“stimmt alles!” 5 von fünf Punkten

Nr. 4 von 69 Hotels in Luzern
Merzig, Saarland, Germany
“stimmt alles!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2014

angefangen beim Internetauftritt über die telefonische und persönliche Freundlichkeit bei Buchung und Beratung sowie Check-inn über die tollen Zimmer, das überraschend köstliche Essen und dann natürlich die wunderschöne Lage am See - und das zu einem für schweizer Verhältnisse für uns Deutsche vernünftigen Preis- absolute Empfehlung!

Zimmertipp: neue Zimmer im Nebengebäude
  • Aufenthalt August 2014, Familie
Danke, Christof R!
Anja P, Guest Relations Manager von Seehotel Hermitage Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2014
Lieber Christof R.

Wir freuen uns riesig darüber, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

Bis dahin senden wir Ihnen fröhliche Grüsse vom Seeufer!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2014

Der Aufenthalt im Hermitage war dank der wundervollen Blick auf den Vierwaldstättersee, dem komfortablen Zimmer und dem ausgezeichneten Service ein Genuss. Meine Frau und ich freuen uns auf eine Wiederholung.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, CB_ZRH!
Anja P, Guest Relations Manager von Seehotel Hermitage Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2014
Lieber Gast

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben. Ihr grossartiges Lob bezüglich unserem Service zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind und motiviert uns, immer besser zu werden. Wir freuen uns, Sie schon bald wieder bei uns im Seehotel Hermitage begrüssen zu dürfen.

Herzliche Grüsse vom Seeufer

Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2014 über Mobile-Apps

Ein sehr schönes Hotel am See mit super Aussicht...das Essen ist ein richtiges Vergnügen, angefangen bei der Vorspeise bis hin zum Dessert. Der Service ist super und die Angestellten sehr freundlich....alles in allem top!!!

Aufenthalt August 2014, Familie
Danke, LinaLimonio!
Anja P, Public Relations Manager von Seehotel Hermitage Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2014
Lieber Gast

Wow, vielen herzlichen Dank für dieses tolle Lob und die super Bewertung!

Wir freuen uns riesig zu hören, dass Sie mit unserem Service so zufrieden waren und einen schönen Aufenthalt bei uns verbringen konnten!

Es wäre schön, Sie schon bald wieder unter unseren Gästen willkommen zu heissen!

Bis dahin senden wir Ihnen fröhliche Grüsse vom Seeufer!

4 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2014

Es war sehr schön im Hotel Hermitage. Das Essen war sehr sehr lecker und das Personal war wirklich sehr freundlich und nett. Die Zimmer waren auch schön eingerichtet und sauber. Kann dieses Hotel, aber auch nur das Restaurant wirklich weiterempfehlen und werde bestimmt wieder gehen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Principessa D!
Anja P, Guest Relations Manager von Seehotel Hermitage Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2014
Sehr geehrte Frau Principessa D

Es freunt uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen und uns Ihr lobendes Feedback abgegeben haben.

Gerne nehmen wir Ihre Komplimente entgegen und freuen uns natürlich, wenn wir Sie demnächst wieder bei uns in Luzern in Haus am See mit etwas Mehr begrüssen dürfen.

Mit herzlichen Grüssen vom Seeufer

5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2014

Unsere Erwartungen sind übertroffen worden. Hotelzimmer sehr schön (Zimmer mit Seeblick), Frühstücksbuffet mit riesiger Auswahl. Das Hermitage Catering ist ebenfalls zu empfehlen, sehr professionell....

Wir sind überglücklich :-)

Das Hochzeitspaar Khanh Nhi & Marc

1 Danke, Marc B!
Anja P, Guest Relations Manager von Seehotel Hermitage Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2014
Liebe frisch Vermählte

Vielen Dank für dieses super Feedback, das tolle Lob und die fantastische Bewertung!

Es ist sehr schön zu hören, dass Sie mit unserem Catering anlässlich Ihrer Hochzeit so zufrieden waren und den schönsten Tag Ihres Lebens in vollen Zügen geniessen konnten!

Wir würden uns riesig freuen, Sie bald wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen und wünschen Ihnen nur das Beste für die gemeinsame Zukunft!

Herzliche Grüsse vom Seeufer

Bern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2014

Wir haben das Package Sommernachtstraum gebucht - ein echt empfehlenswertes und tolles Arrangement, welches keine Wünsche offen lässt. Super Zimmer mit atemberaubender Aussicht, hochwertige Zimmeraustattung, kleine Geschenke (l`occitane), Wellnessbereich mit Zeitschriften, Tee und Wasser, Seewiese (mit gratis Badetücher schön flauschig) und sehr bequemen Liegestühlen, Barbecue am Abend war der Hit (wunderbares Buffet für Vorspeise und Beilagen) mit qualitativ super leckerem Fleisch (6 Fleischsorten), wunderbares Dessert dazu, Frühstücksbuffet wundervoll (mit allem was das Herz begehrt), Bootsfahrt mit dem Partyboot 2h inklusive (ebenfalls ein Highlight und nur zu empfehlen)! Ein unvergessliches Wochenende zur relaxen, Energie tanken und Abschalten.

Preisniveau ist sicher sehr hoch (eventuell Preise der Minibar überdenken?) aber im Grossen und Ganzen absolut in Ordnung.

1 Danke, Oli S!
Anja P, Guest Relations Manager von Seehotel Hermitage Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2014
Geschätzter Gast

Wow, vielen lieben Dank für dieses viele Lob und das fantastische Rating, über welches wir uns riesig freuen!

Es ist sehr schön zu hören, dass Ihnen der "Sommernachtstraum" bei uns gefallen hat und Sie eine tolle Zeit bei uns verbringen konnten! Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heissen und senden Ihnen inzwischen ganz herzliche Grüsse vom Seeufer!

4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2014

Das Hotel hat ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Aussicht ist einfach atemberaubend schön, sei es vom Zimmer, vom Garten oder vom Restaurant aus. Die Bedienung ist sehr freundlich, es gibt diese kleinen Aufmerksamkeiten wie den Willkommensdrink, das kleine Süsse auf dem Zimmer sowie Wichtiges, z. B. der Mückenstecker (den ich immer vergesse Zuhause).
Alles ist super, das Essen fein, der Wein gut, die Stimmung einmalig. Gerne wieder!!
Am Rande bemerkt: Schade, dass der Wellnessbereich nicht schöner gestaltet ist. Die Badezimmer sind alt. Das Frühstücksbuffet schliesst um genau 10.00- schade.

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer im neuen Trakt buchen. Das Superior Zimmer war super!
Danke, Barbara F!
Anja P, Guest Relations Manager von Seehotel Hermitage Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juli 2014
Liebe Gäste

Wow, vielen Dank für die tolle Bewertung und das super Feedback!

Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in vollen Zügen geniessen konnten und wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns willkommen zu heissen. Besten Dank auch für Ihre Inputs, die wir gerne im Team besprechen werden.

Herzliche Grüsse vom Haus am See mit etwas Mehr

Nr. 7 von 69 in Luzern
Renaissance Lucerne Hotel
Renaissance Lucerne Hotel
Nr. 6 von 69 in Luzern

Sie waren bereits im Seehotel Hermitage Luzern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seehotel Hermitage Luzern

Unternehmen: Seehotel Hermitage Luzern
Anschrift: Seeburgstrasse 72, Luzern 6006, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Luzern
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Luzern
Nr. 4 der Luxushotels in Luzern
Nr. 5 der Romantikhotels in Luzern
Nr. 7 der Familienhotels in Luzern
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Seehotel Hermitage Luzern 4.5*
Ihr Erstklasshotel an der Stadtgrenze von Luzern ist einzigartig:Direkt am See gelegen, bieten alle Gästeräumlichkeiten einen herrlichenBlick auf den Vierwaldstättersee und die Innerschweizer Berge. Der rundum erstklassige und persönliche Service sorgt dafür, dass alle Gäste im Seehotel Hermitage tatsächlich finden, was sie suchen: Erholung pur im "Haus am See mit etwas Mehr!" Bitte beachten Sie, dass in unserem Hotel nur Hunde als Haustiere erlaubt sind. Besten Dank für Ihr Verständnis! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Ebookers, Odigeo, Hotel.de und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seehotel Hermitage Luzern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hermitage Luzern
Hotel Hermitage Luzern