“Daumen Hoch”

The Hotel Luzern
Nr. 14 von 68 Hotels in Luzern
“Daumen Hoch”
Bewertet am 16. April 2013 über Mobile-Apps

War 3Tage hier. Sehr schönes Designer Hotel. Der Weg zu den Zimmer gleicht einem Flugzeug Gang, die Zimmern selber sehr schön gestaltet mit interessanter Decken Dekoration. Betten Leider immer 2 Einzelbetten zusammen, also in der Mitte schlafen geht nicht. Duschbrause etwas unbequem,typisch für ein Designer.Hotelperonal und Empfang sehr sehr freundlich und Professionell.Frühstück gibts bis 11:00h.
Die Altstadt ist in 5 Gehminuten erreichbar sowie der Bahnhof.

• Aufenthalt April 2013
Danke, zio_ernesto!
ManagerTH, Manager von The Hotel Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Mai 2013
Lieber Ernesto

Haben Sie vielen Dank für Ihre positive Empfehlung! Schön, dass es es Ihnen bei uns und in Luzern wieder so gut gefallen hat. Ja, die Lage zur Altstadt, wie auch zum KKL und zum Bahnhof ist einfach ein grosses Plus!
Wie auch das Team von Mitarbeitern/Innen, welches ich zum 01. Mai übernemen und nun führen darf!

Bitte geben Sie mir doch per mail einmal Ihren "richtigen" Namen durch und ich hinterlege an Ihrem Profil den Wunsch nach einer durchgehenden Einbettung, ohne "Graben".

Vielen Dank dafür!

Ich freue mich auf ein persönliches Kennenlernen beim nächsten Besuch im THE HOTEL,
a Member of Design Hotels.

Der Kai Kenngott
gm@the-hotel.ch

• Arabische zuerst
Wädenswil, Schweiz
Bewertet am 18. Dezember 2012

Das Hotel ist modern, sehr geschmackvoll und zentral gelegen (5 Minuten zu Fuss zum Bahnhof und KKL); Valet Parking; Das Personal ist Spitze, sehr kompetent, sehr gastfreundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr modern und individuell gestaltet, durch grosse Fenster blickt man auf die teilweise recht grüne (oder im Winter weisse) Umgebung!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, urs h!
ManagerTH, Manager von The Hotel Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Dezember 2012
Sehr geehrter Gast

Vielen herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback. Dank Kommentaren wie Ihren weiss ich, dass ich mit der Führung des The Hotel auf dem richtigen Weg bin. Ich werde auch Ihren Dank an alle Mitarbeiter weiterleiten.

Alles Gute und hoffentlich bis bald.

Nürnberg, Deutschland
Bewertet am 1. November 2012

The Hotel unterscheidet sich sehr angenehm von vom doch sonst sehr gediegenem Ambiente anderer Hotels in der Schweiz. Das Personal war durchweg sehr zuvorkommend. Das Frühstück (kein Buffet, danke!) war wunderbar und im Restaurant BamBou haben wir vorzüglich gegessen. Obwohl zentral gelegen, sehr ruhig (Ausnahme Kirchenglocken...). Wir haben uns im "obskuren Objekt der Begierde" auf jeden Fall sehr wohl gefühlt!

Danke, moxypeppercorn!
ManagerTH, Manager von The Hotel Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 30. November 2012
Sehr geehrter The Hotel Gast

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben über unser Haus zu schreiben. Es freut uns natürlich sehr, dass Sie ein tolles Erlebnis hatten. Natürlich gehen beim Frühstück die Meinungen auseinander und einige Gäste hätten lieber ein Buffet, Sie nicht. Danke. Leider können wir nicht gegen die Kirchenglocken machen, hoffen aber trotzdem, Sie bald wieder in Luzern zu begrüssen.

Schweiz
Bewertet am 23. Oktober 2012

Freundlicher Empfang, sehr geschultes und engagiertes Personal mit höchster Verbindlichkeit.
Aussergewöhnliches Konzept, Liebe zum Detail. Sehr schöne und gepflegte Zimmer. Ausgezeichnetes Restaurant Bam Bou. Kurzum ein unvergesslicher Aufenthalt.

Danke, MikeSchweiz!
ManagerTH, Inhaber von The Hotel Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 14. November 2012
Sehr geehrter The Hotel Gast

Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir schätzen es ausserordentlich, dass Sie sich Zeit genommen haben über Ihren Aufenthalt zu schreiben.

Bis zum nächsten Mal und alles Gute.

schweiz
Bewertet am 1. Oktober 2012

Das ideale Stadthotel für Luzern
Zentral, trotzdem sehr ruhig gelegen...ALLES in Gehminuten erreichbar
Ein kleines aber in der leistung GROSSES Luxushotel
SEHR persönlich geführt...man kümmert sich um das Wohlbefinden der Gäste
Man kann wunderbar im Bam Bou essen
Tolle Zimmer...wunderschön die Eckzimmer mit Fernstern auf zwei Seiten ... oder wenn man es sich leiten kann/will die neuen Dachsuiten

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, hans-peter p!
Rolf_Tinner, Manager von The Hotel Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Oktober 2012
Sehr geehrter The Hotel Gast

Vielen herzlichen Dank! Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder zu begrüssen.

Zermatt, Valais, Switzerland
Bewertet am 30. September 2012

Mein Mann und ich haben den Aufenthalt im Design-Hotel sehr genossen. Der Service an der Reception war ausgezeichnet, die Küche im Restaurant Bam Bou excellent! Meiner Meinung nach der einzige Minuspunkt: die schwache Beleuchtung in den Zimmern und Badezimmer. Aber trotzdem ist das tolle "The Hotel" sehr zu empfehlen!!

Danke, NicoleLu!
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in Luzern in bester Erinnerung haben. Wir danken Ihnen für die Zeit die Sie aufgebracht haben um diese Zeilen zu schreiben. Vielen herzlichen Dank und wir freuen uns schon heute, Sie bald wieder im The Hotel willkommen zu heissen.

Rolf TInner
Bewertet am 4. September 2012

Ein unglaubliches Hotel mit super freundlichem und zuvorkommendem Personal, da stimmt einfach alles! Extrem schönes und spezielles Enterieur. Das Bad / WC ist ein recht dunkel gehalten, was für Frauen "ab einem gewissen Alter" äusserst angenehm ist :-).
Für alle, die das Besondere schätzen ist das THE HOTEL wirlich sehr zu empfehlen.

1 Danke, Gabriela R!
Rolf_Tinner, Manager von The Hotel Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 7. September 2012
Sehr geehrte Gabriela R

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in Luzern in bester Errinerung haben. Wir danken Ihnen für die Zeit die Sie aufgebracht haben um diese Zeilen zu schreiben. Die perfekte Beleuchtung im Bad zu haben, ist eine der grossen Herausforderungen und es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Vielen herzlichen Dank und wir freuen uns schon heute, Sie bald wieder im The Hotel willkommen zu heissen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Luzern angesehen:
Nr. 7 von 68 in Luzern
Continental-Park Hotel
Continental-Park Hotel
Nr. 9 von 68 in Luzern

Sie waren bereits im The Hotel Luzern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Hotel Luzern

Unternehmen: The Hotel Luzern
Anschrift: Sempacherstrasse 14, Luzern 6003, Schweiz (ehemals The Hotel Luzern, Autograph Collection)
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Luzern
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Romantikhotels in Luzern
Nr. 8 der Familienhotels in Luzern
Nr. 8 der Businesshotels in Luzern
Nr. 11 der Luxushotels in Luzern
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Hotel Luzern 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, HRS, HotelQuickly, Odigeo, Traveltool, S.L.U., Weg, Evoline ltd, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Hotel Luzern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lucerne