“top lage top design”

Seehotel Hermitage Luzern
Nr. 4 von 68 Hotels in Luzern
“top lage top design”
Bewertet am 10. April 2014

Erste klasse hotel, die zimmer sind top ausgestattet, service ist spitzenklasse. Selten habe ich so hohe Qualität erlebt. Und ich habe mehr als 100 reisetage pro jahr europaweit. Der see blick morgens ist einfach unbezahlbar!,

• Aufenthalt April 2014, Business
Danke, Lars G!
Anja P, Guest Relations Manager von Seehotel Hermitage Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 14. April 2014
Geschätzter Gast

Wir freuen uns riesig über diese äusserst positive Rückmeldung und die fantastische Bewertung! Herzlichen Dank!

Es wäre schön, Sie schon bald wieder unter unseren Gästen willkommen zu heissen!

In der Zwischenzeit senden wir Ihnen fröhliche Grüsse vom Haus am See mit etwas Mehr!

Ihr Hermitage-Team

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (85)
  • Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
Bewertet am 8. April 2014

Das Hotel ist einfach fantastisch. Ich war 3 Tage zur Erholung hier. Es war einfach perfekt. Das Zimmer mit Blick auf den See, der Sonnenuntergang, das Essen, das Ambiente sowie der Wellnessbereich einfach super. Ich werde bestimmt wiederkommen. Das Hotel liegt etwas abseits in einer ruhigen Gegend und trotzdem ist die Stadt schnell zu erreichen.

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single
1 Danke, Jacqueline C!
Lieber Gast

Wow, herzlichen Dank für die super Bewertung und das tolle Feedback!

Wir freuen uns sehr zu hören, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie gerne wiederkommen möchten!

Bis dahin senden wir Ihnen fröhliche Grüsse vom Seeufer!

Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 3. April 2014

Traumhafte Zimmer mit dem See und Luzern zu Füssen.
Leider viel zuwenig Zeit um das Topzimmer zu geniessen. Aufmerksame Mitarbeiter welche sich um die Details kümmern.

Am Morgen wäre eine zweite Receptionistin hilfreich um den Checkout Prozess zu beschleunigen.

Wir kommen gerne wieder :-)

• Aufenthalt April 2014, Business
Danke, Pingu0077!
Anja P, Guest Relations Manager von Seehotel Hermitage Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2014
Liebe Gäste

Vielen Dank für die tolle Bewertung und das nette Feedback!

Gerne haben wir Ihr Input entsprechend weitergeleitet und würden uns freuen, Sie beim nächsten Besuch länger bei uns begrüssen zu dürfen, damit Sie das Zimmer etc. auch ausgiebig geniessen können!

Bis dahin senden wir Ihnen ganz herzliche Grüsse vom Seeufer!

Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 2. April 2014 über Mobile-Apps

Ist diese Hotel.
Ein schöner Aufenthalt mit einem fantastischen Blick auf den See. Wir hatten 1 Zimmer mit Balkon und konnten am Morgen ein Bild machen wobei der Vollmond dies abgerundet hat.
Ser service ist optimal gewesen. Absolut empfehlenswert!

Aufenthalt März 2014
Danke, KristinaEmma!
Liebe Gäste

Herzlichen Dank für das tolle Feedback und die super Bewertung!

Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten und hoffen, Sie auch in Zukunft wieder zu unseren Gästen zählen zu können.

Maur, Schweiz
Bewertet am 22. Februar 2014

Nebst grossartiger Lage und guter Erreichbarkeit hat mir das hervorragende Service und der warmherziger Empfang beeindruckt. Die grossen, gut gestalteten Zimmer im Neubau mit riesigem Fensterfront lassen keinen Wunsch offen. Auch im Restaurant ist die Qualität des Services, die Hilfsbereitschaft des Personals und die schönen, köstlichen Speisen zu unterstreichen. SChlussendlich auch für SEminare ist das Seehotel sehr empfehlenswert.
DAnke und bis zum nächsten Aufenthalt :-)

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, Laurent A!
Anja P, Guest Relations Manager von Seehotel Hermitage Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2014
Geschätzter Gast

Wow, vielen herzlichen Dank für das viele Lob und die tolle Bewertung!

Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns richtig geniessen konnten und gerne wiederkommen möchten!

Bis dahin senden wir Ihnen fröhliche Grüsse vom Seeufer!

Olten, Schweiz
Bewertet am 17. Februar 2014

Die Lage des Hotels ist einfach fantastisch. Wir haben ein Superior Doppelzimmer gebucht mit offenem Bad. Es war alles toll.
Wir hatten einen grossen Hund dabei und als wir im Zimmer ankamen, war schon Wasser für ihn da.
Alles super, nur zum Empfehnel

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer mit offenem Bad bucher
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Ale173!
Anja P, Guest Relations Manager von Seehotel Hermitage Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Februar 2014
Liebe Gäste

Wow, vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung und das super Feedback!

Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat und Sie Freude am kostenlosen Upgrade ins Deluxe Zimmer (mit offenem Bad) hatten!

Wir hoffen, Sie schon bald wieder unter unseren Gäste willkommen heissen zu dürfen und senden Ihnen bis dahin ganz herzliche Grüsse vom Seeufer!

Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 10. Februar 2014

Das eindrücklichste zuerst: Die Lage ist fantastisch, direkt am See mit einer Sicht auf das gegenüberliegende Ufer mit den eindrücklichen Gebirgen im Hintergrund.

Die Angestellten sind jederzeit sehr höflich, freundlich und zuvorkommend. Extrawünsche werden ernst genommen und mit einer zurückhaltenden Selbstverständlichkeit erledigt. Das Frühstücks-Buffet kann sich sehen lassen, die Zimmer sind modern, grossräumig und sauber. Für die Raucher hat es im Winter gemütliche Räumlichkeiten mit Blick über den See.

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon zur Seeseite oder dann Zimmer mit offenem Bad zur Seeseite.
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, spl3ndid!
Anja P, Guest Relations Manager von Seehotel Hermitage Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 1. März 2014
Geschätzter Gast

Wow, herzlichen Dank für das äusserst positive Feedback und die tolle Bewertung!

Wir freuen uns sehr zu hören, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und hoffen, Sie auch in Zukunft wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen.

In der Zwischenzeit senden wir Ihnen fröhliche Grüsse vom Seeufer.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Luzern angesehen:
Nr. 9 von 68 in Luzern
Renaissance Lucerne Hotel
Renaissance Lucerne Hotel
Nr. 8 von 68 in Luzern

Sie waren bereits im Seehotel Hermitage Luzern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seehotel Hermitage Luzern

Unternehmen: Seehotel Hermitage Luzern
Anschrift: Seeburgstrasse 72, Luzern 6006, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Luzern
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Luzern
Nr. 4 der Luxushotels in Luzern
Nr. 5 der Romantikhotels in Luzern
Nr. 7 der Familienhotels in Luzern
Preisspanne pro Nacht: 154€ - 504€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Seehotel Hermitage Luzern 4.5*
Ihr Erstklasshotel an der Stadtgrenze von Luzern ist einzigartig:Direkt am See gelegen, bieten alle Gästeräumlichkeiten einen herrlichenBlick auf den Vierwaldstättersee und die Innerschweizer Berge. Der rundum erstklassige und persönliche Service sorgt dafür, dass alle Gäste im Seehotel Hermitage tatsächlich finden, was sie suchen: Erholung pur im "Haus am See mit etwas Mehr!" Bitte beachten Sie, dass in unserem Hotel nur Hunde als Haustiere erlaubt sind. Besten Dank für Ihr Verständnis! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seehotel Hermitage Luzern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hermitage Luzern
Hotel Hermitage Luzern