“Man fühlt sofort als Gast” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Hotel Luzern

The Hotel Luzern
Nr. 17 von 67 Hotels in Luzern
“Man fühlt sofort als Gast”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Ich war 2 Nächte in dem Hotel, und es hat mir sehr gut gefallen. Gleich bei der Begrüßung wird man sehr willkommen geheißen und ich hatte in keiner Situation das Gefühl, dass die Freundlichkeit nur gestellt ist, sondern dass es wirklich von Herzen kommt. Wirklich das gesamte Personal ist sehr kompetent und zudem freundlich, zuvorkommend und versüßt einem den Aufenthalt. Die Lage ist optimal, weil man zu Fuß schnell in die Altstadt kommt und alle Sehenswürdigkeiten gut erreicht. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und haben alles was man sich wünscht. (Kaffemaschine, Ipod-Station, tolle verschiedene Beleuchtung je nach Tageszeit). Ich fand die Dusche richtig klasse, weil man viel Platz hat und es so eine "Regendusche" von oben ist. Das Frühstück ist köstlich und mal kein Buffet, was ich sehr genossen habe. Eine gute Auswahl wie z.B., Lachs, Käse, Cereals, Schinken, Joghurt, verschiedene Eierspeisen..... Ein Hotel, in das ich sehr gerne wiederkomme

• Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, Barbara B!
ManagerTH, Manager von The Hotel Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2013
Liebe Barbara,

schön, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und die Annehmlickeiten unserer 48m2 grossen "Matador" Penthouse Deluxe Junior-Suite mit Kichenette, grosser Dach-Terrasse und Blick über Luzern genossen haben.

Wir, das Team vom THE Hotel freuen uns schön heute auf das angekündigte Wiedersehen mit Ihnen und Ihrer Familie und empfehlen Ihnen, das zwischen Mitte August und Mitte September in Luzern stattfindende Luzern Festival - ein Highlight im Kalender der klassischen Konzerte in Europa, nicht zu verpassen.

Herzliche Grüsse von der Reuss and die Isar

Kai Kenngott
THE HOTEL

• Arabische zuerst
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Das Desinghotel und das exquisite Restaurante wurden hier ja schon mehrmals gelobt, möchte mich diesen Bewertungen einfach nur anschliessen. Besonders aufgefallen ist mir aber dieser junge Mann mitte 30 an der Reception, deutscher Herkunft, ein Sinnbild von Gastfreundlichkeit und Zuvorkommenheit. Da können sich manche Grand Hotels ein Beispiel nehmen. Weiter so!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Enzo V!
Lieber Enzo

haben Sie vielen Dank für das nette Lob für unseren besonderen gastfreundlichen und zuvorkommenden Mitarbeiter an der Rezeption unseres THE HOTEL!

Was soll ich sagen: wir haben nicht 5 Sterne sondern 30 Herzen!

Herzlichst

Kai Kenngott
THE HOTEL
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013 über Mobile-Apps

War 3Tage hier. Sehr schönes Designer Hotel. Der Weg zu den Zimmer gleicht einem Flugzeug Gang, die Zimmern selber sehr schön gestaltet mit interessanter Decken Dekoration. Betten Leider immer 2 Einzelbetten zusammen, also in der Mitte schlafen geht nicht. Duschbrause etwas unbequem,typisch für ein Designer.Hotelperonal und Empfang sehr sehr freundlich und Professionell.Frühstück gibts bis 11:00h.
Die Altstadt ist in 5 Gehminuten erreichbar sowie der Bahnhof.

• Aufenthalt April 2013
Danke, zio_ernesto!
ManagerTH, Manager von The Hotel Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Mai 2013
Lieber Ernesto

Haben Sie vielen Dank für Ihre positive Empfehlung! Schön, dass es es Ihnen bei uns und in Luzern wieder so gut gefallen hat. Ja, die Lage zur Altstadt, wie auch zum KKL und zum Bahnhof ist einfach ein grosses Plus!
Wie auch das Team von Mitarbeitern/Innen, welches ich zum 01. Mai übernemen und nun führen darf!

Bitte geben Sie mir doch per mail einmal Ihren "richtigen" Namen durch und ich hinterlege an Ihrem Profil den Wunsch nach einer durchgehenden Einbettung, ohne "Graben".

Vielen Dank dafür!

Ich freue mich auf ein persönliches Kennenlernen beim nächsten Besuch im THE HOTEL,
a Member of Design Hotels.

Der Kai Kenngott
gm@the-hotel.ch
Wädenswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2012

Das Hotel ist modern, sehr geschmackvoll und zentral gelegen (5 Minuten zu Fuss zum Bahnhof und KKL); Valet Parking; Das Personal ist Spitze, sehr kompetent, sehr gastfreundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr modern und individuell gestaltet, durch grosse Fenster blickt man auf die teilweise recht grüne (oder im Winter weisse) Umgebung!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, urs h!
ManagerTH, Manager von The Hotel Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Dezember 2012
Sehr geehrter Gast

Vielen herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback. Dank Kommentaren wie Ihren weiss ich, dass ich mit der Führung des The Hotel auf dem richtigen Weg bin. Ich werde auch Ihren Dank an alle Mitarbeiter weiterleiten.

Alles Gute und hoffentlich bis bald.

Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

The Hotel unterscheidet sich sehr angenehm von vom doch sonst sehr gediegenem Ambiente anderer Hotels in der Schweiz. Das Personal war durchweg sehr zuvorkommend. Das Frühstück (kein Buffet, danke!) war wunderbar und im Restaurant BamBou haben wir vorzüglich gegessen. Obwohl zentral gelegen, sehr ruhig (Ausnahme Kirchenglocken...). Wir haben uns im "obskuren Objekt der Begierde" auf jeden Fall sehr wohl gefühlt!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, moxypeppercorn!
ManagerTH, Manager von The Hotel Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 30. November 2012
Sehr geehrter The Hotel Gast

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben über unser Haus zu schreiben. Es freut uns natürlich sehr, dass Sie ein tolles Erlebnis hatten. Natürlich gehen beim Frühstück die Meinungen auseinander und einige Gäste hätten lieber ein Buffet, Sie nicht. Danke. Leider können wir nicht gegen die Kirchenglocken machen, hoffen aber trotzdem, Sie bald wieder in Luzern zu begrüssen.

Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Freundlicher Empfang, sehr geschultes und engagiertes Personal mit höchster Verbindlichkeit.
Aussergewöhnliches Konzept, Liebe zum Detail. Sehr schöne und gepflegte Zimmer. Ausgezeichnetes Restaurant Bam Bou. Kurzum ein unvergesslicher Aufenthalt.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, MikeSchweiz!
ManagerTH, Inhaber von The Hotel Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 14. November 2012
Sehr geehrter The Hotel Gast

Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir schätzen es ausserordentlich, dass Sie sich Zeit genommen haben über Ihren Aufenthalt zu schreiben.

Bis zum nächsten Mal und alles Gute.

schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Das ideale Stadthotel für Luzern
Zentral, trotzdem sehr ruhig gelegen...ALLES in Gehminuten erreichbar
Ein kleines aber in der leistung GROSSES Luxushotel
SEHR persönlich geführt...man kümmert sich um das Wohlbefinden der Gäste
Man kann wunderbar im Bam Bou essen
Tolle Zimmer...wunderschön die Eckzimmer mit Fernstern auf zwei Seiten ... oder wenn man es sich leiten kann/will die neuen Dachsuiten

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, hans-peter p!
Rolf_Tinner, Manager von The Hotel Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Oktober 2012
Sehr geehrter The Hotel Gast

Vielen herzlichen Dank! Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder zu begrüssen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Luzern angesehen:
Nr. 11 von 67 in Luzern
Ameron Hotel Flora Luzern
Ameron Hotel Flora Luzern
Nr. 18 von 67 in Luzern

Sie waren bereits im The Hotel Luzern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Hotel Luzern

Unternehmen: The Hotel Luzern
Anschrift: Sempacherstrasse 14, Luzern 6002, Schweiz (ehemals The Hotel Luzern, Autograph Collection)
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Luzern
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Romantikhotels in Luzern
Nr. 8 der Businesshotels in Luzern
Nr. 8 der Familienhotels in Luzern
Nr. 14 der Luxushotels in Luzern
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Hotel Luzern 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Marriott, Hotels.com, Weg, Odigeo, HotelTravel.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Hotel Luzern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lucerne