“Wunderbarer Aufenthalt” 5 von fünf Punkten

Seehotel Hermitage Luzern
Nr. 4 von 69 Hotels in Luzern
“Wunderbarer Aufenthalt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2014

Traumhafte Zimmer mit dem See und Luzern zu Füssen.
Leider viel zuwenig Zeit um das Topzimmer zu geniessen. Aufmerksame Mitarbeiter welche sich um die Details kümmern.

Am Morgen wäre eine zweite Receptionistin hilfreich um den Checkout Prozess zu beschleunigen.

Wir kommen gerne wieder :-)

• Aufenthalt April 2014, Business
Danke, Pingu0077!
Anja P, Guest Relations Manager von Seehotel Hermitage Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2014
Liebe Gäste

Vielen Dank für die tolle Bewertung und das nette Feedback!

Gerne haben wir Ihr Input entsprechend weitergeleitet und würden uns freuen, Sie beim nächsten Besuch länger bei uns begrüssen zu dürfen, damit Sie das Zimmer etc. auch ausgiebig geniessen können!

Bis dahin senden wir Ihnen ganz herzliche Grüsse vom Seeufer!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2014 über Mobile-Apps

Ist diese Hotel.
Ein schöner Aufenthalt mit einem fantastischen Blick auf den See. Wir hatten 1 Zimmer mit Balkon und konnten am Morgen ein Bild machen wobei der Vollmond dies abgerundet hat.
Ser service ist optimal gewesen. Absolut empfehlenswert!

Aufenthalt März 2014
Danke, KristinaEmma!
Liebe Gäste

Herzlichen Dank für das tolle Feedback und die super Bewertung!

Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten und hoffen, Sie auch in Zukunft wieder zu unseren Gästen zählen zu können.

In der Zwischenzeit senden wir Ihnen fröhliche Grüsse vom Haus am See mit etwas Mehr!

Maur, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Februar 2014

Nebst grossartiger Lage und guter Erreichbarkeit hat mir das hervorragende Service und der warmherziger Empfang beeindruckt. Die grossen, gut gestalteten Zimmer im Neubau mit riesigem Fensterfront lassen keinen Wunsch offen. Auch im Restaurant ist die Qualität des Services, die Hilfsbereitschaft des Personals und die schönen, köstlichen Speisen zu unterstreichen. SChlussendlich auch für SEminare ist das Seehotel sehr empfehlenswert.
DAnke und bis zum nächsten Aufenthalt :-)

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, Laurent A!
Anja P, Guest Relations Manager von Seehotel Hermitage Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2014
Geschätzter Gast

Wow, vielen herzlichen Dank für das viele Lob und die tolle Bewertung!

Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns richtig geniessen konnten und gerne wiederkommen möchten!

Bis dahin senden wir Ihnen fröhliche Grüsse vom Seeufer!

Olten, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Februar 2014

Die Lage des Hotels ist einfach fantastisch. Wir haben ein Superior Doppelzimmer gebucht mit offenem Bad. Es war alles toll.
Wir hatten einen grossen Hund dabei und als wir im Zimmer ankamen, war schon Wasser für ihn da.
Alles super, nur zum Empfehnel

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer mit offenem Bad bucher
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Ale173!
Anja P, Guest Relations Manager von Seehotel Hermitage Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Februar 2014
Liebe Gäste

Wow, vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung und das super Feedback!

Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat und Sie Freude am kostenlosen Upgrade ins Deluxe Zimmer (mit offenem Bad) hatten!

Wir hoffen, Sie schon bald wieder unter unseren Gäste willkommen heissen zu dürfen und senden Ihnen bis dahin ganz herzliche Grüsse vom Seeufer!

5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Februar 2014

Das eindrücklichste zuerst: Die Lage ist fantastisch, direkt am See mit einer Sicht auf das gegenüberliegende Ufer mit den eindrücklichen Gebirgen im Hintergrund.

Die Angestellten sind jederzeit sehr höflich, freundlich und zuvorkommend. Extrawünsche werden ernst genommen und mit einer zurückhaltenden Selbstverständlichkeit erledigt. Das Frühstücks-Buffet kann sich sehen lassen, die Zimmer sind modern, grossräumig und sauber. Für die Raucher hat es im Winter gemütliche Räumlichkeiten mit Blick über den See.

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon zur Seeseite oder dann Zimmer mit offenem Bad zur Seeseite.
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, spl3ndid!
Anja P, Guest Relations Manager von Seehotel Hermitage Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 1. März 2014
Geschätzter Gast

Wow, herzlichen Dank für das äusserst positive Feedback und die tolle Bewertung!

Wir freuen uns sehr zu hören, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und hoffen, Sie auch in Zukunft wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen.

In der Zwischenzeit senden wir Ihnen fröhliche Grüsse vom Seeufer.

St. Gallen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Februar 2014

Ein ausgezeichnetes Hotel in welchem man sich von der Begrüssung bis hin zur Abreise wohl fühlt. Hier wird Gastfreundschaft gelebt. Das Panorama ist wie vielfach schon beschrieben ein Traum. Die Gestaltung des Zimmers lässt einen ankommen und lädt zum entspannen und geniessen ein. Dazu trägt sicher auch die geräumige Nasszelle bei.

Eine Übernachtung oder ein Wochenende in diesem schönen Hotel zu verbringen ist nur zu empfehlen.

Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, Michael G!
Anja P, Front Office Manager von Seehotel Hermitage Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2014
Geschätzter Gast

Wie schön zu hören, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat! Besten Dank für das viele Lob und die super Bewertung!

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Haus am See mit etwas Mehr willkommen zu heissen und senden Ihnen bis dahin ganz herzliche Grüsse vom Seeufer!

Laupen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Februar 2014

Unglaubliche Lage mit Panoramasicht aus jedem Zimmer, man kann sich nicht satt sehen. Optimales Preis/Leistungsverhältnis, sauber, professionell geführt. Die Zimmer sind gross, die Nasszellen sind schlicht sensationell.
Mehr als empfehlenswert.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, 3205Guemmenen!
Lieber Gast

Wow, vielen herzlichen Dank für das super Feedback und die fantastische Bewertung!

Wir freuen uns riesig zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in vollen Zügen geniessen konnten und hoffen, Sie schon bald wieder unter unseren Gästen willkommen zu heissen!

In der Zwischenzeit senden wir Ihnen fröhliche Grüsse vom Seeufer!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Luzern angesehen:
Nr. 7 von 69 in Luzern
Renaissance Lucerne Hotel
Renaissance Lucerne Hotel
Nr. 6 von 69 in Luzern

Sie waren bereits im Seehotel Hermitage Luzern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seehotel Hermitage Luzern

Unternehmen: Seehotel Hermitage Luzern
Anschrift: Seeburgstrasse 72, Luzern 6006, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Luzern
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Luzern
Nr. 4 der Luxushotels in Luzern
Nr. 5 der Romantikhotels in Luzern
Nr. 7 der Familienhotels in Luzern
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Seehotel Hermitage Luzern 4.5*
Ihr Erstklasshotel an der Stadtgrenze von Luzern ist einzigartig:Direkt am See gelegen, bieten alle Gästeräumlichkeiten einen herrlichenBlick auf den Vierwaldstättersee und die Innerschweizer Berge. Der rundum erstklassige und persönliche Service sorgt dafür, dass alle Gäste im Seehotel Hermitage tatsächlich finden, was sie suchen: Erholung pur im "Haus am See mit etwas Mehr!" Bitte beachten Sie, dass in unserem Hotel nur Hunde als Haustiere erlaubt sind. Besten Dank für Ihr Verständnis! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seehotel Hermitage Luzern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hermitage Luzern
Hotel Hermitage Luzern