“Unvergesslicher Aufenthalt” 5 von fünf Punkten

Nr. 17 von 69 Hotels in Luzern
Schweiz
“Unvergesslicher Aufenthalt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2012

Freundlicher Empfang, sehr geschultes und engagiertes Personal mit höchster Verbindlichkeit.
Aussergewöhnliches Konzept, Liebe zum Detail. Sehr schöne und gepflegte Zimmer. Ausgezeichnetes Restaurant Bam Bou. Kurzum ein unvergesslicher Aufenthalt.

Danke, MikeSchweiz!
ManagerTH, Inhaber von The Hotel Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 14. November 2012
Sehr geehrter The Hotel Gast

Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir schätzen es ausserordentlich, dass Sie sich Zeit genommen haben über Ihren Aufenthalt zu schreiben.

Bis zum nächsten Mal und alles Gute.

• Arabische zuerst
schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2012

Das ideale Stadthotel für Luzern
Zentral, trotzdem sehr ruhig gelegen...ALLES in Gehminuten erreichbar
Ein kleines aber in der leistung GROSSES Luxushotel
SEHR persönlich geführt...man kümmert sich um das Wohlbefinden der Gäste
Man kann wunderbar im Bam Bou essen
Tolle Zimmer...wunderschön die Eckzimmer mit Fernstern auf zwei Seiten ... oder wenn man es sich leiten kann/will die neuen Dachsuiten

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, hans-peter p!
Rolf_Tinner, Manager von The Hotel Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Oktober 2012
Sehr geehrter The Hotel Gast

Vielen herzlichen Dank! Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder zu begrüssen.

Zermatt, Valais, Switzerland
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2012

Mein Mann und ich haben den Aufenthalt im Design-Hotel sehr genossen. Der Service an der Reception war ausgezeichnet, die Küche im Restaurant Bam Bou excellent! Meiner Meinung nach der einzige Minuspunkt: die schwache Beleuchtung in den Zimmern und Badezimmer. Aber trotzdem ist das tolle "The Hotel" sehr zu empfehlen!!

Danke, NicoleLu!
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in Luzern in bester Erinnerung haben. Wir danken Ihnen für die Zeit die Sie aufgebracht haben um diese Zeilen zu schreiben. Vielen herzlichen Dank und wir freuen uns schon heute, Sie bald wieder im The Hotel willkommen zu heissen.

Rolf TInner
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2012

Ein unglaubliches Hotel mit super freundlichem und zuvorkommendem Personal, da stimmt einfach alles! Extrem schönes und spezielles Enterieur. Das Bad / WC ist ein recht dunkel gehalten, was für Frauen "ab einem gewissen Alter" äusserst angenehm ist :-).
Für alle, die das Besondere schätzen ist das THE HOTEL wirlich sehr zu empfehlen.

1 Danke, Gabriela R!
Rolf_Tinner, Manager von The Hotel Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 7. September 2012
Sehr geehrte Gabriela R

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in Luzern in bester Errinerung haben. Wir danken Ihnen für die Zeit die Sie aufgebracht haben um diese Zeilen zu schreiben. Die perfekte Beleuchtung im Bad zu haben, ist eine der grossen Herausforderungen und es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Vielen herzlichen Dank und wir freuen uns schon heute, Sie bald wieder im The Hotel willkommen zu heissen.

Düsseldorf, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2012

Wir waren zum Festival dort und sehr überrascht, eine so angenehme Unterkunft vorzufinden.
Der Service ist ganz besonders hervorzuheben. Selbst der Chef packte mit an und war allzeit präsent. Das Restaurant ist vorzüglich.
Einziger Minuspunkt: Kein Licht auf der Toilette. Das sollte man ändern.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Peter H!
Rolf_Tinner, Manager von The Hotel Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 30. August 2012
Sehr geehrter Hotelgast

Ich möchte mich herzlich für die sehr positive Bewertung bedanken. Sie haben wertvolle Zeit investiert um anderen Reisenden wichtige Tipps zu geben. Ich bedaure, dass das Licht im Bad nicht ausreichend war, jedoch arbeiten wir an einer Lösung. Ich versichern Ihnen, dass wir aufgrund unserer vielfalt an Zimmern Ihnen gerne eines mit hellerem Bad zuteilen können.

Ich freue mich sehr auf Ihren nächsten Besuch und wünsche Ihnen und Ihrer Frau alles Gute.

Bern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2012

Von Urs Karli die Idee, von Jean Nouvel die Pläne: The Hotel ist ganz einfach eine coole, gleichzeitig elegante Absteige in Luzerns lebendigem Neustadt-Quartier mit Bahnhof, KKL, zahlreichen Läden, Reuss, See und Altstadt within walking distance. Das Personal ist effizient und gleichzeitig erfrischend freundlich; das Frühstück kann man individuell bestellen, statt es sich vom Buffet selber zusammenzusuchen. Kurz: ein rundum erfreuliches Erlebnis.

• Aufenthalt August 2012, Business
Danke, arson53!
Rolf_Tinner, Manager von The Hotel Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2012
Sehr geehrter The Hotel Gast

Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Wir schätzen es ausserordentlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Reisenden aus aller Welt welche nach Luzern kommen möchten, unser Haus zu empfehlen. Aber auch freut sich das ganze Team, an diesem heissen Tag, über die lobenden Zeilen.

Alles Gute und wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch.

5 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2012

Seit Jahren besuche ich mit meiner Partnerin im Sommer das Blueballs Festival in Luzern. Wir gönnen uns jeweils eine Übernachtung im "The Hotel". Auch nach einigen Jahren hat das Hotel wie auch das Restaurant Bam Bou nichts von der Qualtiät eingebüsst. Am meisten beeindruckt uns jeweils die ausgesprochen freundliche Bedienung auf allen Ebenen, welche nie aufgesetzt wirkt. Wirklich ein Hotel zum wohl fühlen und geniessen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, swissjoke!
Rolf_Tinner, Manager von The Hotel Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 18. August 2012
Sehr geehrter The Hotel Gast

Wir freuen uns sehr über Ihre tolle Bewertung und möchten uns herzlich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben über Ihr Erlebnis im The Hotel zu schreiben.

Schon heute freuen wir uns darauf Sie bald wieder zu begrüssen.

Alles Gute und nochmals Danke.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Luzern angesehen:
Art Deco Hotel Montana Luzern
CASCADA Hotel
CASCADA Hotel
Nr. 7 von 69 in Luzern

Sie waren bereits im The Hotel Luzern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Hotel Luzern

Unternehmen: The Hotel Luzern
Anschrift: Sempacherstrasse 14, Luzern 6003, Schweiz (ehemals The Hotel Luzern, Autograph Collection)
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Luzern
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Romantikhotels in Luzern
Nr. 8 der Businesshotels in Luzern
Nr. 8 der Familienhotels in Luzern
Nr. 12 der Luxushotels in Luzern
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Hotel Luzern 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, 5viajes2012 S.L. und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Hotel Luzern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lucerne