“Vierwaldstättersee total” 4 von 5 Sternen

Nr. 4 von 67 Hotels in Luzern
Haslach im Kinzigtal, Deutschland
“Vierwaldstättersee total”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

super Lage direkt am See mit Schiffsanleger, Zimmer zur Seeseite absolut ruhig, sehr geräumig, sehr gut ausgestattet, sehr sauber und mit einer gewaltigen Sicht über den See von Luzern bis Pilatus und noch weiter mit gefährlichem Suchtfaktor..., der im gesamten Hotel zu genießen ist: Terrasse, Restaurants/Frühstücksraum, Lounge, Bar/Lobby ja sogar im Aufzug

das Frühstück mit Service lässt nebst Cüpli keinerlei Wünsche offen

der Restaurantservice ist ebenso absolut kritiklos, bei der Küche ist noch Luft nach oben, fast alle Gerichte sind sehr mächtig, vielleicht der Schweizer Küche geschuldet?

das äußerst freundliches, ja liebenswerte Personal mit offenen Ohren für alle Wünsche.

die Bar mit superkundigem Personal, den illustren internationalen Gästen und dem unglaublichen Nachtpanorama.

zum sehr guten Allgemeinbild weniger passend:
etwas unwilliger Page, das Gepäck vom stark hügeligen und beschrankten Parkplatz am Auto abzuholen, vor dem Hoteleingang ist eigentlich kein Parkplatz zum Gepäck verladen.

Versuche den Gast morgens namentlich zu begrüßen, sollten nicht vom Gast korrigiert werden müssen. Diese Kritiken stehen einem weiteren Besuch jedoch keinerlei im Weg.

Zimmertipp: 1 Wo. DZ Superior, 35 m² im Neubau, Nr. 221 Pool und Spa nicht benutzt, keine Wertung
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Daniel B!
Anja P, Front Office Manager von Seehotel Hermitage Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2013
Geschätzter Gast

Wow, vielen herzlichen Dank für das viele Lob und die tolle Bewertung!

Wir freuen uns riesig zu hören, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und freuen uns bereits heute auf Ihren nächsten Besuch! Natürlich haben wir auch Ihre Inputs zur Kenntnis genommen und werden entsprechende Massnahmen setzen.

Bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt senden wir Ihnen fröhliche Grüsse vom Seeufer!

• Arabische zuerst
  • Thai zuerst
Ittigen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Wunderbares Hotel auch wenn man arbeiten muss.
Personal extrem freundlich und zuvorkommend.
Lage atemberaubend.
Zimmer gross und geräumig, gut möbliert, sehr ruhig.
Konferenzzimmer sehr schön, mit guter Ausrüstung.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, MariaMM49!
Anja P, Front Office Manager von Seehotel Hermitage Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Oktober 2013
Geschätzter Gast

Besten Dank für das äusserst positive Feedback und die tolle Bewertung!

Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt trotz der Arbeit geniessen konnten und hoffen, Sie bald wieder (beruflich oder privat) zu unseren Gästen zählen zu dürfen.

Bis dahin senden wir Ihnen herzliche Grüsse vom Seeufer!

Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Was kann man zu diesem wunderbarem Hotel noch sagen, was die Vorgänger nicht schon alle gesagt haben? Versuch ich es einmal!
-das die Lage fantastisch ist, man schaut über den See auf die traumhafte Stadt Luzern mit den vielen Lichtern am Abend
-das der Empfang freundlich und professionell ist
-das die Zimmer gross - elegant - und nicht durch billige Drucke verschandelt sind und keine Teppichböden sondern Holzböden und Granit haben
-das Shampoon und Bodylotion erste Qualität haben
-das die Lounges stilvoll und sparsam mit einigen wunderschönen Bildern ausgestattet sind
-das die Sauberkeit nichts zu wünschen übrig lässt
-das der Service schnell, freundlich und unaufdringlich ist
Alle diese Dinge machen das Seehotel Hermitage zu einem Kleinod. Man möchte es garnicht empfehlen, damit es nicht zu überlaufen wird. Aber verdient haben Sie allemal die Sterne und soll man es auch sagen.
Nicht zuletzt erwähnenswert ist die gute Küche und die Auswahl von guten Weinen aus der Welt.
Besondern für Alleinreisende ist die Auswahl von halben Flaschen gut überlegt.
Das Frühstück auf den überdachten und beheizten Terrassen mit dem grandiosen Ausblick ist fantastisch und man möchte, dass es nicht zu Ende geht. Genuss pur für den Leib und die Seele.
Ich werde dieses Hotel weiter empfehlen und sicherlich wiederkommen.

Zimmertipp: Ich habe im Neubau geschlafen und da kann ich die 4.oder 5. Etage wegen des Blicks empfehlen.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Danke, HELMUT S!
Lieber Gast

Vielen herzlichen Dank für so viel Lob und die fantastische Bewertung!

Es ist wirklich schön zu hören, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat und sie bei uns richtig entspannen konnten.

Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch und senden Ihnen inzwischen sonnige Grüsse vom Seeufer!

Aarberg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Wieder einmal konnte ich ein traumhaft schönes Wochenende mit meinem kleinen Toby in diesem Luzerner Top-Hotel verbringen.Am Freitagabend hatte ich Besuch zum Essen im Restaurant Baccara.Für mich hatte ich das Wine and Diner gebucht.Dieser vier Gänger war einfach ein absolutes Genuss-Erlebnis und lässt jedes Herz von wahren Gourmets und Geniesser höher schlagen.Am Schluss offerierte das Hotel zum Geburtstag meines Freundes sogar noch als Geschenk des Hauses ein traumhaft gutes Dessert.Am Samstagmorgen konnte ich auch wieder mal das grossartige Sektfrühstück geniessen.Als Vielreisender,Gourmet,Hobbykoch,Hotelkenner und -fan, und Geniesser kam ich wieder mal in den Genuss des Qualität hochstehenden Hermitage Sonntagsbrunch.Besser geht es wirklich nicht mehr.Weil nur allerbeste Produkte angeboten werden.Von absolut best ausgewiesenen Spitzenköchen.Beim Check-Inn war natürlich wie immer eine herzliche Begrüssung für mich und meinem kleinen Hund vorbereitet.Für mich ein Früchteteller und kleine Süssigkeiten.Und für meinen kleinen vierpfotigen Freund Guetzeli.Selten werde ich in einem Hotel so sehr verwöhnt und aufmerksam umsorgt,mit Namensnennung vom ersten Tag an,wie im Seehotel Hermitage.Dies ist das beste Hotel weit und breit und jedes Mal ein grossartiges und erfreuliches Erlebnis.Mit freundlichem Gruss H.Knoepfel und Toby aus Worb.

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, worbergourmet!
Anja P, Front Office Manager von Seehotel Hermitage Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2013
Lieber Herr Knoepfel

Ganz herzlichen Dank für dieses viele Lob und die fantastische Bewertung!

Wir freuen uns wirklich riesig, dass Ihr Besuch bei uns jedes Mal ein so tolles Erlebnis ist und wir hoffen, Sie auch in Zukunft noch viele Male bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen!

Bis dahin senden wir Ihnen fröhliche Grüsse vom Haus am See mit etwas Mehr!

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Das Hotel überzeugt durch seine tolle Lage direkt am Vierwaldstättersee. Die Zimmer sind ebenso wie alle Hoteleinrichtungen alle mit Blick zum See ausgerichtet.Die Zimmer sind modern kühl eingerichtet. Es wirkt fast ein wenig steril. Die ein oder andere Deko hätte mehr Wohnlichkeit geschaffen.

Das Hotelpersonal ist sehr bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Auch die Seminarräume überzeugen durch den tollen Ausblick und moderne Technik. Das Restaurant und das Frühstücksbuffet erfüllen auch gehobene Ansprüche - bei den Preisen wäre alles andere aber auch vermessen.

Ein kleiner Wehrmutstropfen, ist, dass das Hotel abseits von Luzern liegt und dass es obwohl das Hotel modern eingerichtet ist, über keine Klimaanlage verfügt. So findet man im Hotelschrank ein Ventilator den man im Zweifel nutzen kann. Man mag denken, dass man bei einem ruhigen Zimmer einfach die Fenster öffnet - bei der Mückendichte die durch das Wasser gegeben ist, ist das aber gerade Abends nicht unbedingt die beste Lösung. Im Hochsommer würde ich hier ungern einchecken, da es selbst bei 14 Grad Außentemperatur doch recht schnell stickig wurde im Zimmer.

• Aufenthalt September 2013, Business
1 Danke, ingsel!
Anja P, Front Office Manager von Seehotel Hermitage Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2013
Geschätzter Gast

Vielen herzlichen Dank für das tolle und ehrliche Feedback und die gute Bewertung!

Wie schön zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben! Natürlich werden auch Ihre Inputs gerne im Team besprechen.

Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen und senden Ihnen bis dahin ganz herzliche Grüsse vom Seeufer!

Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Super Lage ,super nettes Personal Moderne Zimmer und Suiten.Die Lounge Bar ist perfekt schöne Aussicht auf See und Berge.
Ein perfektes Hotel zum Entspannen .
Sind schon mehrmals hier gewesen und kommen jederzeit gerne wieder .

Zimmertipp: alle zimmer und Suiten wo wir schon hatten sind wunderschön ,Lake and Mountain Suite ist der Hammer ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Wehner J!
Anja P, Front Office Manager von Seehotel Hermitage Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 22. September 2013
Liebe Gäste

Wow, vielen lieben Dank für dieses tolle Feedback und die super Bewertung!

Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie schon mehrmals bei uns waren und es Ihnen immer so gut gefallen hat, dass wir Sie auch weiterhin zu unseren Gästen zählen dürfen!

Bis zu Ihrem nächsten Besuch senden wir Ihnen ganz herzliche Grüsse vom Haus am See mit etwas Mehr!

Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Dieses moderne und angenehme Hotel ist sowohl für Seminare, als auch für Ferienaufenhalte sehr empfehlenswert. Direkt am schönen Vierwaldstättersee gelegen, mit eigener Anlegestelle und eigenem kleinen Hafen und auch mit guter Küche; was will man noch mehr ?

• Aufenthalt August 2013, Business
Danke, ZRH2007!
Anja P, Front Office Manager von Seehotel Hermitage Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2013
Lieber Gast

Herzlichen Dank für dieses äusserst positive Feedback und die tolle Bewertung!

Wir freuen uns sehr zu hören, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat und hoffen, Sie schon bald erneut bei uns herzlich willkommen zu heissen!

Bis dahin senden wir Ihnen fröhliche Grüsse vom Seeufer!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Luzern angesehen:
Nr. 12 von 67 in Luzern
Hotel Cascada
Hotel Cascada
Nr. 7 von 67 in Luzern

Sie waren bereits im Seehotel Hermitage Luzern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seehotel Hermitage Luzern

Unternehmen: Seehotel Hermitage Luzern
Anschrift: Seeburgstrasse 72, Luzern 6006, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Luzern
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Luzern
Nr. 4 der Luxushotels in Luzern
Nr. 5 der Romantikhotels in Luzern
Nr. 7 der Familienhotels in Luzern
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Seehotel Hermitage Luzern 4.5*
Ihr Erstklasshotel an der Stadtgrenze von Luzern ist einzigartig:Direkt am See gelegen, bieten alle Gästeräumlichkeiten einen herrlichenBlick auf den Vierwaldstättersee und die Innerschweizer Berge. Der rundum erstklassige und persönliche Service sorgt dafür, dass alle Gäste im Seehotel Hermitage tatsächlich finden, was sie suchen: Erholung pur im "Haus am See mit etwas Mehr!" Bitte beachten Sie, dass in unserem Hotel nur Hunde als Haustiere erlaubt sind. Besten Dank für Ihr Verständnis! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo, Weg, HotelTravel.com, Agoda und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seehotel Hermitage Luzern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hermitage Luzern
Hotel Hermitage Luzern