“Wochenendübernachtung” 5 von fünf Punkten

Allschwil, Schweiz
“Wochenendübernachtung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Dezember 2013

-Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal
-Sehr gutes Essen,professionelle & freundliche Bedienung im Restaurant Hermitage
Saubere und schöne Zimmer, schöne Aussicht.
-Sauberer und schöner Wellnessbereich (gut duftende Aufgüsse!)
Sicher wieder!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Dan A!
Anja P, Front Office Manager von Seehotel Hermitage Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Dezember 2013
Lieber Gast

Vielen lieben Dank für das tolle Feedback und die super Bewertung!

Wir freuen uns sehr zu hören, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und hoffen, Sie schon bald wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen!

Inzwischen senden wir Ihnen ganz herzliche Grüsse vom Seeufer!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
Switzerland
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Dezember 2013

Auf der Suche nach einem geeigneten Hotel für eine kurze Auszeit im November, stiess ich auf das Hotel Hermitage in Luzern. Welch fantastische Lage direkt am See! Alles stimmte, vom Zimmer bis zum Personal, und der Ort war ideal gewählt.

Ein kleiner Wermutstropfen wurde mir aber trotzdem nicht erspart.
Wenn infolge eines Anlasses das Restaurant Baccara geschlossen ist, wird man ins Restaurant Hermitage verwiesen, was kaum den Ansprüchewn eines 4 Strerne Hotels entspricht und für mich eine grosse Enttäusch darstellte.

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Danke, annemarieschor!
Lieber Gast

Vielen lieben Dank für das tolle Feedback und die super Bewertung!

Selbstverständlich, sind wir auch froh, um die Rückmeldung bezüglich des Restaurant Hermitage und leiten Ihre Anregung gerne weiter.

Inzwischen senden wir Ihnen ganz herzliche Grüsse vom Seeufer!

Basel, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2013

Wir waren für ein Wochenende im Hotel Hermitage. Der Service und das Personal, sowie die Gebäude und Zimmer waren hervorragend und wiklich auf vier Sterne Niveau. Das Restaurant Baccara, resp. das servierte Essen und das Frühstück im Hermitage für Fr. 25.- pro Person konnte unsere Erwartungen jedoch nicht erfüllen. Das Essen war unaufgeregt zubereitet, eher fade und rundum nicht auf vier Sterne Niveau. Trotzdem würden wir das Hermitage wegen der sehr guten und schönen Lage und den tollen Zimmern weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, MisterTran!
Anja P, Front Office Manager von Seehotel Hermitage Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 17. November 2013
Geschätzter Gast

Besten Dank für das gute Feedback und die super Bewertung!

Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten und hoffen, Sie schon bald wieder zu unseren Gästen zu zählen. Natürlich haben wir auch Ihr Input notiert und werden dies mit den zuständigen Personen besprechen.

Herzliche Grüsse vom Seeufer

Urbar bei Koblenz am Rhein, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2013

Hotellage sowie Service Super, jedoch für Ü50 viel zu harte Betten. Auch unser 3 Gänge Menu lies zu Wünschen übrig wobei Vorspeise und Dessert Ausgezeichnet war. Unser Wildessen jedoch
war zäh wie Leder da kann ich nur das Resteurant Linde im nächsten Ort empfehlen.
Ansonsten war es Ok.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, KLAUS Peter R!
Geschätzte Gäste

Besten Dank für Ihr Feedback und die Bewertung!

Wir bedauern, dass während Ihrem Aufenthalt nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit gewesen ist. Gerne haben wir Ihre Inputs an die verantwortlichen Personen weitergeleitet und werde diese intern besprechen. Es freut uns aber auch zu hören, dass Sie mit der Hotellage und dem Service sehr zufrieden waren und wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder zu unseren Gästen zu zählen.

Freundliche Grüsse

Ihr Hermitage Team
Bern, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2013

Sehr grosszügige, moderne, schlichte, stilvolle Zimmer (jedenfalls im Neubau) mit traunhafter Sicht auf See und Pilatus.
Reichhaltiges Frühstücksbuffet mit freundlichem Personal.

Potenzial:
Wellnessbereich ist etwas lieblos: Minisauna, weiss gekachelte Wände wie in einem öffentlichen Bad der 80er Jahre, Plastikdampfbad.
Etwas mehr Aufmerksamkeit seitens des Personals (v.a. Reception) würde nicht schaden (z.B. ein Gruss am Morgen, wo der Gang zum Frühstück direkt an der Reception vorbei führt).

Alles in allem aber: Jammern auf hohem Niveau, das den insgesamt positiven Eindruck nicht getrübt hat. Und schön Wellnessen kann man ja im nahen MIGROS-Fitness Naitonal.

Zimmertipp: Zimmer im Neubau sind der Hammer
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Tinu B!
Anja P, Front Office Manager von Seehotel Hermitage Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2013
Lieber Gast

Wie schön zu hören, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat!

Besten Dank für Ihr Feedback und die Bewertung! Wir haben Ihre Anmerkungen natürlich notiert und werden diese gerne im Team besprechen.

Auf Ihren nächsten Besuch bei uns freuen wir uns bereits heute schon und senden Ihnen bis dahin ganz herzliche Grüsse vom Haus am See mit etwas Mehr!

Haslach im Kinzigtal, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2013

super Lage direkt am See mit Schiffsanleger, Zimmer zur Seeseite absolut ruhig, sehr geräumig, sehr gut ausgestattet, sehr sauber und mit einer gewaltigen Sicht über den See von Luzern bis Pilatus und noch weiter mit gefährlichem Suchtfaktor..., der im gesamten Hotel zu genießen ist: Terrasse, Restaurants/Frühstücksraum, Lounge, Bar/Lobby ja sogar im Aufzug

das Frühstück mit Service lässt nebst Cüpli keinerlei Wünsche offen

der Restaurantservice ist ebenso absolut kritiklos, bei der Küche ist noch Luft nach oben, fast alle Gerichte sind sehr mächtig, vielleicht der Schweizer Küche geschuldet?

das äußerst freundliches, ja liebenswerte Personal mit offenen Ohren für alle Wünsche.

die Bar mit superkundigem Personal, den illustren internationalen Gästen und dem unglaublichen Nachtpanorama.

zum sehr guten Allgemeinbild weniger passend:
etwas unwilliger Page, das Gepäck vom stark hügeligen und beschrankten Parkplatz am Auto abzuholen, vor dem Hoteleingang ist eigentlich kein Parkplatz zum Gepäck verladen.

Versuche den Gast morgens namentlich zu begrüßen, sollten nicht vom Gast korrigiert werden müssen. Diese Kritiken stehen einem weiteren Besuch jedoch keinerlei im Weg.

Zimmertipp: 1 Wo. DZ Superior, 35 m² im Neubau, Nr. 221 Pool und Spa nicht benutzt, keine Wertung
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Daniel B!
Geschätzter Gast

Wow, vielen herzlichen Dank für das viele Lob und die tolle Bewertung!

Wir freuen uns riesig zu hören, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und freuen uns bereits heute auf Ihren nächsten Besuch! Natürlich haben wir auch Ihre Inputs zur Kenntnis genommen und werden entsprechende Massnahmen setzen.

Bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt senden wir Ihnen fröhliche Grüsse vom Seeufer!

Ittigen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2013

Wunderbares Hotel auch wenn man arbeiten muss.
Personal extrem freundlich und zuvorkommend.
Lage atemberaubend.
Zimmer gross und geräumig, gut möbliert, sehr ruhig.
Konferenzzimmer sehr schön, mit guter Ausrüstung.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, MariaMM49!
Anja P, Front Office Manager von Seehotel Hermitage Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Oktober 2013
Geschätzter Gast

Besten Dank für das äusserst positive Feedback und die tolle Bewertung!

Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt trotz der Arbeit geniessen konnten und hoffen, Sie bald wieder (beruflich oder privat) zu unseren Gästen zählen zu dürfen.

Bis dahin senden wir Ihnen herzliche Grüsse vom Seeufer!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Luzern angesehen:
Nr. 7 von 69 in Luzern
Hotel Wilden Mann
Hotel Wilden Mann
Nr. 8 von 69 in Luzern

Sie waren bereits im Seehotel Hermitage Luzern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seehotel Hermitage Luzern

Unternehmen: Seehotel Hermitage Luzern
Anschrift: Seeburgstrasse 72, Luzern 6006, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Luzern
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Luzern
Nr. 4 der Luxushotels in Luzern
Nr. 5 der Romantikhotels in Luzern
Nr. 7 der Familienhotels in Luzern
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Seehotel Hermitage Luzern 4.5*
Ihr Erstklasshotel an der Stadtgrenze von Luzern ist einzigartig:Direkt am See gelegen, bieten alle Gästeräumlichkeiten einen herrlichenBlick auf den Vierwaldstättersee und die Innerschweizer Berge. Der rundum erstklassige und persönliche Service sorgt dafür, dass alle Gäste im Seehotel Hermitage tatsächlich finden, was sie suchen: Erholung pur im "Haus am See mit etwas Mehr!" Bitte beachten Sie, dass in unserem Hotel nur Hunde als Haustiere erlaubt sind. Besten Dank für Ihr Verständnis! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seehotel Hermitage Luzern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hermitage Luzern
Hotel Hermitage Luzern