“Liebe die Schweizer Küche”
Bewertung zu The Hotel Luzern

The Hotel Luzern
Nr. 16 von 68 Hotels in Luzern
Massachusetts
Beitragender der Stufe 1
“Liebe die Schweizer Küche”
Bewertet am 5. April 2006

Wir haben zweimal, während unseres neuntägigen Aufenthaltes in Luzern, im Taube gegessen. Das Essen ist traditionell schwyzerisch, sehr günstig und große Portionen. Das Restaurant liegt in der Nähe der Kapellenbrücke – sehr empfehlenswert.

1 Danke, ridgehill!

• Arabische zuerst
Zurich
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 14. März 2006

Ich habe dieses Jahr (2006) bereits zum dritten Mal in diesem Hotel gewohnt und ich bin immer wieder von der Einzigartigkeit dieses Hauses überrascht. Jedes Zimmer ist anders, was den Aufenthalt hier sehr abwechlungsreich macht. Seien Sie sich allerdings darüber im Klaren, das dies einexquisites Designerhotel und kein sonst übliches 5 Sterne haus ist.Die Stadt Luzern ist sehr schön und die Menschen dort sehr freundlich und glücklich.

1 Danke, Recto!
Nr. 7 von 68 in Luzern
Hotel des Alpes
Hotel des Alpes
Nr. 9 von 68 in Luzern

Sie waren bereits im The Hotel Luzern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Hotel Luzern

Unternehmen: The Hotel Luzern
Anschrift: Sempacherstrasse 14, Luzern 6003, Schweiz (ehemals The Hotel Luzern, Autograph Collection)
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Luzern
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Romantikhotels in Luzern
Nr. 8 der Familienhotels in Luzern
Nr. 8 der Businesshotels in Luzern
Nr. 13 der Luxushotels in Luzern
Preisspanne pro Nacht: 233€ - 476€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Hotel Luzern 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Marriott, HotelQuickly, Ebookers, Agoda, TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd, TUI DE, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Hotel Luzern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lucerne