“Ferien pur vom ersten Moment an”

Seehotel Hermitage Luzern
Nr. 5 von 68 Hotels in Luzern
“Ferien pur vom ersten Moment an”
Bewertet am 15. Juli 2014

Das Hotel hat ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Aussicht ist einfach atemberaubend schön, sei es vom Zimmer, vom Garten oder vom Restaurant aus. Die Bedienung ist sehr freundlich, es gibt diese kleinen Aufmerksamkeiten wie den Willkommensdrink, das kleine Süsse auf dem Zimmer sowie Wichtiges, z. B. der Mückenstecker (den ich immer vergesse Zuhause).
Alles ist super, das Essen fein, der Wein gut, die Stimmung einmalig. Gerne wieder!!
Am Rande bemerkt: Schade, dass der Wellnessbereich nicht schöner gestaltet ist. Die Badezimmer sind alt. Das Frühstücksbuffet schliesst um genau 10.00- schade.

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer im neuen Trakt buchen. Das Superior Zimmer war super!
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Barbara F!
Anja P, Guest Relations Manager von Seehotel Hermitage Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juli 2014
Liebe Gäste

Wow, vielen Dank für die tolle Bewertung und das super Feedback!

Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in vollen Zügen geniessen konnten und wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns willkommen zu heissen. Besten Dank auch für Ihre Inputs, die wir gerne im Team besprechen werden.

Herzliche Grüsse vom Haus am See mit etwas Mehr

Ihr Hermitage Team

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (85)
  • Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
Basel, Schweiz
Bewertet am 7. Juli 2014

Dieses Hotel kann nur weiterempfehlen. Ich war schon etliche Male privat dort und nun auch an einem Seminar. Das Hotel hat bewiesen, dass es einen perfekten Rundumservice bieten kann.
Ich freue mich schon auf meinen nächsten Aufenthalt privat über den 1. August. Die Hotelanlage wird dann immer mit schönen Ballonen geschmückt und der Nationalfeiertag zelebriert.
Zum perfekten Hotel fehlt nur noch das Schwimmbad in diesem wunderschönen riesigen Garten.

Zimmertipp: Die Junior Suiten sind genial !!
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
Danke, Andreas S!
Anja P, Guest Relations Manager von Seehotel Hermitage Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2014
Lieber Gast

Wie schön zu hören, dass Sie sich sowohl als Privat- als auch als Seminargast bei uns rundum wohl gefühlt haben und einen tollen Aufenthalt verbringen konnten! Herzlichen Dank für dieses super Feedback und die hervorragende Bewertung, die uns sehr glücklich macht!

Auch wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch bei uns und senden Ihnen bis dahin fröhliche Grüsse vom Seeufer!

Bewertet am 6. Juli 2014

Das Hotel ist sehr zentral gelegen und bietet alles was das Herz begehrt... Die Zimmer sind sauber, sehr luxuriös und grosszügig gestaltet. Der Service ist bombastisch!! Sehr freundliches Personal und extrem stilsicher! Super Service,top Leistungen haben ihren Preis, das ist selbstverständlich.. Hut ab, vielen Dank, Prädikat SEHR empfehlenswert!!!

• Aufenthalt Juli 2014
Danke, Mario W!
Geschätzter Gast

Wow, vielen lieben Dank für das viele Lob und die fantastische Bewertung!

Wir freuen uns riesig zu hören, dass Sie mit unseren Leistungen so zufrieden waren und Ihren Aufenthalt bei uns richtig geniessen konnten! Es wäre schön, Sie bald wieder unter unseren Gästen willkommen zu heissen!

In der Zwischenzeit senden wir Ihnen herzliche Grüsse vom Haus am See mit etwas Mehr!

Bewertet am 5. Juli 2014

Als Bewohner Luzerns habe ich dieses Kleinod quasi vor der Haustuere.Im Sommer ist die ehemalige Badi ein romantisches Openair-Restaurant,direkt am Wasser,unter schattigen Kastanienbaeumen.Das 3 fach Buffet bietet Vorspeisen,Grillsachen sowie feine Desserts an.Das Essen ist fein.Der absolute Genussfaktor aber ist die Lage.Ein Ferienfeeling pur fuer 2-3 Stunden.Bei unsicherer Wetterlage ist das Restaurant Baccara am gleichen Ort eine echte Alternative.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, Eddie B!
Anja P, Guest Relations Manager von Seehotel Hermitage Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juli 2014
Lieber Gast

Vielen herzlichen Dank für das sehr positive Feedback und die tolle Bewertung!

Wie schön zu hören, dass auch Einheimische immer wieder zu uns kommen, um die wirklich einmalige Lage zu geniessen.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und senden Ihnen inzwischen fröhliche Grüsse vom Haus am See mit etwas Mehr!

Winterthur, Schweiz
Bewertet am 25. Juni 2014

Einmal mehr haben wir den Kurzaufenthalt im Hermitage genossen. Die Suite im 5. Geschoss bietet eine traumhafte Sicht auf den Vierwaldstätter See und die Berge. Sie ist modern und grosszügig ausgestattet mit offener Badewanne. Ganze Front Fenster. Der Preis liegt an der oberen Grenze. Das Essen hat uns gut geschmeckt, die Bedienung ist freundlich. Wir hätten erwartet, dass am Abend das Zimmer wieder hergerichtet wird (Gläser und Tassen entfernen, Nasse Badetücher ersetzen, Betten für die Nacht bereiten). Beim Auschecken sollte nach der Zufriedenheit der Gäste gefragt werden.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Danke, Gallus B!
Lieber Gast

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung und das gute Feedback!

Wie schön zu hören, dass Sie Ihren erneuten Kurzaufenthalt bei uns geniessen konnten. Die geschilderten Vorfälle betreffend Zimmerreinigung und Check-Out bedauern wir sehr, da dies normalerweise natürlich wie von Ihnen vorgeschlagen auch gemacht wird. Wir hoffen, Sie weiterhin zu unseren Gästen zählen zu dürfen und möchten Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt gerne von allen unseren Serviceleistungen überzeugen.

Bis dahin senden wir Ihnen sonnige Grüsse vom Seeufer!

Rebstein, Schweiz
Bewertet am 25. Juni 2014

Preis-Leistungs-Verhältnis können wir nicht beurteilen da wir dieser Aufenthalt geschenkt bekommen haben. Wir hatten eine wunderschöne und komfortable Suite mit direkte Sicht auf dem See.

Es war einfach ein wunderschönes und unvergessliches Wochenende am Vierwaldstättersee.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Christian S!
Anja P, Front Office Manager von Seehotel Hermitage Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juni 2014
Lieber Gast

Vielen lieben Dank für das tolle Feedback und die super Bewertung!

Wir freuen uns sehr zu hören, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und hoffen, Sie schon bald wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen!

Inzwischen senden wir Ihnen ganz herzliche Grüsse vom Seeufer!

Hunenberg, Schweiz
Bewertet am 23. Juni 2014

Tolle Aussicht vom Balkon des Zimmers auf See, Stadt und Pilatus. Das Essen im Restaurant Baccara war sehr gut und die Bedienung zuvorkommend. Gute Auswahl an Drinks in der Bar. Dank Schiffsanlegestelle und Bushaltestelle ist das Hotel auch mit den ÖV problemlos erreichbar.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Peter L!
Liebe Gäste

Vielen Dank für das tolle Feedback.

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft zu unseren geschätzten Gästen zählen zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Luzern angesehen:
Nr. 7 von 68 in Luzern
CASCADA Hotel
CASCADA Hotel
Nr. 8 von 68 in Luzern

Sie waren bereits im Seehotel Hermitage Luzern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seehotel Hermitage Luzern

Unternehmen: Seehotel Hermitage Luzern
Anschrift: Seeburgstrasse 72, Luzern 6006, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Luzern
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Luzern
Nr. 5 der Romantikhotels in Luzern
Nr. 5 der Luxushotels in Luzern
Nr. 7 der Familienhotels in Luzern
Preisspanne pro Nacht: 199€ - 487€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Seehotel Hermitage Luzern 4.5*
Ihr Erstklasshotel an der Stadtgrenze von Luzern ist einzigartig:Direkt am See gelegen, bieten alle Gästeräumlichkeiten einen herrlichenBlick auf den Vierwaldstättersee und die Innerschweizer Berge. Der rundum erstklassige und persönliche Service sorgt dafür, dass alle Gäste im Seehotel Hermitage tatsächlich finden, was sie suchen: Erholung pur im "Haus am See mit etwas Mehr!" Bitte beachten Sie, dass in unserem Hotel nur Hunde als Haustiere erlaubt sind. Besten Dank für Ihr Verständnis! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Priceline, Ebookers, TripOnline SA, HRS, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Evoline ltd und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seehotel Hermitage Luzern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hermitage Luzern
Hotel Hermitage Luzern