“Seeromantik pur”

Seehotel Hermitage Luzern
Nr. 5 von 66 Hotels in Luzern
Bewertet am 11. Juni 2014

Ein tolles Hotel an traumhafter Lage! Superschöne, moderne und helle Zimmer (sogar mit einer Nespresso Maschine und Pflegeprodukten von Occitane) und sehr gutes Essen. Eine rundum herrliche Wohlfühloase.

Etwas hohe Getränkepreise.

• Aufenthalt: Juni 2014
Danke, Schulthessb!
Anja P, Front Office Manager von Seehotel Hermitage Luzern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juni 2014

Lieber Gast

Herzlichen Dank für Ihre tolle Rückmeldung!

Wir freuen uns, dass Sie Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen vom Seeufer

Bewertet am 10. Juni 2014

Die Perlen Papier AG führte im Mai 14 das Agentenmeeting im Seehotel Hermitage durch, die Organisation war ausgezeichnet, das Essen sehr gut und ausgewogen, das Personal sehr aufmerksam und zuvorkommend. Die Zimmer waren top. Der Anlass ist somit nicht nur auf Grund des tollen Wetters/der tollen Lage rundum zum Erfolg geworden.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Damian H!

Liebe Gäste

Vielen Dank für das tolle Feedback.

Schön zu hören, dass Ihr Agentenmeeting ein voller Erfolg war und Sie einen tollen Aufenthalt bei uns am See verbracht haben.

Es wäre schön, Sie auch in Zukunft wieder herzlich willkommen zu heissen!

Bewertet am 8. Juni 2014

Wir waren für eine Nacht im Hermitage und hatten 2 wunderschöne,grosse Einzelzimmer im 5. Stock.Auch mein Hündli war Willkommen und ich fand gleich einen gefüllten Wassernapf im Zimmer vor.
Das Personal ist Äusserst zuvorkommend und sehr nett.
Mir gefiel es so gut,dass ich Morgen gleich nochmals für eine Nacht im Hotel bin,um die schöne Liegewiese und das ausgezeichnete Essen zu geniessen.
Für mich ein absolut Empfehlenswertes Hotel!

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: allein
Danke, connie26!
Anja P, Guest Relations Manager von Seehotel Hermitage Luzern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juni 2014

Lieber Gast

Wow, herzlichen Dank für dieses tolle Feedback und die super Bewertung!

Wie schön zu hören, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat, dass wir Sie grad wieder bei uns begrüssen dürfen! :-) Geniessen Sie das tolle Wetter auf unserer schönen Liegewiese - wir wünschen Ihnen einen tollen Aufenthalt und hoffen, Sie auch in Zukunft öfter unter unseren Gästen willkommen zu heissen!

Fröhliche Grüsse

Bewertet am 5. Juni 2014

... im Seminarhotel. Schöne Zimmer, toller Blick und sehr gutes Essen (wenn über den Seminarveranstalter gebucht). Normale Fährräder können kostenlos ausgeliehen werden.
Leider finde ich die Kostenpolitik nicht sonderlich in Ordnung: Extrakosten für dieses und jenes (Parken im Hotel kostenpflichtig, trotz Übernachtung).
Die Freundlichkeit des Personals reicht von "sehr freundlich" zu "arrogant".

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, mikevallely!

Geschätzter Gast

Vielen Dank für Ihr Feedback und die gute Bewertung!

Es freut uns zu hören, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns willkommen zu heissen!

Bis dahin senden wir Ihnen herzliche Grüsse vom Seeufer!

Bewertet am 3. Juni 2014

Sehr freundliches Personal an der Rezeption, schneller Check-in, aber es gibt wohl einen alten und einen neuen Hotelteil- die Zimmer, deren Fotos wir im Internet sehr schön fanden, sind wohl im neuen Teil. Wir hatten im Hauptteil ein recht abgewohntes Zimmer (der Boden sah furchtbar aus und auch die Möblierung war eher älter). Leider war es auch extrem hellhörig (man hörte sogar den Nachbarn das Toilettenpapier abrollen). Wir hatten keine Klimaanlage und nach kurzem abendlichen Lüften hatten wir schon die erste Stechmücke im Zimmer. Somit haben wir dann wieder alles geschlossen. An wärmeren Tagen wäre das ein Problem.
Das Badezimmer war sehr klein, aber sauber. Mit separater Toilette.
Die Lage ist natürlich traumhaft- super Ausblick auf den See und die Berge und eine große gepflegte Liegewiese! Der Parkplatz war zwar gegen Gebühr, aber der Preis war für Schweizer Verhältnisse moderat und man hatte genug Platz.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Marion S!
Anja P, Front Office Manager von Seehotel Hermitage Luzern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juni 2014

Lieber Gast

Vielen lieben Dank für das ehrliche Feedback und die gute Bewertung!

Wir freuen uns sehr zu hören, dass es Ihnen bei gut gefallen hat und Sie den Blick aus dem Balkon besonders genossen haben. Die Rückmeldungen unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen, wir leiten Ihre wertvolle Anregungen gerne weiten und sind bestrebt unseren Service zu verbessern.

Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft zu unseren geschätzten Gästen zählen zu dürfen.

Herzliche Grüsse vom Seeufer!

Bewertet am 2. Juni 2014

Das Hotel hat eine schöne Aussicht und freundliches Personal, dennoch rechtfertigt dies noch lange nicht diese hohen Preise. Wenn bei einer >400 CHF Übernachtung nicht mal das Frühstück dabei ist (nochmals 25 CHF (!) pro Person) und dann selbst der Parkplatz noch extra verrechnet wird (!), fühlt man sich verarscht und über den Tisch gezogen. Wir fuhren enttäuscht und verärgert nach Hause. Das schöne Wochenende war dahin...

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Caneatalot!

Lieber Gast

Vielen lieben Dank für Ihre ehrliche Bewertung.

Wir freuen uns sehr zu hören, dass es Ihnen bei uns am See gefallen hat.

Wir danken Ihnen ebenfalls für Ihren wertvollen Input bezüglich der Zimmerpreise. Unsere Zimmerpreise sind flexibel und passen sich der Verfügbarkeit an. Da wir uns momentan in der Hochsaison befinden und wir sehr gut ausgelastet sind, sind die Raten eher im höheren Preissegment angesiedelt.

Es wäre sehr schön, Sie trotzdem bald wieder herzlich willkommen zu heissen.

Bewertet am 26. Mai 2014

Wir hatten das "Geburtstagsspezial" gebucht, und es war der Hit! Die Bootfahrt zu zweit, der Picknickkorb, das 3 Gänge Abendessen, das Zimmer - alles einwandfrei. Und insbesondere der Service bemerkenswert freundlich und kulant - wir musste das Wochenende sehr kurzfristig (d.h. weniger als 24 Std. vorher) verschieben, und das war kein Problem, es wurde nicht mal ein Aufpreis verlangt! Alles in allem also eine sehr empfehlenswerte Destination!

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Isabelle D!
Anja P, Front Office Manager von Seehotel Hermitage Luzern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juni 2014

Liebe Gäste

Wow, Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung!

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns am See in vollen Zügen genossen haben.
Es wäre schön, Sie auch in Zukunft wieder zu unseren Gästen zählen dürfen.

Bis dahin senden wir Ihnen gastfreundliche Grüsse vom Seeufer!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Luzern angesehen:
Nr. 9 von 66 in Luzern
Renaissance Lucerne Hotel
Renaissance Lucerne Hotel
Nr. 8 von 66 in Luzern

Sie waren bereits im Seehotel Hermitage Luzern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seehotel Hermitage Luzern

Anschrift: Seeburgstrasse 72, Luzern 6006, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Luzern
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Luzern
Nr. 4 der Familienhotels in Luzern
Nr. 5 der Romantikhotels in Luzern
Nr. 5 der Luxushotels in Luzern
Preisklasse: 143€ - 449€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Seehotel Hermitage Luzern 4.5*
Ihr Erstklasshotel an der Stadtgrenze von Luzern ist einzigartig:Direkt am See gelegen, bieten alle Gästeräumlichkeiten einen herrlichenBlick auf den Vierwaldstättersee und die Innerschweizer Berge. Der rundum erstklassige und persönliche Service sorgt dafür, dass alle Gäste im Seehotel Hermitage tatsächlich finden, was sie suchen: Erholung pur im "Haus am See mit etwas Mehr!" Bitte beachten Sie, dass in unserem Hotel nur Hunde als Haustiere erlaubt sind. Besten Dank für Ihr Verständnis! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Stayforlong S.L., Hotels.com, TripOnline SA, Evoline ltd, Weg, HotelQuickly, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seehotel Hermitage Luzern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hermitage Luzern
Hotel Hermitage Luzern