“Design im Herzen von Luzern”
Bewertung zu The Hotel Luzern

The Hotel Luzern
Nr. 15 von 67 Hotels in Luzern
Bewertet am 15. Juni 2014

Design und exzellenter Service, zentrale Lage und Inferior wie in Hollywood und dies alles in Luzern. Es war für mich eine Überraschung und zwar eine geniale Überraschung. Jedes Zimmer ist einzigartig. Wenn ich Luzern zu Fuss kennenlerne möchte, dann habe ich die richtige Lage.
Alleine das Frühstück st ein einmaliges Erlebnis. Die Hilfsbereitschaft und die Freundlichkeit ist wirklich super. Nach 30 Jahren reisen in fast allen Kontinenten, erlebte ich die schönste Erfahrung seit langem. Ob als Unterkunft für Geschäftsreisen, ob Romantik-Reise oder auch Zwischenhalt in der Schweiz, es ist absolut eine einzigartige Adresse die man nicht mehr so schnell vergisst.
Einziges kleines Problem warm das vorübergehenden Problem mit dem Kabelfernsehen. Das Signal stand nicht zur Verfügung. Wer dann noch gerne asiatisch isst, hat im eigenen Gebäude ein exzellentes Speiserestaurant.

Zimmertipp: 5200 war Top ( Thema: Casanova con Federico Fellini)
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, SoleTicino!
GMTHEHOTEL, General Manager von The Hotel Luzern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juli 2014

Lieber Gast,

Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung, die Sie uns und unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Herzliche Grüße

Primo Delea & THE HOTEL Team

• Weitere Sprachen

Bewertet am 28. Mai 2014

The Hotel liegt sehr zentral, von wo aus Luzern zu Fuß erkennbar ist.
Als Innenarchitekt kann ich das Inferior Design als gelungen bezeichnen.
Moderne, teilweise puristische Einrichtung.
Der Service war perfekt, sehr freundlich, sogar unser PKW wurde vom groben Abfall gereinigt.
Für Gäste mit einem Hang zu stylischer Einrichtung kann ich diese Hotel nur wärmstens empfehlen

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Wolfram L!
Bewertet am 21. Mai 2014

Für Architektur- und Designfreunde. Schönes Erlebnis zusammen mit dem KKL. - Zentral gelegen um die ganze Altstadt zu fuss zu erkunden. - Sehr spezielles Ambiente, freundliches Personal und sehr gute Küche.

Zimmertipp: Obere Stockwerke mit Sicht in die Baumkronen des angrenzenden Parks. Oder nach Thema. Jedes Zimmer i ...
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Eva F!
Bewertet am 17. März 2014

Nach einem Konzert im KKL (das wir in 7-8 Minuten einfach zu Fuss erreichen konnten) wurden wir trotz später Stunde stressfrei und höchst gastfreundlich im Restaurant Bambou kulinarisch wunderbar verwöhnt. Das Hotelzimmer war der Hammer mit sehr bequemen Betten. Das Personal ist enorm freundlich und wir fühlten uns rundum sehr wohl und verwöhnt. Wir können dieses professionell geführte Hotel nur empfehlen!

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, TinuE!
ManagerTH, General Manager von The Hotel Luzern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. März 2014

Guten Tag TinuE

Herzlichen Dank für das tolles Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns im THE HOTEL. Es freut uns immer zu lesen, dass sich unsere Gäste bei uns rundum wohlfühlten. Gerne gebe ich Ihre netten Worte an die Mitarbeiter weiter.
Wir hoffen Sie schon bald wieder mal bei uns begrüssen zu dürfen und wüschen bis dahin eine gute Zeit.

Herzliche Grüsse

Bewertet am 5. März 2014

Wir haben hier ein gediegendes Wochenende in Luzern verbracht und wurden äusserst freundlich empfangen - schon vor der Türe kam uns die Rezeption entgegen, nahm sich dem Fahrzeug an und bemühte sich um das Gepäck. Das Einchecken ging reibungslos und die Präsentation des Zimmers war kurz und bündig - alles sehr effizient und trozdem nicht gehetzt. Unser Zimmer - eine Suite - liess keine Wünsche offen. Der Ausblick und die Terrasse liessen das gute Wetter noch besser wirken. Unsere Wahl wurde durch die zentrale Lage des Hotels beeinflusst und obschon wir das Frühstück (optional auch im Zimmer) verschlafen haben, kommen wir jederzeit gerne wieder hierhin. Danke The Hotel!

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Path F!
ManagerTH, General Manager von The Hotel Luzern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. März 2014

Guten Tag Path F

Wir haben zu danken.
Erstens, dass Sie THE HOTEL ausgesucht haben um ein gemütliches Wochenende in Luzern zu verbringen und zweitens für Ihr tolles Feedback auf Tripadvisor. Speziell freuen mich Ihre Worte für mein ganzes Team die ausschliesslich das Wohle des Gastes in den Mitelpunkt Ihrer Tätikgkeit stellen. Nebst unserer tollen Lage in Mitten der Stadt und einzigartigen Architektur von Jean Nouvel, ist es uns ein Anliegen mit unserem persönlichen Service Ihnen den Aufenthalt so unbeschwert und erholsam zu gestallten, dass Sie den Alltag vergessen und Ruhe finden.
Bis zu Ihrem nächsten Besuch in Luzern wünschen wir Ihnen eine gute Zeit und hoffen, Sie bald wieder im THE HOTEL begrüssen zu dürfen.

Herzliche Grüsse

Bewertet am 18. Februar 2014

Wir haben uns im The Hotel mehr wie willkommen gefühlt! Ausgezeichneter Service, wunderschöne stylische Zimmer, perfekt zentral gelegen. Eignet sich sowohl für romantische Tage zu zweit, für Business Trips, aber auch für eine Städtereise... Nur zu empfehlen!

Zimmertipp: Eine der Penthouse Suiten buchen für romantische Stunden zu zweit!
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, nikmeyer7!
ManagerTH, General Manager von The Hotel Luzern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Februar 2014

Guten Tag Nikmeyer7

Im Namen des ganzen Teams danke ich Ihnen für den tollen Eintrag auf Tripadvisor. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufentahlt bei uns im THE HOTEL gefallen hat. Jedes positive Feedback motiviert und bestärkt uns noch mehr bei unerer täglichen Arbeit und zeigt, dass unser gästenahe Service geschätzt wird.

Es würde uns freuen Sie schon bald wieder bei uns als Gäste begrüssen zu dürfe.

Herzliche Grüsse sendet Ihnen

Bewertet am 16. Dezember 2013

Das Hotel liegt sehr zentral, die Altstadt, die Einkaufsstrassen, der Bahnhof und das Kongress- und Kulturzentrum erreicht man bequem zu Fuss in 5-10 Minuten. Die Einrichtung ist sehr modern, geschmackvoll aber auch sehr praktisch. Das Personal weiss wirklich, was Gastfreundschaft heisst!! Das Restaurant Bambou ist - wenn man auch mal asiatische Spezialitäten liebt -hervorragend.
Die Zimmer sind teilweise gross und hell (vorzugsweise "Corner Suite" buchen und sehr ruhig.

Zimmertipp: Helle Zimmer sind vor allem die Corner Suites mit zwei Fensterfronten. Aber auch die übrigen Zimmer ...
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, urs h!
GMTHEHOTEL, Manager von The Hotel Luzern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Januar 2014

Sehr geehrter urs h aus Wädenswil

Vielen Dank für Ihren tollen Eintrag auf Tripadvisor. Es ist immer sehr schön zu lesen, dass unsere Gäste glücklich und zufrieden das THE HOTEL verlassen haben. Unsere Mitarbeiter freuen sich sehr die Gastgeberrolle zu übernehmen. Wir sind sehr glücklich mit Andrew Clayton einen Küchenchef zu haben, welcher mit grosser Leidenschaft und Kreativität in der Küche steht.

Alle unsere Zimmer sind sehr ruhig gelegen und von Jean Nouvel designt. Insbesondere unsere Corner Junior Suiten haben sehr grosse Fenster mit einer wunderbaren Aussicht auf den Sempachergarten.

Es würde uns sehr freuen, Sie als unsere Gäste wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse

Nr. 7 von 67 in Luzern
Hotel des Alpes
Hotel des Alpes
Nr. 10 von 67 in Luzern

Sie waren bereits im The Hotel Luzern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Hotel Luzern

Anschrift: Sempacherstrasse 14, Luzern 6003, Schweiz (ehemals The Hotel Luzern, Autograph Collection)
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Luzern
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Romantikhotels in Luzern
Nr. 8 der Businesshotels in Luzern
Nr. 8 der Familienhotels in Luzern
Nr. 12 der Luxushotels in Luzern
Preisklasse: 180€ - 337€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Hotel Luzern 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Ebookers, Weg, TUI DE, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Hotel Luzern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lucerne