“Super Silvester” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 67 Hotels in Luzern
Mellingen, Schweiz
“Super Silvester”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Wir waren in einer Gruppe von 12 Personen im Hermitage und es hat allen durchwegs sehr gut gefallen. Wir hatten alle die schönen stylischen weissen Zimmer welche uns durch ihre Schlichtheit positiv beeindruckt haben. Dank einer Espresso-Maschine kann man die sensationelle Aussicht schon am Morgen so richtig geniessen.

Der Silvesterabend war alles in allem eine gut gelungene Sache! Das Essen und der Service waren hervorragend und das anschliessende Feuerwerk wirklich der Hammer. Ebenfalls hat uns die gesamte Dekoration für diesen Anlass sehr gefallen. Speziell der Partyraum warn mega cool eingerichtet und auch für die Raucher war der Wintergarten schön gestaltet worden. Aber der Wehrmutstropfen war wirklich der DJ. Eine Schlaftablette sondergleichen, der weder auf Wünsche einging noch Durchsagen machte welche irgendjemand verstand (Ansage eines 50igsten Geburtstages). 70er oder 80er Sound ist ja ok aber wenn ein DJ sieht, dass niemand tanzt muss er sich doch etwas einfallen lassen (Apres-Ski-Musik).

Das Katerfrühstück am nächsten Morgen haben wir ausgiebig genossen und es war alles vorhanden was das Herz begehrt. Auf Wunsch hätte man auch noch ein Spiegelei bekommen.

Ebenfalls möchte ich mich für die Flasche Prosecco bedanken, die ich anlässlich meines Geburtstages auf dem Zimmer hatte.

Für uns war es ein Rundherum gelungener Aufenthalt und wir werden sicher Wiederholungstäter...

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Danke, Sibylle S!
Anja P, Front Office Manager von Seehotel Hermitage Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2014
Liebe Gäste

Wow, vielen herzlichen Dank für dieses ausgiebige und tolle Feedback sowie die hervorragende Bewertung!

Wir freuen uns riesig zu hören, dass Ihnen der Jahreswechsel (und Ihr Geburtstag) bei uns so gut gefallen hat und Sie wiederkommen möchten! Natürlich werden wir auch Ihre anderen Inputs aufnehmen und im Team besprechen.

Bis zu Ihrem nächsten Besuch bei uns senden wir Ihnen fröhliche Grüsse vom Seeufer!

• Arabische zuerst
  • Thai zuerst
Aarberg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Einmal mehr habe ich Weihnachten in diesem an Preis-/Leistung niemals zu übertreffendem Paradies am Ufer des Vierwaldstättersee erlebt, genossen und mich verwöhnen lassen.Vom Frühstück, den Sonntagsbrunch, zum Abendessen im Rest. Baccara bis zum Fondue Chinoise, alles war wieder top perfekt.So feiere ich gerne die Feiertage.Weil für mich seit Jahren das "Hotel am See mit etwas Mehr" zu den allerbesten Schweizer Hotel- und Gastronomie Adressen gehört.Selten werde ich so freundlich begrüsst, bedient und umsorgt wie in der Luzerner Hermitage.Gewiss die beste Adresse in dieser wunderschönen Stadt.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, worbergourmet!
Anja P, Front Office Manager von Seehotel Hermitage Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Januar 2014
Geschätzter Gast

Wow, vielen herzlichen Dank für das viele Lob, die netten Worte und die hervorragende Bewertung!

Es freut uns riesig zu hören, dass Sie unseren Service so schätzen und wir hoffen, Sie auch in Zukunft noch oft bei uns im Haus am See mit etwas Mehr herzlich willkommen zu heissen!

In der Zwischenzeit senden wir Ihnen fröhliche Grüsse vom Seeufer!

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Leider kann nur ein Auto zur selben Zeit Gepäck ein oder ausladen. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war schlicht und sauber mit einer fantastischen Aussicht (inkl. WLAN). Das Morgenbuffet war reichhaltig und gut sortiert. Das Essen war stets ein Genuss und der Kellner freundlich und kompetent. Gute Esser werden abends allerdings hungrig zu Bett gehen müssen. Das Silvesterfeuerwerk war einmalig gut - wow! Leider ist der Funke nicht auf den DJ übergesprungen. Der schien in seiner langweiligen Saturday Night Jugend stehen geblieben zu sein. Fever habe ich leider keines gespürt. Wenigstens ein paar aktuellere Stücke mit groovigen satten Bässen und schrägen Elektro Sounds hätten auch mir, schon im fortgeschrittenen Alter (>50), den Abend gerettet. So musste ich jedoch frustriert schon um 2.00 Uhr den Anlass fluchtartig verlassen.

Danke, G_M_6595!
Liebe Gäste

Besten Dank für Ihr Feedback und die tolle Bewertung!

Wie schön zu hören, dass Sie Ihre Ferien bei uns geniessen konnten! Wir danken Ihnen auch für die Anmerkungen betreffend des Silvesterabends, welche wir sicher im Team besprechen werden.

Es würde uns freuen, Sie bald wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen! Bis dahin senden wir Ihnen
Detmold, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Sehr freundliches Personal im ganzen Haus. Service angemessen ohne aufdringlich zu Wirken, so wie es meiner Frau und mir gefällt und wie wir es für zeitgemäß halten.
Moderne zeitlose Zimmereinrichtung die keinerlei Anlass zur Kritik gibt. Die Lage am See und der Ausblick ein Traum!
Eine tägliche Flasche Mineralwasser auf dem Zimmer würde sicherlich viele Gäste erfreuen, das fehlerträchtige Parkkartensystem erscheint nicht mehr zeitgemäß. Aus unserer Sicht wäre es zu begrüßen wenn sich die nächtliche Zimmertemperatur noch in individuell reduzieren lies.
Auf jeden Fall freuen wir uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Klaus B!
Liebe Gäste

Vielen Dank für das tolle Feedback und die super Bewertung!

Wir freuen uns sehr zu hören, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie gerne wiederkommen möchten! Auch danken wir Ihnen für Ihre Inputs, die wir gerne im Team besprechen werden.

Bis zu Ihrem nächsten Besuch bei uns senden wir Ihnen ganz herzliche Grüsse vom Seeufer!

Baden
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Wir suchten eine Herberge in der Nähe meiner Eltern und wurden so fündig im Hermitage. Ich war schon früher 3 mal im Hermitage und war auch dieses Mal wieder sehr positiv überracht: Gediegenes Ambiente, freundliches und kompetentes Personal und nun auch mit neu renovierten Zimmer im 'alten' Teil des Hotels (mit Balkon und Pilatus-Sicht!).
Auch das Swiss-Style Frühstück war lecker und reichhaltig!
Fazit: Ein solch hohes Preis-Leistungsverhältnis ist schwierig zu übertreffen in Luzern.

Zimmertipp: Ich denke die Zimmer im alten Teil sind inzwischen genau so modern wie die im Neubau, wobei wahrsche ...
Danke, Green_Papyrus!
Anja P, Front Office Manager von Seehotel Hermitage Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Januar 2014
Geschätzer Gast

Wow, herzlichen Dank für dieses tolle Feedback und die gute Bewertung!

Wir freuen uns riesig zu hören, dass Sie sich bei uns erneut so wohl gefühlt haben und freuen uns bereits heute auf Ihren nächsten Besuch im Haus am See mit etwas Mehr!

Inzwischen senden wir Ihnen fröhliche Grüsse vom Seeufer!

Baden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Wir hatten mit einigen Freunden den Silvester und das neue Jahr im Hotel verbracht.
Uns allen hat es sehr gut gefallen. Der DJ am Silvester hätte noch besser sein können.
Leider konnte er keine Stimmung aufbringen, der war eine richtige Schlaftablette.
Ansonsten können wir das Hotel nur weiterempfehlen. Essen top, Service top.
Auf der Eisbahn sollten die Schlittschuhe wieder einmal geschliffen werden.
Alles in allem kommen wir sicher wieder.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, S H!
Liebe Gäste

Wie schön zu hören, dass Ihnen der Start ins Neue Jahr bei uns so gut gefallen hat!

Besten Dank für das Feedback und die tolle Bewertung! Auch für Ihre Inputs danken wir Ihnen, welche wir gerne besprechen bzw. an die zuständige Person weiterleiten werden.

Wir freuen uns bereits heute auf Ihren nächsten Besuch bei uns und senden Ihnen bis dahin ganz herzliche Grüsse vom Haus am See mit etwas Mehr!

Adliswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Nervige Ankunft: Die Vorfahrt lässt nur Platz für ein Auto, so dass wir vom hintersten Parkplatz das Gepäck von Hand den Stutz hinauf zum Hoteleingang schleppen mussten. So ist es geschehen, dass ich ziemlich erschöpft, komplett mit Gepäck beladen und deswegen genervt an der Rezeption angekommen bin. Es ist mir angeboten worden, das Gepäck auf's Zimmer zu bringen.
Auch bei der Abreise war die Vorfahrt besetzt. Eine Notiz im Receptions-PC (notiert bei meiner Ankunft) "Hat viel Gepäck, bitte bei Abreise Vorfahrt freihalten oder helfen, Gepäck zum Auto bringen" wäre hervorragend gewesen.
Vorschlag: weniger Blumentöpfe, welche die Vorfahrt blockieren -> somit Platz für 3 Auto's zum Ausladen.
Lage des Hotels und der grossen Zimmer hervorragend! Superschöne, moderne Zimmer mit grosser Fensterfront (keine Bilder an den Wänden,DANKE!!), Matratzen tiptop! Unser Zimmer im dritten Stock: Glastrennwand-Schiebetür zum WC, scheppert, so dass Partner in der Nacht geweckt wird. Tip: anderen flüssigeren Gleit-Schiebe-Mechanismus installieren. Alles immer mega sauber! Geschätzt habe ich den Wasserkocher mit Teebeutel, Äpfel zum Mitnehmen in einer Schale auf dem Gang sowie den im Preis inbegriffenen Zugang zum Internet im Zimmer! Für Ferien ohne Laptop im Gepäck stehen 2PC's in der Lobby für Gäste zur Verfügung, super! Sylvester: Sensationelles und langes Feuerwerk mit Musikchoreo: Wir waren beeindruckt!
Tanzmusik leider sehr einseitig (alles aus 70'u.80J., keine Variation!). Musik kann bei Laune halten oder aber auch umgekehrt. Letzteres wurde bei meinem Partner mühelos erreicht! SCHADE! Buffetstationen (Asiatisch, italienisch, mexikanisch), keine feste Sitzordnung wurde sehr geschätzt!Personal sehr freundlich&herzlich, nie aufdringlich. Service im Halbpension-Restaurant funktioniert zügig; Menü-Auswahl (vegetarisch, Fisch od. Fleisch: DANKE). Frühstücksbüffet reichhaltig, feines Körner-Brot!!,Früchte. Tip: Teekanne oder schön grosse Teetassen anbieten!
Wunderschöne, lange Spaziergänge in der Natur direkt vom Hotel aus möglich!Bezauberndes, gepflegtes Schloss Meggenhorn in der Nähe (Spaziergang). Strahlender Sonnenschein whd. 4Tagen!
Auch bei schlechtem Wetter lässt es sich im grosszügigen, lichtdurchfluteten Zimmer bei Tee, Lesen, Spielen und feinem Essen sehr gut leben. Tip: Spiele und Bücher zum Auslehnen anbieten.
Alles in allem können wir das Hotel Hermitage sehr empfehlen.

Zimmertipp: Fünfte Etage: Zimmer mit Bad und sep. Dusche, nicht vom Zimmer abgetrennt, Boden schöner dunkler Par ...
Danke, TDHundHGW!
Liebe Gäste

Vielen herzlichen Dank für diese ausführliche Rückmeldung, das tolle Lob, die nützlichen Tipps und die hervorragende Bewertung!

Wie schön zu hören, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat! Wir werden Ihre Inputs gerne im Team besprechen und hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns herzliche willkommen zu heissen!

Inzwischen senden wir Ihnen fröhliche Grüsse vom Seeufer!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Luzern angesehen:
Nr. 10 von 67 in Luzern
Hotel Cascada
Hotel Cascada
Nr. 7 von 67 in Luzern

Sie waren bereits im Seehotel Hermitage Luzern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seehotel Hermitage Luzern

Unternehmen: Seehotel Hermitage Luzern
Anschrift: Seeburgstrasse 72, Luzern 6006, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Luzern
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Luzern
Nr. 4 der Luxushotels in Luzern
Nr. 5 der Romantikhotels in Luzern
Nr. 7 der Familienhotels in Luzern
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Seehotel Hermitage Luzern 4.5*
Ihr Erstklasshotel an der Stadtgrenze von Luzern ist einzigartig:Direkt am See gelegen, bieten alle Gästeräumlichkeiten einen herrlichenBlick auf den Vierwaldstättersee und die Innerschweizer Berge. Der rundum erstklassige und persönliche Service sorgt dafür, dass alle Gäste im Seehotel Hermitage tatsächlich finden, was sie suchen: Erholung pur im "Haus am See mit etwas Mehr!" Bitte beachten Sie, dass in unserem Hotel nur Hunde als Haustiere erlaubt sind. Besten Dank für Ihr Verständnis! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HRS, Odigeo, Weg, Agoda und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seehotel Hermitage Luzern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hermitage Luzern
Hotel Hermitage Luzern