“Ok, aber...”

Seehotel Hermitage Luzern
Nr. 4 von 67 Hotels in Luzern
Bewertet am 15. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist von der Ausstattung ok. Die Software, sprich Gastfreundschaft könnte besser sein. Bett im Zimmer so schlecht verankert, dass es bei jedem Umdrehen wegrutscht.
Insgesamt aber ok, für die Preise könnte man sich halt mehr erwarten.

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, jorgepiu!
Anja P, Guest Relations Manager von Seehotel Hermitage Luzern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Mai 2014

Geschätzter Gast

Besten Dank für Ihre Bewertung und das Feedback.

Wir bedauern zu hören, dass der Aufenthalt bei uns nicht zu 100 % Ihren Erwartungen entsprochen hat und würden uns über die Chance freuen, Sie beim nächsten Besuch im Haus am See mit etwas Mehr vollumfänglich von unseren Leistungen überzeugen zu können.

Inzwischen senden wir Ihnen herzliche Grüsse vom Seeufer!

Es gibt aktuelle Bewertungen für Seehotel Hermitage Luzern
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 13. Mai 2014

Die Reservation, der Empfang und Zimmerbezug war sehr professionell und gut organisiert, das Personal freundlich.
Das Zimmer im Neubau sehr schön, schlicht gestaltet. Die Aussicht absolut grandios.Der Boden war leider nicht ganz sauber (Haare, Staub). Im Badezimmer wäre eine Duschwand aus Glas praktisch.
Die Speisen im Restaurant schmeckten gut, waren schön angerichtet. Der Service hätte freundlicher und aufmerksamer sein können.
Das Frühstücksbuffet war ebenfalls gut, der Hinweis, das Frühstück bestehe nur aus regionalen Schweizer Produkten irritierte uns, da Orangen, Kiwi, Melone, Ananas und Erdbeeren zur Zeit nicht im Schweizer Angebot sind. Auch die Fruchtsäfte waren wohl nicht aus regionalen Zutaten hergestellt.
Alle unsere Wünsche (zB Fahrradreservation) wurden zuvorkommend behandelt und organisiert, die Wartezeit an der Réception war jederzeit sehr kurz. Schade, dass wir den Getränkegutschein für die Hausbar erst am 2. Tag erhielten.
Der Aufenthalt wird uns in bester Erinnerung bleiben, wir werden bei Gelegenheit gerne wieder im Hermitage logieren.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, N W!
Anja P, Guest Relations Manager von Seehotel Hermitage Luzern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Mai 2014

Liebe Gäste

Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns in bester Erinnerung bleiben wird und Sie gerne wiederkommen möchten. Vielen Dank für das tolle Feedback und die gute Bewertung!

Gerne haben wir auch Ihre Anmerkungen notiert und werden diese mit den zuständigen Personen besprechen. Danke auch für den Hinweis betreffend des Frühstücks. Wir hatten eine Zeit lang nur Schweizer Früchte auf dem Buffet, erhielten jedoch von unseren Gästen die Rückmeldung, dass sie sich mehr Auswahl wünschen. Die Säfte und das Obst sind allerdings wirklich die einzigen nicht schweizerischen Produkte.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder unter unseren Gästen willkommen zu heissen und senden Ihnen inzwischen ganz herzliche Grüsse vom Seeufer!

Bewertet am 28. April 2014

Die Zimmer bestechen durch ihre Aussicht. Mit wärmeren Farben und z.B. ein paar Bildern könnte man mehr Atmosphäre schaffen. Die langen Flure und sterilen Zimmer im Neubau erinnern mehr an eine moderne Jugendherberge und an einen Plattenbau als an ein gemütliches Schweizer Hotel.Auch die Bar und Aufenthaltsräume mögen modern und taff sein, sind jedoch kalt und unpersönlich. Wohlgefühlt hat man sich im Frühstücksraum im Hauptgebäude und auf der Terrasse.
Das Personal haben wir von sehr freundlich bis arrogant erlebt . Das Frühstück war ausgezeichnet und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, da die Lage und der Blick einfach traumhaft sind.

Zimmertipp: Nur Zimmer mit Seeblick buchen.
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Gaby H!
Anja P, Guest Relations Manager von Seehotel Hermitage Luzern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Mai 2014

Geschätzte Gäste

Vielen Dank für Ihr Feedback und die gute Bewertung!

Wir bedauern, dass Ihnen der Stil unserer Zimmer und des Barbereiches nicht so zugesagt hat, freuen uns aber zu hören, dass Sie die einzigartige Aussicht und unser Frühstücksbuffet in vollen Zügen geniessen konnten.

Es wäre schön, Sie auch in Zukunft unter unseren Gästen willkommen zu heissen.

Bis dahin senden wir Ihnen ganz herzliche Grüsse vom Seeufer.

Bewertet am 27. April 2014

Das Hotel Hermitage Luzern liegt direkt am Vierwaldstätter See.
Etwas außerhalb von Luzern, jedoch mit Buslinie sehr gut erreichbar - der Bus hält vor dem Hotel!
Ich hatte ein Doppelzimmer Deluxe im Neubau mit direktem Blick auf See und Berge.
Ein sehr schönes, großes Zimmer mit großer Badewanne (mit Aussicht...).
Das Personal (Rezeption) sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstück war ebenfalls sehr gut.
Negativ: Schlüsselkarte war nervig - funktionierte bei erstem Versuch nicht!
Ein anderer Gast hatte seinen Hund mit im Frühstücksraum bzw. beim -büffet.
Dies finde ich unangenehm, wobei das Hotel nichts dafür kann...
Eine kostenlose Flasche Mineralwasser wäre schön/ Minibar zu teuer.

Zimmertipp: Deluxe-Zimmer zur Einzelnutzung mit Badewanne im Raum buchen!
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: allein
Danke, Klaus O!
Anja P, Guest Relations Manager von Seehotel Hermitage Luzern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. April 2014

Lieber Gast

Besten Dank für die tolle Bewertung und das mehrheitlich positive Feedback!

Wir freuen uns sehr zu hören, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und haben auch Ihre Inputs gerne notiert, welche wir auf jeden Fall im Team besprechen werden.

Es wäre schön, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Luzern erneut unter unseren Gästen willkommen zu heissen!

Inzwischen senden wir Ihnen ganz herzliche Grüsse vom Seeufer!

Bewertet am 23. April 2014

Unser Zimmer hatte leider keine so schöne Aussicht, die Hälfte des Fensters stand vor einer grauen Außenwand. Das Zimmer etwas zu lang und kalt eingerichtet. Sauna war ebenfalls mittelmäßig, etwas verbraucht. Die Bar hatte eine schöne Aussicht. Insgesamt wirkte das Hotel mit verschiedenen Teilen (Altbau und Neubau) zusammen gebaut und besitzt mehrere Fahrstühle, so dass man irgendwann den Überblick verliert. Leider nur mittelmäßig. Essen im Restaurant zwar lecker, aber überteuert.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, YimengS!
Anja P, Guest Relations Manager von Seehotel Hermitage Luzern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. April 2014

Guten Tag

Besten Dank für Ihr Feedback und die Bewertung.

Wir danken Ihnen auch für Ihre Inputs und bedauern, dass wir Sie während Ihres Aufenthalte bei uns nicht vollumfänglich von unseren Leistungen überzeugen konnten.

Dennoch würden wir uns freuen, Sie in Zukunft wieder unter unseren Gästen zu begrüssen, damit wir unser Bestes geben können, um Sie vielleicht überraschend doch noch begeistern zu können.

Freundliche Grüsse

Bewertet am 22. April 2014

Der Ausblick auf den See und die Gartenanlage sind fantastisch. Mit der Zimmerausstattung waren wir allerdings nicht so zufrieden. Wir hatten ein Premium Zimmer mit Balkon und für meinen Geschmack war das Mobiliar etwas verbraucht und die Zimmerreinigung eher unbefriedigend. Für die zweit teuerste Kategorie ungenügend. Dazu hatten wir das Zimmer am Ende des Ganges neben dem Raum mit dem Reinigungsinventar - die Tür ging laufend auf und zu und das hörte man stark. Unsere Empfehlung: Standard Zimmer buchen und schöne Aussicht geniessen.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Anna-Zek!

Lieber Gast

Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback!

Wir freuen uns, dass Sie die herrliche Aussicht bei uns in vollen Zügen geniessen konnten, bedauern aber auch, dass wir Sie nicht mit all unseren Leistungen überzeugen konnten. Die geschilderten Vorfälle entsprechen natürlich nicht dem Standard unseres Hauses und wir haben entsprechende Massnahmen getroffen.

Es wäre schön, wenn Sie uns noch einmal besuchen würden, um uns die Chance zu geben, Sie wirklich begeistern zu können.

Herzliche Grüsse vom Seeufer

Bewertet am 20. April 2014 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotels ist einmalig schön! Blick vom Zimmer aus auf See und Berge! Direkt vor dem Hotel der Landesteg, wos auf eine Schiffsfahrt mit Katamaraner ging. Abendessen war sehr lecker! Dessertbuffet ausgezeichnet! Zimmer gut eingerichtet und sehr sauber. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Herzlichen Dank für den feinen Geburtstags ProSecco.

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Christa B!

Lieber Gast

Wow, herzlichen Dank für das super Feedback und die fantastische Bewertung!

Wir freuen uns sehr, dass Sie den Aufenthalt bei uns anlässlich Ihres Geburtstages in vollen Zügen geniessen konnten und hoffen, Sie schon bald erneut bei uns am See willkommen heissen zu dürfen!

In der Zwischenzeit senden wir Ihnen fröhliche Grüsse aus Luzern!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Luzern angesehen:
Nr. 10 von 67 in Luzern
Renaissance Lucerne Hotel
Renaissance Lucerne Hotel
Nr. 8 von 67 in Luzern

Sie waren bereits im Seehotel Hermitage Luzern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seehotel Hermitage Luzern

Anschrift: Seeburgstrasse 72, Luzern 6006, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Luzern
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Luzern
Nr. 4 der Luxushotels in Luzern
Nr. 5 der Romantikhotels in Luzern
Nr. 7 der Familienhotels in Luzern
Preisklasse: 144€ - 416€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Seehotel Hermitage Luzern 4.5*
Ihr Erstklasshotel an der Stadtgrenze von Luzern ist einzigartig:Direkt am See gelegen, bieten alle Gästeräumlichkeiten einen herrlichenBlick auf den Vierwaldstättersee und die Innerschweizer Berge. Der rundum erstklassige und persönliche Service sorgt dafür, dass alle Gäste im Seehotel Hermitage tatsächlich finden, was sie suchen: Erholung pur im "Haus am See mit etwas Mehr!" Bitte beachten Sie, dass in unserem Hotel nur Hunde als Haustiere erlaubt sind. Besten Dank für Ihr Verständnis! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Weg, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seehotel Hermitage Luzern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hermitage Luzern
Hotel Hermitage Luzern