Seehotel Hermitage Luzern
  • Bar/Lounge
Bewertungen (1.032)
1.032 Ergebnisse
Bewertet 3. Juni 2014

Sehr freundliches Personal an der Rezeption, schneller Check-in, aber es gibt wohl einen alten und einen neuen Hotelteil- die Zimmer, deren Fotos wir im Internet sehr schön fanden, sind wohl im neuen Teil. Wir hatten im Hauptteil ein recht abgewohntes Zimmer (der Boden sah furchtbar aus und auch die Möblierung war eher älter). Leider war es auch extrem hellhörig (man hörte sogar den Nachbarn das Toilettenpapier abrollen). Wir hatten keine Klimaanlage und nach kurzem abendlichen Lüften hatten wir schon die erste Stechmücke im Zimmer. Somit haben wir dann wieder alles geschlossen. An wärmeren Tagen wäre das ein Problem.
Das Badezimmer war sehr klein, aber sauber. Mit separater Toilette.
Die Lage ist natürlich traumhaft- super Ausblick auf den See und die Berge und eine große gepflegte Liegewiese! Der Parkplatz war zwar gegen Gebühr, aber der Preis war für Schweizer Verhältnisse moderat und man hatte genug Platz.

Danke, Marion S!
Anja P, Front Office Manager von Seehotel Hermitage Luzern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juni 2014

Lieber Gast

Vielen lieben Dank für das ehrliche Feedback und die gute Bewertung!

Wir freuen uns sehr zu hören, dass es Ihnen bei gut gefallen hat und Sie den Blick aus dem Balkon besonders genossen haben. Die Rückmeldungen unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen, wir leiten Ihre wertvolle Anregungen gerne weiten und sind bestrebt unseren Service zu verbessern.

Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft zu unseren geschätzten Gästen zählen zu dürfen.

Herzliche Grüsse vom Seeufer!

Ihr Hermitage-Team

Bewertet 2. Juni 2014

Das Hotel hat eine schöne Aussicht und freundliches Personal, dennoch rechtfertigt dies noch lange nicht diese hohen Preise. Wenn bei einer >400 CHF Übernachtung nicht mal das Frühstück dabei ist (nochmals 25 CHF (!) pro Person) und dann selbst der Parkplatz noch extra verrechnet wird (!), fühlt man sich verarscht und über den Tisch gezogen. Wir fuhren enttäuscht und verärgert nach Hause. Das schöne Wochenende war dahin...

Danke, Caneatalot!

Lieber Gast

Vielen lieben Dank für Ihre ehrliche Bewertung.

Wir freuen uns sehr zu hören, dass es Ihnen bei uns am See gefallen hat.

Wir danken Ihnen ebenfalls für Ihren wertvollen Input bezüglich der Zimmerpreise. Unsere Zimmerpreise sind flexibel und passen sich der Verfügbarkeit an. Da wir uns momentan in der Hochsaison befinden und wir sehr gut ausgelastet sind, sind die Raten eher im höheren Preissegment angesiedelt.

Es wäre sehr schön, Sie trotzdem bald wieder herzlich willkommen zu heissen.

Ihr Hermitage-Team

Bewertet 26. Mai 2014

Wir hatten das "Geburtstagsspezial" gebucht, und es war der Hit! Die Bootfahrt zu zweit, der Picknickkorb, das 3 Gänge Abendessen, das Zimmer - alles einwandfrei. Und insbesondere der Service bemerkenswert freundlich und kulant - wir musste das Wochenende sehr kurzfristig (d.h. weniger als 24 Std. vorher) verschieben, und das war kein Problem, es wurde nicht mal ein Aufpreis verlangt! Alles in allem also eine sehr empfehlenswerte Destination!

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Isabelle D!
Anja P, Front Office Manager von Seehotel Hermitage Luzern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juni 2014

Liebe Gäste

Wow, Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung!

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns am See in vollen Zügen genossen haben.
Es wäre schön, Sie auch in Zukunft wieder zu unseren Gästen zählen dürfen.

Bis dahin senden wir Ihnen gastfreundliche Grüsse vom Seeufer!

Bewertet 23. Mai 2014

Das Hotel liegt an einer schönen Lage. Schöne Aussicht usw. Jedoch ist die Gastfreundschaft nicht gerade das beste. Bei den Preisen könnte man sich mehr erwarten... Arbeitsleute haben unsere wünsche nie berücksichtigt... Wir wünschten alles ohne Fisch. Schon das 4-Gänge Menü war nicht grad super. Dazu kam noch dass wir am nächsten morgen als Schlemmerfrühstück Lachs serviert bekamen, obwohl wir ausdrücklich gesagt hatten dass wir gar nichts mit Fisch möchten. Ansonsten kann man richtig gut entspannen... und kann ein schönes Wochenende genießen. SPA-Bereich ist ganz klein, nicht wie wir uns vorgestellt hatten.

Zimmertipp: Die Suiten mit Balkon sind super und schön sonnig.
Danke, MAMellace!

Liebe Gäste

Vielen herzlichen Dank für Ihre ehrliche Bewertung!

Wir bedauern sehr, dass es uns nicht gelungen ist, alle Ihre Wünsche zu berücksichtigen und Ihnen das Essen bei uns im Restaurant sowie das Schlemmerfrühstück mit Fisch nicht zugesagt hat. Da dies nicht der Standard unseres Hauses ist, würden wir uns freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch trotzdem nochmal eine Chance geben.
Wir freuen uns zu hören, dass es Ihnen bei uns trotzdem gut gefallen hat und Sie sich entspannen konnten.
Es wäre schön, Sie auch in Zukunft wieder zu unseren Gästen zählen dürfen.

Bis dahin senden wir Ihnen fröhliche Grüsse vom Seeufer!

Bewertet 19. Mai 2014

Wir haben eine wunderschönes Wochenenden im Hotel Hermitage in Luzern verbracht. Es war alles sehr schön und gepflegt. Das Essen war ausgezeichnet und wir liessen uns so richtig verwöhnen. Gerne werden wir wiederkommen und ein tolles Wochenende in Luzern geniessen :-)

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer mit Seesicht, war natürlich herrlich.
Danke, Telja B!
Anja P, Front Office Manager von Seehotel Hermitage Luzern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Mai 2014

Liebe Gäste

Vielen Dank für das tolle Feedback und die gute Bewertung!
Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns am See gefallen hat.
Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder verwöhnen zu dürfen.