“Empfehlenswertes Seminarhotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 4 von 67 Hotels in Luzern
Bern
“Empfehlenswertes Seminarhotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Dieses moderne und angenehme Hotel ist sowohl für Seminare, als auch für Ferienaufenhalte sehr empfehlenswert. Direkt am schönen Vierwaldstättersee gelegen, mit eigener Anlegestelle und eigenem kleinen Hafen und auch mit guter Küche; was will man noch mehr ?

• Aufenthalt August 2013, Business
Danke, ZRH2007!
Anja P, Front Office Manager von Seehotel Hermitage Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2013
Lieber Gast

Herzlichen Dank für dieses äusserst positive Feedback und die tolle Bewertung!

Wir freuen uns sehr zu hören, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat und hoffen, Sie schon bald erneut bei uns herzlich willkommen zu heissen!

Bis dahin senden wir Ihnen fröhliche Grüsse vom Seeufer!

• Arabische zuerst
HU
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Das großzügige Zimmer war zum See hin komplett verglast und konnte komplett geöffnet werden. Ein herrlicher Ausblick und somit war auch eine Klimaanlage gar nicht notwendig. Die Bar und die Lobby sind nicht groß aber sehr hübsch modern eingerichtet. Der Fitnessbereich mit der großen Liegewiese zum See lädt wirklich zum Entspannen ein. Nettes Personal. Wir kommen gerne wieder

Zimmertipp: Unbedingt im Neubau mit Blick zu See buchen
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Kermit5!
Anja P, Front Office Manager von Seehotel Hermitage Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2013
Geschätzte Gäste

Wie schön zu hören, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie gerne wiederkommen möchten!

Vielen Dank auch für die fantastische Bewertung und das Lob!

Wir freuen uns bereits heute auf Ihren nächsten Besuch und senden Ihnen bis dahin herzliche Grüsse vom Seeufer!

Blonay
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Wir haben letzte Woche 2 x eine Nacht im Hermitage verbracht und dort am Abend auch gegessen. Das Hotel ist ein Traum, auch für Genfersee-Gäste!!
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und können das Hermitage wärmstens empf

Danke, 645Christine!
Liebe Gäste

Herzlichen Dank für das sehr positive Feedback und die tolle Bewertung!

Es freut uns zu hören, dass Sie auch am Vierwaldstättersee einen traumhaften Aufenthalt geniessen konnten!

Bis zum hoffentlich baldigen Wiedersehen senden wir Ihnen fröhliche Grüsse vom Haus am See mit etwas Mehr!

Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und konnten von einem upgrade profitieren,bei dem wir einfach Glück hatten!! Das Zimmer war super, See und Stimmung ebenfalls. Wir haben wunderbar gegessen,sei es am Abend und auch beim Morgenessen! Rundum geglückter Aufenthalt!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Ursula J!
Lieber Gast

Wir freuen uns riesig über dieses positive Feedback und die gute Bewertung! Besten Dank!

Es wäre sehr schön, Sie schon bald wieder im Haus am See begrüssen zu dürfen!

Bis dahin senden wir Ihnen herzliche Grüsse vom Seeufer!

Füllinsdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Wir sind nun bereits zum 2ten Male hier und haben uns diesmal fuer eines der vielen Spezialangebote entschieden. Kurz gesagt der Aufenthalt war wieder PERFEKT! Das Zimmer mit Aussicht auf den See und den Bergen war wieder unuebertrefflich, das Wine & Dine Menu vorzueglich und auch der Rest 1a. Kommen sicher wieder.

Danke, morchle!
Liebe Gäste

Wow, herzlichen Dank für das viele Lob und die hervorragende Bewertung!

Wie schön zu hören, dass Sie auch beim zweiten Besuch mit unseren Leistungen rundum zufrieden waren und den Aufenthalt so richtig geniessen konnten!

Wir freuen uns bereits heute, Sie bald wieder bei uns zu begrüssen und senden Ihnen inzwischen fröhliche Grüsse vom Haus am See mit etwas Mehr!

Graubünden, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Leider war das von uns gebuchte Zimmer nicht sehr sauber.Schokoladenpapier am Boden und Tote Fliegen am Boden, sowie deutliche Spuren des vorherigen Gastes im WC haben uns enttäuscht. Bei einem Hotel dieser Preiskategorie hätten wir außerdem eine Klimaanlage erwartet.Zum Schlaf war es viel zu heiß.

Danke, ThorstenAlb2015!
Geschätzter Gast

Besten Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben.

Wir bedauern sehr, dass bei Ihrem Aufenthalt nicht alles so gelaufen ist, wie es sein sollte und möchten uns dafür in aller Form entschuldigen. Dies entspricht natürlich nicht unserem Standard und wir werden entsprechende Massnahmen ergreifen.

Es würde uns dennoch sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen, um Sie davon zu überzeugen, dass wir es besser können!

Freundliche Grüsse vom Seeufer

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Die Lage am See wunderbar. Das Doppelzimmer, das ich alleine benutzte, ist sehr grosszügig. Alleine schon die Bade/Dusch/WC-Einrichtung. Die Aussicht auf den See und die Berge ist einmalig. Das Essen ist sehr gut, aber im höherem Preislevel. Die Service-Mitarbeiter/Innen sind
sehr kompetent und freundlich. Die Zimmer sind sehr sauber. Toll finde ich auch, dass eine Liegewiese direkt am See, zum Hotel gehört. Nicht zu vergessen, der Empfang war auch sehr freundlich.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Danke, Ruth R!
Lieber Gast

Vielen lieben Dank für das tolle Feedback und die super Bewertung!

Wir freuen uns sehr zu hören, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und hoffen, Sie schon bald wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen!

Inzwischen senden wir Ihnen ganz herzliche Grüsse vom Seeufer!

Prices are for 1 room, 2 adults
Nr. 8 von 67 in Luzern
Hotel Seeburg
Hotel Seeburg
Nr. 15 von 67 in Luzern

Sie waren bereits im Seehotel Hermitage Luzern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seehotel Hermitage Luzern

Anschrift: Seeburgstrasse 72, Luzern 6006, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Luzern
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Luzern
Nr. 4 der Luxushotels in Luzern
Nr. 5 der Romantikhotels in Luzern
Nr. 7 der Familienhotels in Luzern
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Seehotel Hermitage Luzern 4.5*
Ihr Erstklasshotel an der Stadtgrenze von Luzern ist einzigartig:Direkt am See gelegen, bieten alle Gästeräumlichkeiten einen herrlichenBlick auf den Vierwaldstättersee und die Innerschweizer Berge. Der rundum erstklassige und persönliche Service sorgt dafür, dass alle Gäste im Seehotel Hermitage tatsächlich finden, was sie suchen: Erholung pur im "Haus am See mit etwas Mehr!" Bitte beachten Sie, dass in unserem Hotel nur Hunde als Haustiere erlaubt sind. Besten Dank für Ihr Verständnis! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., Hotel.de, Odigeo, Venere, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Odigeo, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Weg und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seehotel Hermitage Luzern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hermitage Luzern
Hotel Hermitage Luzern