“Der neue Standard in Luzern” 5 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
FREE Wi-Fi For Members
Nr. 10 von 67 Hotels in Luzern
Zürich, Switzerland
“Der neue Standard in Luzern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2015

Das Hotel überzeugt auf allen Ebenen. Freundlichkeit, Zimmerausstattung, Lage, Architektur, Frühstück.etc
Für mich das beste Hotel in Luzern. Die Hotelbar ist wunderschön und das Personal äusserst aufmerksam. Die Architektur von Jean Nouvel ist eindrücklich und harmonisch.

Aufenthalt November 2015
Danke, Hans-Peter E!
ManagerTH, General Manager von The Hotel Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 11. November 2015
Sehr geehrter Hans-Peter E.
Herzlichen Dank für Ihren tollen Beitrag. Wir haben uns riesig gefreut und sind stolz, dass wir Ihren persönlichen Aufenthalt bei uns bestmöglich haben gestalten dürfen.
Wir freuen uns, Sie auch beim nächsten Aufenthalt in Luzern wieder im THE HOTEL zu begrüssen und stehen in der Zwischenzeit für Fragen oder Wünsche gerne zur Verfügung.
Herzliche Grüsse
Dominik Zurbrügg

• Arabische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Ob von nah, oder fern,
im THE HOTEL check dich ein-
stimm dich ein und mach dich fein
auf deinen Event im KKL Luzern.

Star-Architekt Jean Nouvel begleitet
Schritt um Schritt gehst du unvorbereitet
wenn Detail um Detail sich vor dir ausbreitet.
Als Verbindung und zugleich Kontrast
während du die wenigen Schritte machst,
die KKL und THE HOTEL verbinden.
In jeder Ecke gibt's Neues zu ergründen!
Ruth & Willi hat's imponiert.
Das Luzern-weekend ist verklungen.
Die Erinnerung bleibt als top-gelungen!

Aufenthalt Oktober 2015, Paar
1 Danke, ruhutchen!
GMTHEHOTEL, General Manager von The Hotel Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Oktober 2015
Sehr geehrte Ruth & Willi

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. In der Tat erfreuen sich viele unserer
Gäste an der Kombination von Jean Nouvel's KKL und einer Übernachtung im THE HOTEL.

Wir freuen uns, Sie schon bald wieder bei uns zu begrüssen und verbleiben
mit den besten Grüssen aus der Leuchtenstadt Luzern.

Dominik Zurbrügg
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2015

Wir waren das erste Mal in Luzern und wir können dieses Hotel zu 100% weiterempfehlen.
Die Zimmer sind der Hammer, jedes ein anders Thema, voll stylisch!!!!
Das Service ist exzellent, die Mitarbeiter immer freundlich, höflich und lesen jeden Wunsch von den Augen der Gäste.
Wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt Mai 2015, Business
Danke, marion751!
GMTHEHOTEL, General Manager von The Hotel Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2015
Guen Tag Marion 752

Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback auf Tripadvisor über Ihren Aufenthalt bei uns im The Hotel. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Hoffentlich könne wir Sie schon bald wieder mal bei uns begrüssen, was uns ausserordentlich freuen würde. Bis dahin wüsche ich Ihnen alles Gute.

Kanton Zürich, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2015

Ich habe schon zweimal ein Package gebucht im The Hotel, einmal mit Essen im Restaurant Thai Garden und dann im Restaurant La Cucina. Nach einem exzellenten Abendessen im The Hotel zu übernachten ist die Krönung. Die Zimmer sind originell und stilvoll gestaltet, das Personal sehr zuvorkommend und herzlich. Ich freue mich schon auf's nächste Mal.

Zimmertipp: Super Lage
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
Danke, Sandra K!
GMTHEHOTEL, General Manager von The Hotel Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2015
Guten Tag Frau Sandra K.

Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback auf Tripadvisor über Ihren Aufenthalt bei uns im THE HOTEL. Es freut uns sehr, dass es Ihnen gefallen hat und Sie im Thai Garten sowie im La Cucina einen schönen Abend hatten.
Noch mehr freuen wir uns, Sie hoffentlich schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und viele sonnige Tage.

Primo Delea & Team
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2015

Wir waren für einen Wochenende Aufenthalt in diesem Hotel.
Die Zimmer sind speziell eingerichtet, für die einen sicher Gewöhnung bedürftig.
Zb. In Unserem Zimmer erfolgte das Eintreten ins Zimmer über das Bad (war gut gelöst).
Uns hat es gefallen. Sehr viele witzige und schön gemachte Details.
Alles Sauber und gut erhalten.
Die Lage in der Neustadt in Luzern ist perfekt alles lässt sich bequem zu Fuss erreichen.
Das Personal war äusserst freundliche und Zuvorkommend (wirklich alle!).
Bei einer normalen Rate stimmt hier der Preis / Leistung absolut (Homepage des Hotels anschauen).

Das Morgenessen finden wir für 30 CHF zu teuer, für das gebotene.

• Aufenthalt Mai 2015, Paar
Danke, tstockmann!
GMTHEHOTEL, General Manager von The Hotel Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2015
Guten Tag tstockmann

Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback auf Tripadvisor bezüglich Ihres Aufenthalts bei uns im The Hotel. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Was das Frühstück angeht, sind wir froh über Ihren Eintrag. Wir werden dies sicherlich besprechen und den Gästeanregungen anpassen.
Nochmals herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns. Wir würden uns freuen Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüssen dürfen.

Kanton Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2015

an perfekter Lage in Bahnhofsnähe ist The Hotel eine Oase in der Stadt Luzern. Das Zimmer ist perfekt sauber und mit der Fotodecke ein Hingucker. Bett und Bad sind auf hohem Niveau und wir fühlten uns rundum wohl. Gefehlt hat uns die Kaffeemaschine.

• Aufenthalt April 2015, Paar
Danke, Daniel R!
GMTHEHOTEL, General Manager von The Hotel Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2015
Guten Tag Daniel R

Herzlichen Dank für das tolle Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns im The Hotel. Es freut uns, dass es Ihnen rundum gefallen hat und hoffen Sie auch in Zukunt wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Inzwischen sind auch alle Zimmer mit einer Nespresso Maschine ausgestattet.

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2015

Wir verbrachten wuderschöne Tage in Luzern. Das The Hotel war wahrscheindlich die beste Entscheidung die wir treffen konnten. Das gesamte Personal war sehr zuvorkommend, zu jeder Zeit freundlich und hilfsbereit.
Das Essen im hoteleigenen Restaurant Bam bou war vorzüglich und ein albsolutes Muss!
Nach dem Essen konnten wir in der gemütlichen Lounge den Abend ausklingen lassen.
Wir kommen wieder!

Aufenthalt April 2015, Paar
Danke, 259sami!
GMTHEHOTEL, General Manager von The Hotel Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2015
Lieber 259sami

Vielen Dank für die tolle Bewertung, die Sie unserem Haus gegeben haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Freundlichen Grüßen

Nr. 5 von 67 in Luzern
Continental Park Hotel
Continental Park Hotel
Nr. 12 von 67 in Luzern

Sie waren bereits im The Hotel Luzern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Hotel Luzern

Anschrift: Sempacherstrasse 14, Luzern 6002, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Luzern
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Romantikhotels in Luzern
Nr. 8 der Luxushotels in Luzern
Nr. 8 der Businesshotels in Luzern
Nr. 8 der Familienhotels in Luzern
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Hotel Luzern 5*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HotelTravel.com, Venere, Weg, Agoda, ebookers.de, Odigeo, Hotel.de, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Hotel Luzern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lucerne