“aussergewöhnlicher Service, aussergewöhnliches Ambiente”
Bewertung zu The Hotel Luzern

The Hotel Luzern
Nr. 14 von 67 Hotels in Luzern
Bewertet am 4. September 2012

Ein unglaubliches Hotel mit super freundlichem und zuvorkommendem Personal, da stimmt einfach alles! Extrem schönes und spezielles Enterieur. Das Bad / WC ist ein recht dunkel gehalten, was für Frauen "ab einem gewissen Alter" äusserst angenehm ist :-).
Für alle, die das Besondere schätzen ist das THE HOTEL wirlich sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Gabriela R!
Rolf_Tinner, Manager von The Hotel Luzern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. September 2012

Sehr geehrte Gabriela R

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in Luzern in bester Errinerung haben. Wir danken Ihnen für die Zeit die Sie aufgebracht haben um diese Zeilen zu schreiben. Die perfekte Beleuchtung im Bad zu haben, ist eine der grossen Herausforderungen und es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Vielen herzlichen Dank und wir freuen uns schon heute, Sie bald wieder im The Hotel willkommen zu heissen.

Es gibt aktuelle Bewertungen für The Hotel Luzern
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 25. August 2012

Wir waren zum Festival dort und sehr überrascht, eine so angenehme Unterkunft vorzufinden.
Der Service ist ganz besonders hervorzuheben. Selbst der Chef packte mit an und war allzeit präsent. Das Restaurant ist vorzüglich.
Einziger Minuspunkt: Kein Licht auf der Toilette. Das sollte man ändern.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Peter H!
Rolf_Tinner, Manager von The Hotel Luzern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. August 2012

Sehr geehrter Hotelgast

Ich möchte mich herzlich für die sehr positive Bewertung bedanken. Sie haben wertvolle Zeit investiert um anderen Reisenden wichtige Tipps zu geben. Ich bedaure, dass das Licht im Bad nicht ausreichend war, jedoch arbeiten wir an einer Lösung. Ich versichern Ihnen, dass wir aufgrund unserer vielfalt an Zimmern Ihnen gerne eines mit hellerem Bad zuteilen können.

Ich freue mich sehr auf Ihren nächsten Besuch und wünsche Ihnen und Ihrer Frau alles Gute.

Bewertet am 19. August 2012

Von Urs Karli die Idee, von Jean Nouvel die Pläne: The Hotel ist ganz einfach eine coole, gleichzeitig elegante Absteige in Luzerns lebendigem Neustadt-Quartier mit Bahnhof, KKL, zahlreichen Läden, Reuss, See und Altstadt within walking distance. Das Personal ist effizient und gleichzeitig erfrischend freundlich; das Frühstück kann man individuell bestellen, statt es sich vom Buffet selber zusammenzusuchen. Kurz: ein rundum erfreuliches Erlebnis.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, arson53!
Rolf_Tinner, Manager von The Hotel Luzern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. August 2012

Sehr geehrter The Hotel Gast

Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Wir schätzen es ausserordentlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Reisenden aus aller Welt welche nach Luzern kommen möchten, unser Haus zu empfehlen. Aber auch freut sich das ganze Team, an diesem heissen Tag, über die lobenden Zeilen.

Alles Gute und wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch.

Bewertet am 6. August 2012

Seit Jahren besuche ich mit meiner Partnerin im Sommer das Blueballs Festival in Luzern. Wir gönnen uns jeweils eine Übernachtung im "The Hotel". Auch nach einigen Jahren hat das Hotel wie auch das Restaurant Bam Bou nichts von der Qualtiät eingebüsst. Am meisten beeindruckt uns jeweils die ausgesprochen freundliche Bedienung auf allen Ebenen, welche nie aufgesetzt wirkt. Wirklich ein Hotel zum wohl fühlen und geniessen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, swissjoke!
Rolf_Tinner, Manager von The Hotel Luzern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. August 2012

Sehr geehrter The Hotel Gast

Wir freuen uns sehr über Ihre tolle Bewertung und möchten uns herzlich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben über Ihr Erlebnis im The Hotel zu schreiben.

Schon heute freuen wir uns darauf Sie bald wieder zu begrüssen.

Alles Gute und nochmals Danke.

Bewertet am 4. Juli 2012

Ich war zum ersten mal in diesem Hotel in Luzern und muss zugeben, dass ich wirklich sehr angetan war. Angefangen vom check-in bis zum wieder auschecken lief alles einfch perfekt. Professional, ohne das gleichzeitig die Freundlichkeit auf der Strecke bleibt und für mich als Geschäftsreisenden besonders wichtig, alles auch sehr zügig, ist dieses Hotel jetzt meine absolut erste Wahl in Luzern. Die Lage des Hauses ist sehr zentral, obwohl man natürlich im Vergleich zu dem einen oder anderen First-Class Haus vor Ort en Seeblick vermissen mag. Wie gesagt, für mich eher von nachrangiger Bedeutung.
Die Zimmer sind ausrichend gross, auf dem neuesten technischen Stand und das Internet (wi-fi) steht kostenlos zur Verfügung. Sie sind auch sehr gut ausgestattet, auch wenn sie für meinen Geschmack vielleicht ein wenig zu dunkel sind, aber dies scheint derzeit ja eine Mode der Zeit zu sein. Ein Punkt, der mich zweifeln liess, ob ich tatsächlich den 5. Punkt vergebe, möchte ich an dieser Stelle noch anmerken. Die Betten sind sicher nicht unbedingt jedermanns Sache, denn sie schon recht hart. Ich beorzuge so etwas auch privat, deshalb schliesslich doch volle Punktzahl von meiner Seite, aber ich könnte mir durchaus vorstellen, dass sich der eine oder andere damit ein wenig schwerer tut.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, tom1706!
Bewertet am 10. Juni 2012

Das wunderschöne Designhotel lässt keine Wünsche offen. Von der Lobby über die Zimmer bis zu Bar und Restaurant ist das Design von Jean Nouvel absolut perfekt und durchdacht. Das ganze Hotel besticht durch absolute coolness und ist für jeden Liebhaber von modernen Designhotels einen Besuch Wert. Der (junge) Staff ist hilfsbereit und sympathisch. Der junge Küchenchef begeistert mit einer experimentellen und interessanten Küche, während die Crew der Bar beste Cocktails mixt.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, JonasBern!
Bewertet am 29. Mai 2012

unser Aufenthalt im The Hotel war von der Ankunft bis zurm Auschecken durchs Band super!
Von der Früchteplatte, zum passenden Video im Zimmer, über die Beleuchtung, die Lage des Hotels und und und.... einfach perfekt!
für Paare, die ein Kuschelwochendende verbringen wollen genau das Richtige!
Die Kombination alt und neu hat uns sehr gefallen...

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Ameron Hotel Flora Luzern
Ameron Hotel Flora Luzern
Nr. 9 von 67 in Luzern
Art Deco Hotel Montana Luzern

Sie waren bereits im The Hotel Luzern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Hotel Luzern

Anschrift: Sempacherstrasse 14, Luzern 6003, Schweiz (ehemals The Hotel Luzern, Autograph Collection)
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Luzern
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Romantikhotels in Luzern
Nr. 8 der Familienhotels in Luzern
Nr. 8 der Businesshotels in Luzern
Nr. 11 der Luxushotels in Luzern
Preisklasse: 212€ - 389€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Hotel Luzern 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Booking.com, Ebookers, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Hotel Luzern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lucerne