaurant ist direkt im Gebäude. Der Preis der Zentralität ist, dass man nur im Parkhaus um die Ecke parken kann (Sondertarife für die Hotelgäste ca. 15-20 SFr pro Nacht)

Die Zimmer des Hotels sind kompakt bis klein. Die letzte Renovierung ist wohl noch nicht lange her und die Zimmer machen einen frischen Eindruck. In einigen Zimmern sind allerdings die Möbel etwas in die Jahre gekommen (Eiche rustikal). Einige Einrichtungsgegenstände aus der Zeit vor der Erneuerung sind erhalten geblieben (z.T. Lampen, Haartrockner). Man kann sich gut vorstellen, wie das Haus mal ausgesehen hat.

Die Sauberkeit lässt leider zum Teil etwas zu Wünschen übrig (Haar von der Vorgängerin im Bad und nicht zu übersehender Schmutz während der ganzen Aufenthaltszeit unter der Toilette). Auch Geschirr und Besteck beim Frühstück sind manchmal etwas schmuddelig (alte Kaffeeflecken auf Tassen, Teller mit alten Speiseresten etc.), man muss genau hinsehen, nach was man greift. Das Frühstücksbuffet ist übersichtlich aber ausreichend. Qualität der Speisen ist gut, aber nicht überragend.

Das Personal ist mit Ausnahmen sehr freundlich und engagiert, aber manchmal ist der eigene Smalltalk wichtiger als der Hotelgast an der Rezeption. Ich vermute, dass nicht alle Angestellten vom Fach sind. Als regelmäßig Reisender bin ich anderes gewohnt.

Die Preise sind für Luzerner Verhältnisse während der Hauptreisezeit nach meiner Einschätzung sehr Konkurrenzfähig - und das ist das Gute an diesem Haus. Nich zu vergessen: WLAN ist gratis.

Das Hotel ist nicht klimatisiert. An heissen Tagen sind die Temperaturen in den Zimmern hoch. Tiefer Schlaf ist auch bei geöffnetem Fenster kaum möglich. Wer dann noch ein Zimmer zur Straße hat, der hat einfach ein wenig Pech gehabt...

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, bizinesstraveler!
Ferdinand Z, Inhaber von Hotel Ambassador, hat diese Bewertung kommentiert, 26. November 2013
Grüezi

Vielen Dank für Ihren Kommentar. In der Zwischenzeit haben wir mehrere Renovationen vorgenommen. Unser Hotel Ambassador ist seit ein paar Jahren 3 Sterne klassiert. Leider haben wir keine AC auch der Umwelt und dem Klima zu Liebe haben wir verzichtet. Es sind ja nur gerade 3 - 4 heisse Wochen im Sommer. Wir würden uns auf jeden Fall auf einen Besuch von Ihnen freuen.

Mit frohem Luzernergruss

Nr. 10 von 68 in Luzern
Altstadt Hotel Krone Luzern
Altstadt Hotel Krone Luzern
Nr. 17 von 68 in Luzern

Sie waren bereits im Hotel Ambassador? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ambassador

Unternehmen: Hotel Ambassador
Anschrift: Zuerichstrasse 3, Luzern 6004, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Luzern
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 37 von 68 Hotels in Luzern
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ambassador 3*
TripAdvisor ist stolz, HotelTravel.com, Ebookers, Hotels.com, Hotel.de, HRS, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ambassador daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ambassador Hotel Lucerne