“Jahreswende 2013/2014”

Nr. 5 von 68 Hotels in Luzern
Detmold, Deutschland
“Jahreswende 2013/2014”
Bewertet am 4. Januar 2014

Sehr freundliches Personal im ganzen Haus. Service angemessen ohne aufdringlich zu Wirken, so wie es meiner Frau und mir gefällt und wie wir es für zeitgemäß halten.
Moderne zeitlose Zimmereinrichtung die keinerlei Anlass zur Kritik gibt. Die Lage am See und der Ausblick ein Traum!
Eine tägliche Flasche Mineralwasser auf dem Zimmer würde sicherlich viele Gäste erfreuen, das fehlerträchtige Parkkartensystem erscheint nicht mehr zeitgemäß. Aus unserer Sicht wäre es zu begrüßen wenn sich die nächtliche Zimmertemperatur noch in individuell reduzieren lies.
Auf jeden Fall freuen wir uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Klaus B!
Anja P, Front Office Manager von Seehotel Hermitage Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Januar 2014
Liebe Gäste

Vielen Dank für das tolle Feedback und die super Bewertung!

Wir freuen uns sehr zu hören, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie gerne wiederkommen möchten! Auch danken wir Ihnen für Ihre Inputs, die wir gerne im Team besprechen werden.

Bis zu Ihrem nächsten Besuch bei uns senden wir Ihnen ganz herzliche Grüsse vom Seeufer!

Ihr Hermitage-Team

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (85)
  • Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
Baden
Bewertet am 4. Januar 2014

Wir suchten eine Herberge in der Nähe meiner Eltern und wurden so fündig im Hermitage. Ich war schon früher 3 mal im Hermitage und war auch dieses Mal wieder sehr positiv überracht: Gediegenes Ambiente, freundliches und kompetentes Personal und nun auch mit neu renovierten Zimmer im 'alten' Teil des Hotels (mit Balkon und Pilatus-Sicht!).
Auch das Swiss-Style Frühstück war lecker und reichhaltig!
Fazit: Ein solch hohes Preis-Leistungsverhältnis ist schwierig zu übertreffen in Luzern.

Zimmertipp: Ich denke die Zimmer im alten Teil sind inzwischen genau so modern wie die im Neubau, wobei wahrsche ...
Danke, Green_Papyrus!
Anja P, Front Office Manager von Seehotel Hermitage Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Januar 2014
Geschätzer Gast

Wow, herzlichen Dank für dieses tolle Feedback und die gute Bewertung!

Wir freuen uns riesig zu hören, dass Sie sich bei uns erneut so wohl gefühlt haben und freuen uns bereits heute auf Ihren nächsten Besuch im Haus am See mit etwas Mehr!

Inzwischen senden wir Ihnen fröhliche Grüsse vom Seeufer!

Baden, Schweiz
Bewertet am 3. Januar 2014

Wir hatten mit einigen Freunden den Silvester und das neue Jahr im Hotel verbracht.
Uns allen hat es sehr gut gefallen. Der DJ am Silvester hätte noch besser sein können.
Leider konnte er keine Stimmung aufbringen, der war eine richtige Schlaftablette.
Ansonsten können wir das Hotel nur weiterempfehlen. Essen top, Service top.
Auf der Eisbahn sollten die Schlittschuhe wieder einmal geschliffen werden.
Alles in allem kommen wir sicher wieder.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, S H!
Liebe Gäste

Wie schön zu hören, dass Ihnen der Start ins Neue Jahr bei uns so gut gefallen hat!

Besten Dank für das Feedback und die tolle Bewertung! Auch für Ihre Inputs danken wir Ihnen, welche wir gerne besprechen bzw. an die zuständige Person weiterleiten werden.

Wir freuen uns bereits heute auf Ihren nächsten Besuch bei uns und senden Ihnen bis dahin ganz herzliche Grüsse vom Haus am See mit etwas Mehr!

Adliswil, Schweiz
Bewertet am 3. Januar 2014

Nervige Ankunft: Die Vorfahrt lässt nur Platz für ein Auto, so dass wir vom hintersten Parkplatz das Gepäck von Hand den Stutz hinauf zum Hoteleingang schleppen mussten. So ist es geschehen, dass ich ziemlich erschöpft, komplett mit Gepäck beladen und deswegen genervt an der Rezeption angekommen bin. Es ist mir angeboten worden, das Gepäck auf's Zimmer zu bringen.
Auch bei der Abreise war die Vorfahrt besetzt. Eine Notiz im Receptions-PC (notiert bei meiner Ankunft) "Hat viel Gepäck, bitte bei Abreise Vorfahrt freihalten oder helfen, Gepäck zum Auto bringen" wäre hervorragend gewesen.
Vorschlag: weniger Blumentöpfe, welche die Vorfahrt blockieren -> somit Platz für 3 Auto's zum Ausladen.
Lage des Hotels und der grossen Zimmer hervorragend! Superschöne, moderne Zimmer mit grosser Fensterfront (keine Bilder an den Wänden,DANKE!!), Matratzen tiptop! Unser Zimmer im dritten Stock: Glastrennwand-Schiebetür zum WC, scheppert, so dass Partner in der Nacht geweckt wird. Tip: anderen flüssigeren Gleit-Schiebe-Mechanismus installieren. Alles immer mega sauber! Geschätzt habe ich den Wasserkocher mit Teebeutel, Äpfel zum Mitnehmen in einer Schale auf dem Gang sowie den im Preis inbegriffenen Zugang zum Internet im Zimmer! Für Ferien ohne Laptop im Gepäck stehen 2PC's in der Lobby für Gäste zur Verfügung, super! Sylvester: Sensationelles und langes Feuerwerk mit Musikchoreo: Wir waren beeindruckt!
Tanzmusik leider sehr einseitig (alles aus 70'u.80J., keine Variation!). Musik kann bei Laune halten oder aber auch umgekehrt. Letzteres wurde bei meinem Partner mühelos erreicht! SCHADE! Buffetstationen (Asiatisch, italienisch, mexikanisch), keine feste Sitzordnung wurde sehr geschätzt!Personal sehr freundlich&herzlich, nie aufdringlich. Service im Halbpension-Restaurant funktioniert zügig; Menü-Auswahl (vegetarisch, Fisch od. Fleisch: DANKE). Frühstücksbüffet reichhaltig, feines Körner-Brot!!,Früchte. Tip: Teekanne oder schön grosse Teetassen anbieten!
Wunderschöne, lange Spaziergänge in der Natur direkt vom Hotel aus möglich!Bezauberndes, gepflegtes Schloss Meggenhorn in der Nähe (Spaziergang). Strahlender Sonnenschein whd. 4Tagen!
Auch bei schlechtem Wetter lässt es sich im grosszügigen, lichtdurchfluteten Zimmer bei Tee, Lesen, Spielen und feinem Essen sehr gut leben. Tip: Spiele und Bücher zum Auslehnen anbieten.
Alles in allem können wir das Hotel Hermitage sehr empfehlen.

Zimmertipp: Fünfte Etage: Zimmer mit Bad und sep. Dusche, nicht vom Zimmer abgetrennt, Boden schöner dunkler Par ...
Danke, TDHundHGW!
Liebe Gäste

Vielen herzlichen Dank für diese ausführliche Rückmeldung, das tolle Lob, die nützlichen Tipps und die hervorragende Bewertung!

Wie schön zu hören, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat! Wir werden Ihre Inputs gerne im Team besprechen und hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns herzliche willkommen zu heissen!

Inzwischen senden wir Ihnen fröhliche Grüsse vom Seeufer!

Dietikon, Schweiz
Bewertet am 2. Januar 2014

Bei Ankunft erwarte ich in einem Haus dieser Kategorie einen angemessenen Empfang und keine Abfertigung. Es wurde weder nach unserem Gepäck gefragt noch fand eine Begleitung auf das Zimmer statt. Ein Willkommenstrunk wurde nicht gereicht und auf dem Zimmer wurde keine Flasche Wasser und/oder etwas frisches Obst bereitgestellt. Fazit zum Service: Der Empfang des Gastes birgt noch einige Verbesserungsmöglichkeiten in sich. Der Restaurantservice ist korrekt aber kühl.
Das Zimmer (Doppelzimmer Premium) war sauber. Die Einrichtung muss man allerdings mögen. Die durchgehend weisse Einrichtung und Ausstattung, inkl. Fussboden, wirkt steril und kalt. Ein Gefühl der Gemütlichkeit konnte aufgrund jeder fehlenden warmen Accessoires leider nicht aufkommen.
Unschlagbar ist die Lage am Seeufer mit der atemberaubenden Aussicht.
Die Anlage ist sauber und gepflegt.
Der Ablauf des Silvesterabends (Lounge Atmosphäre) war angenehm gestaltet. Die musikalische Unterhaltung (Star-DJ Gabriel Feder) war fix vorgegeben und liess keine Abweichung zu.

Danke, Bernd J!
Lieber Gast

Besten Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um uns ein Feedback zu geben!

Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig und wir bedauern, dass bei Ihrem Aufenthalt nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Die von Ihnen geschilderten Vorfälle entsprechen natürlich nicht dem Standard unseres Hauses. Wir schätzen Ihre Inputs sehr und werden entsprechende Massnahmen treffen.

Natürlich freuen wir uns auch zu hören, dass es Ihnen bei uns dennoch gut gefallen hat und wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen!

Bis dahin senden wir Ihnen herzliche Grüsse vom Seeufer!

Herrliberg, Schweiz
Bewertet am 27. Dezember 2013

Nach Ankunft mussten wir länger warten, bis sich jemand um uns kümmerte. Das war ärgerlich. Der Service in der Bar war am Weihnachtsabend unterbesetzt und auch hier gab es längere Wartezeiten. Ansonsten, schönes Hotel mit etwas steriler Einrichtung und schöne Aussicht.

Danke, Gian M!
Anja P, Front Office Manager von Seehotel Hermitage Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Dezember 2013
Geschätzter Gast

Besten Dank für Ihr Feedback und die Bewertung.

Wir bedauern, dass der Service während des Aufenthaltes bei uns Ihren Erwartungen nicht voll entsprochen hat. Dies ist nicht der Standard unseres Hauses und wir werden Ihre Anmerkungen natürlich intern besprechend und Konsequenzen daraus ziehen.

Wir freuen uns aber auch zu hören, dass Ihnen das Hotel und die Aussicht gut gefallen hat und hoffen, Sie erneut zu unseren Gästen zählen zu dürfen, um Sie dann auch von unserem Service voll überzeugen zu können.

In der Zwischenzeit senden wir Ihnen ganz herzliche Grüsse vom Seeufer.

Allschwil, Schweiz
Bewertet am 16. Dezember 2013

-Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal
-Sehr gutes Essen,professionelle & freundliche Bedienung im Restaurant Hermitage
Saubere und schöne Zimmer, schöne Aussicht.
-Sauberer und schöner Wellnessbereich (gut duftende Aufgüsse!)
Sicher wieder!

Danke, Dan A!
Anja P, Front Office Manager von Seehotel Hermitage Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Dezember 2013
Lieber Gast

Vielen lieben Dank für das tolle Feedback und die super Bewertung!

Wir freuen uns sehr zu hören, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und hoffen, Sie schon bald wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen!

Inzwischen senden wir Ihnen ganz herzliche Grüsse vom Seeufer!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Luzern angesehen:
Nr. 7 von 68 in Luzern
CASCADA Hotel
CASCADA Hotel
Nr. 8 von 68 in Luzern

Sie waren bereits im Seehotel Hermitage Luzern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seehotel Hermitage Luzern

Unternehmen: Seehotel Hermitage Luzern
Anschrift: Seeburgstrasse 72, Luzern 6006, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Luzern
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Luzern
Nr. 5 der Romantikhotels in Luzern
Nr. 5 der Luxushotels in Luzern
Nr. 7 der Familienhotels in Luzern
Preisspanne pro Nacht: 201€ - 486€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Seehotel Hermitage Luzern 4.5*
Ihr Erstklasshotel an der Stadtgrenze von Luzern ist einzigartig:Direkt am See gelegen, bieten alle Gästeräumlichkeiten einen herrlichenBlick auf den Vierwaldstättersee und die Innerschweizer Berge. Der rundum erstklassige und persönliche Service sorgt dafür, dass alle Gäste im Seehotel Hermitage tatsächlich finden, was sie suchen: Erholung pur im "Haus am See mit etwas Mehr!" Bitte beachten Sie, dass in unserem Hotel nur Hunde als Haustiere erlaubt sind. Besten Dank für Ihr Verständnis! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Agoda, Odigeo, Priceline, Ebookers, TripOnline SA, HRS, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Evoline ltd und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seehotel Hermitage Luzern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hermitage Luzern
Hotel Hermitage Luzern