“Nettes Hotel, es gibt Besseres” 3 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Seehotel Hermitage Luzern
Nr. 4 von 69 Hotels in Luzern
Oberursel
“Nettes Hotel, es gibt Besseres”
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2014

Unser Zimmer hatte leider keine so schöne Aussicht, die Hälfte des Fensters stand vor einer grauen Außenwand. Das Zimmer etwas zu lang und kalt eingerichtet. Sauna war ebenfalls mittelmäßig, etwas verbraucht. Die Bar hatte eine schöne Aussicht. Insgesamt wirkte das Hotel mit verschiedenen Teilen (Altbau und Neubau) zusammen gebaut und besitzt mehrere Fahrstühle, so dass man irgendwann den Überblick verliert. Leider nur mittelmäßig. Essen im Restaurant zwar lecker, aber überteuert.

Danke, YimengS!
Anja P, Guest Relations Manager von Seehotel Hermitage Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 27. April 2014
Guten Tag

Besten Dank für Ihr Feedback und die Bewertung.

Wir danken Ihnen auch für Ihre Inputs und bedauern, dass wir Sie während Ihres Aufenthalte bei uns nicht vollumfänglich von unseren Leistungen überzeugen konnten.

Dennoch würden wir uns freuen, Sie in Zukunft wieder unter unseren Gästen zu begrüssen, damit wir unser Bestes geben können, um Sie vielleicht überraschend doch noch begeistern zu können.

Freundliche Grüsse

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
Binningen, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2014

Der Ausblick auf den See und die Gartenanlage sind fantastisch. Mit der Zimmerausstattung waren wir allerdings nicht so zufrieden. Wir hatten ein Premium Zimmer mit Balkon und für meinen Geschmack war das Mobiliar etwas verbraucht und die Zimmerreinigung eher unbefriedigend. Für die zweit teuerste Kategorie ungenügend. Dazu hatten wir das Zimmer am Ende des Ganges neben dem Raum mit dem Reinigungsinventar - die Tür ging laufend auf und zu und das hörte man stark. Unsere Empfehlung: Standard Zimmer buchen und schöne Aussicht geniessen.

Danke, Anna-Zek!
Lieber Gast

Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback!

Wir freuen uns, dass Sie die herrliche Aussicht bei uns in vollen Zügen geniessen konnten, bedauern aber auch, dass wir Sie nicht mit all unseren Leistungen überzeugen konnten. Die geschilderten Vorfälle entsprechen natürlich nicht dem Standard unseres Hauses und wir haben entsprechende Massnahmen getroffen.

Es wäre schön, wenn Sie uns noch einmal besuchen würden, um uns die Chance zu geben, Sie wirklich begeistern zu können.

Herzliche Grüsse vom Seeufer

Thun, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. April 2014 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotels ist einmalig schön! Blick vom Zimmer aus auf See und Berge! Direkt vor dem Hotel der Landesteg, wos auf eine Schiffsfahrt mit Katamaraner ging. Abendessen war sehr lecker! Dessertbuffet ausgezeichnet! Zimmer gut eingerichtet und sehr sauber. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Herzlichen Dank für den feinen Geburtstags ProSecco.

Aufenthalt März 2014, Business
Danke, Christa B!
Lieber Gast

Wow, herzlichen Dank für das super Feedback und die fantastische Bewertung!

Wir freuen uns sehr, dass Sie den Aufenthalt bei uns anlässlich Ihres Geburtstages in vollen Zügen geniessen konnten und hoffen, Sie schon bald erneut bei uns am See willkommen heissen zu dürfen!

In der Zwischenzeit senden wir Ihnen fröhliche Grüsse aus Luzern!

Buchs
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. April 2014

Dieses Hotel kann ich mit gutem Gewissen jedem Reisenden nur empfehlen! Die Zimmer sind sehr sauber, hell gehalten, auf Top-Niveau und der Blick auf die Berge, den See und Luzern ist unbezahlbar. Am Abend haben mein Mann und ich das Wine and Dine Essen im Restaurant Baccara genossen. Nebst dem exzellenten Essen hat auch das zuvorkommende Servicepersonal seinen Teil dazu beigetragen.
Wir kommen auf jeden Fall wieder...baldmöglichst!

Zimmertipp: Die Zimmer im Hauptgebäude verfügen über einen wunderschönen Balkon. Es ist herrlich hier zu sitzen ...
Danke, Daniela H!
Anja P, Guest Relations Manager von Seehotel Hermitage Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 21. April 2014
Liebe Gäste

Wow, was für ein tolles Feedback! Vielen lieben Dank für diese netten Worte und die hervorragende Bewertung!

Wir freuen uns riesig darüber und hoffen ebenfalls, Sie schon baldmöglichst wieder unter unseren Gästen herzlich willkommen zu heissen!

Bis dahin senden wir Ihnen ganz herzliche Grüsse vom Seeufer!

Muri bei Bern, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2014

Wir haben den Aufenthalt im Hotel sehr genossen. (11. -13. 04 14) Zimmer und Badezimmer sind grosszügig und top eingerichtet. Es war sehr sauber, sehr ruhig und die Aussicht einfach grossartig!
Das Frühstückbuffet war ausgezeichnet und das Personal sehr aufmerksam!
Pool und Spa haben wir nicht benutzt, darum keine Bewertung.
Wir hätten es geschätzt, wenn uns die Koffer aufs Zimmer gebracht worden wären.

Zimmertipp: Ich würde das nächste Mal ein Zimmer mit Balkon wählen.
Danke, Esther E!
Liebe Gäste

Vielen Dank für das positive Feedback und die gute Bewertung!

Wir freuen uns sehr zu hören, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und hoffen, Sie auch in Zukunft wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen!

Bis dahin senden wir Ihnen ganz herzliche Grüsse vom Seeufer!

4 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2014

Das tolle Erlebnis begann schon bei der Begrüssung und zog sich bis zum Check-out weiter. Das ganze Personal ist super freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Unser Zimmer war jederzeit sauber, schön eingerichtet mit einem grosszügigen Balkon mit extravaganter Sicht auf die Berge und Luzern. Die Minibar ist gut gefüllt und was man vermisst kann man beim Room Service bestellen. Die Bar lädt zum verweilen ein und auch das Restaurant mit Blick auf den See ist einfach nur schön. Dieses Hotel hätte von mir das Prädikat ausgezeichnet verdient wäre da nicht das Abendessen. Wir haben einmal im Hotel gegessen und uns für das 4-Gang Menu mit Weinauswahl entschieden. Wir haben pro Person 114.- bezahlt. Das Gebotene war leider nicht sehr berauschend. Vielleicht hatte der Koch einen schlechten Tag eingezogen aber das Essen hat uns überhaupt nicht geschmeckt. Es war kreativ in der Auswahl aber leider in der Umsetzung ungenügend. Fazit: Wir kommen auf jeden Fall sehr gerne wieder ins Hotel und können es 100% weiterempfehlen aber für das Abendessen würden wir dann doch wieder auswärts gehen ;-)

Zimmertipp: Die Premiumzimmer mit Balkon sind absolut top.
Danke, philmoreno!
Anja P, Public Relations Manager von Seehotel Hermitage Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 14. April 2014
Liebe Gäste

Vielen herzlichen Dank für das fast durchwegs sehr positive Feedback und die super Bewertung!

Wir freuen uns zu hören, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und wir Sie auch in Zukunft wieder zu unseren Gästen zählen dürfen. Allerdings bedauern wir sehr, dass Ihnen das Essen bei uns im Restaurant nicht zugesagt hat. Da dies nicht der Standard unseres Hauses ist, würden wir uns freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch trotzdem nochmal die Chance geben, Sie auch von der Qualität unseres Essens zu überzeugen...wir werden Sie nicht enttäuschen. :-)

Bis dahin senden wir Ihnen fröhliche Grüsse vom Seeufer!

5 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2014

Erste klasse hotel, die zimmer sind top ausgestattet, service ist spitzenklasse. Selten habe ich so hohe Qualität erlebt. Und ich habe mehr als 100 reisetage pro jahr europaweit. Der see blick morgens ist einfach unbezahlbar!,

• Aufenthalt April 2014, Business
Danke, Lars G!
Anja P, Guest Relations Manager von Seehotel Hermitage Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 14. April 2014
Geschätzter Gast

Wir freuen uns riesig über diese äusserst positive Rückmeldung und die fantastische Bewertung! Herzlichen Dank!

Es wäre schön, Sie schon bald wieder unter unseren Gästen willkommen zu heissen!

In der Zwischenzeit senden wir Ihnen fröhliche Grüsse vom Haus am See mit etwas Mehr!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Luzern angesehen:
Nr. 10 von 69 in Luzern
Hotel Wilden Mann
Hotel Wilden Mann
Nr. 8 von 69 in Luzern

Sie waren bereits im Seehotel Hermitage Luzern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seehotel Hermitage Luzern

Unternehmen: Seehotel Hermitage Luzern
Anschrift: Seeburgstrasse 72, Luzern 6006, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Luzern
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Luzern
Nr. 4 der Luxushotels in Luzern
Nr. 5 der Romantikhotels in Luzern
Nr. 7 der Familienhotels in Luzern
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Seehotel Hermitage Luzern 4.5*
Ihr Erstklasshotel an der Stadtgrenze von Luzern ist einzigartig:Direkt am See gelegen, bieten alle Gästeräumlichkeiten einen herrlichenBlick auf den Vierwaldstättersee und die Innerschweizer Berge. Der rundum erstklassige und persönliche Service sorgt dafür, dass alle Gäste im Seehotel Hermitage tatsächlich finden, was sie suchen: Erholung pur im "Haus am See mit etwas Mehr!" Bitte beachten Sie, dass in unserem Hotel nur Hunde als Haustiere erlaubt sind. Besten Dank für Ihr Verständnis! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seehotel Hermitage Luzern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hermitage Luzern
Hotel Hermitage Luzern