“Danke Jean Nouvel!”
Bewertung zu The Hotel Luzern

The Hotel Luzern
Nr. 13 von 67 Hotels in Luzern
Bewertet am 30. Juli 2014

Wir haben im April 2014 eine Nacht in "THE HOTEL" verbracht. Wir hatten eine Eck-Juniorsuite reserviert, erhielten aber freundlicherweise einen kostenlosen Upgrade auf die Penthouse-Suite! Die Penthouse Suite (dangerous liaisons) ist einfach nur wunderbar, sehr stilvoll eingerichtet und die Terrasse ist sehr schön mit Ausblick auf Luzern. Auch die frischen Früchte auf dem Zimmer haben zum perfekten Hotelservice gepasst. Die Mitarbeiter an der Reception waren superfreundlich und wir haben den Aufenthalt sehr genossen. Einzige Kritik gilt dem Restaurant Bam Bou: Das Essen war zwar sehr gut, aber der Service grauenhaft. Wir mussten sehr sehr lange auf die Speisen warten, was zu diesen Preisen nicht akzeptabel ist. Das Frühstück war gut, aber nicht sehr originell. Das Hotel selbst jedoch können wir ausnahmslos empfehlen, es stimmt alles vom Service bis zum Design.

Zimmertipp: Unbedingt das Penthouse buchen, der Aufpreis lohnt sich!!!
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, safraviaggi!
Es gibt aktuelle Bewertungen für The Hotel Luzern
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 30. Juli 2014

The Hotel ist in meinen Augen das schönste und angenehmste Hotel in Luzern. Man wird sehr freundlich behandelt und auch sonst alles befindet sich in gewohnter top Qualität.
Besonders kann ich die Bar in der Lobby und das Bam Bou empfehlen.
Beides sollte man mal erlebt haben, auch wenn man nicht Gast im Hotel ist.
Auch das Essen v.a. das asiatische ist eine angenehme Abwechslung in Luzern.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Pascal N!
GMTHEHOTEL, General Manager von The Hotel Luzern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. August 2014

Lieber Pascal N

Herzlichen Dank für das tolle Feedback auf Tripadvisor. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat.
Wir hoffen sehr Sie schon bald wieder mal bei uns begrüssen zu dürfen.

Herzliche Grüsse

Primo Delea & The Hotel Team

Bewertet am 14. Juli 2014

Sehr guter Service, außerordentlich freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, besonderes Ambiente und viele besondere Kleinigkeiten machen den Charme dieses Hotels aus.
Wir bekamen ein kostenloses Zimmerupgrade. Der abendliche Service mit brennendem Teelicht ist toll!
Restaurant (Unbedingt mit Lava-Cake als Dessert!) und Lobby-Bar sind einen Besuch wert!

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Olaf G!
GMTHEHOTEL, General Manager von The Hotel Luzern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juli 2014

Sehr geehrter Olaf G

Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback auf Tripadvisor. Es freut uns sehr, dass Sie den Aufentahlt bei uns genossen haben und sich an den kleinen Unterschieden erfreuen die einen Besuch bei uns mit sich bringt.
Wir hoffen Sie schon bald wieder mal bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute.

Freundliche Grüsse aus Luzern

Primo Delea & Team

Bewertet am 15. Juni 2014

Design und exzellenter Service, zentrale Lage und Inferior wie in Hollywood und dies alles in Luzern. Es war für mich eine Überraschung und zwar eine geniale Überraschung. Jedes Zimmer ist einzigartig. Wenn ich Luzern zu Fuss kennenlerne möchte, dann habe ich die richtige Lage.
Alleine das Frühstück st ein einmaliges Erlebnis. Die Hilfsbereitschaft und die Freundlichkeit ist wirklich super. Nach 30 Jahren reisen in fast allen Kontinenten, erlebte ich die schönste Erfahrung seit langem. Ob als Unterkunft für Geschäftsreisen, ob Romantik-Reise oder auch Zwischenhalt in der Schweiz, es ist absolut eine einzigartige Adresse die man nicht mehr so schnell vergisst.
Einziges kleines Problem warm das vorübergehenden Problem mit dem Kabelfernsehen. Das Signal stand nicht zur Verfügung. Wer dann noch gerne asiatisch isst, hat im eigenen Gebäude ein exzellentes Speiserestaurant.

Zimmertipp: 5200 war Top ( Thema: Casanova con Federico Fellini)
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, SoleTicino!
GMTHEHOTEL, General Manager von The Hotel Luzern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juli 2014

Lieber Gast,

Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung, die Sie uns und unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Herzliche Grüße

Primo Delea & THE HOTEL Team

Bewertet am 28. Mai 2014

The Hotel liegt sehr zentral, von wo aus Luzern zu Fuß erkennbar ist.
Als Innenarchitekt kann ich das Inferior Design als gelungen bezeichnen.
Moderne, teilweise puristische Einrichtung.
Der Service war perfekt, sehr freundlich, sogar unser PKW wurde vom groben Abfall gereinigt.
Für Gäste mit einem Hang zu stylischer Einrichtung kann ich diese Hotel nur wärmstens empfehlen

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Wolfram L!
Bewertet am 21. Mai 2014

Für Architektur- und Designfreunde. Schönes Erlebnis zusammen mit dem KKL. - Zentral gelegen um die ganze Altstadt zu fuss zu erkunden. - Sehr spezielles Ambiente, freundliches Personal und sehr gute Küche.

Zimmertipp: Obere Stockwerke mit Sicht in die Baumkronen des angrenzenden Parks. Oder nach Thema. Jedes Zimmer i ...
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Eva F!
Bewertet am 17. März 2014

Nach einem Konzert im KKL (das wir in 7-8 Minuten einfach zu Fuss erreichen konnten) wurden wir trotz später Stunde stressfrei und höchst gastfreundlich im Restaurant Bambou kulinarisch wunderbar verwöhnt. Das Hotelzimmer war der Hammer mit sehr bequemen Betten. Das Personal ist enorm freundlich und wir fühlten uns rundum sehr wohl und verwöhnt. Wir können dieses professionell geführte Hotel nur empfehlen!

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, TinuE!
ManagerTH, General Manager von The Hotel Luzern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. März 2014

Guten Tag TinuE

Herzlichen Dank für das tolles Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns im THE HOTEL. Es freut uns immer zu lesen, dass sich unsere Gäste bei uns rundum wohlfühlten. Gerne gebe ich Ihre netten Worte an die Mitarbeiter weiter.
Wir hoffen Sie schon bald wieder mal bei uns begrüssen zu dürfen und wüschen bis dahin eine gute Zeit.

Herzliche Grüsse

Ameron Hotel Flora Luzern
Ameron Hotel Flora Luzern
Nr. 9 von 67 in Luzern
Art Deco Hotel Montana Luzern

Sie waren bereits im The Hotel Luzern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Hotel Luzern

Anschrift: Sempacherstrasse 14, Luzern 6003, Schweiz (ehemals The Hotel Luzern, Autograph Collection)
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Luzern
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Romantikhotels in Luzern
Nr. 8 der Familienhotels in Luzern
Nr. 8 der Businesshotels in Luzern
Nr. 10 der Luxushotels in Luzern
Preisklasse: 204€ - 382€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Hotel Luzern 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Weg, TUI DE, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Hotel Luzern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lucerne