“Ein Traum von Hotel am Vierwaldstättersee” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Seehotel Hermitage Luzern

Seehotel Hermitage Luzern
Nr. 4 von 68 Hotels in Luzern
Aarberg, Schweiz
“Ein Traum von Hotel am Vierwaldstättersee”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Mai 2013

Seit ein paar Jahren bin ich immer wieder sehr gerne zu Gast im Hotel Hermitage in Luzern.Es ist kaum zu glauben,dass es in der heutigen,schnelllebigen Zeit,noch solche Hotels gibt,wo man wirklich als Gast noch König ist,und sich absolut erholen kann.Und wenn es nur wie diesmal zwei Tage sind.Das gesamte Personal des Hotel sind best ausgebildet,freundlich,zuvorkommend,hilfsbereit und herzlich.Ich war früher selber mal im Hotelgewerbe tätig und viel auf Reisen.Und habe nur in den besten Hoteladressen übernachtet.Aber so ein absolutes Spitzenhotel wie das Hotel Hermitage in Luzern,am Ufer des wunderschönen Vierwaldstättersee gelegen ist,habe ich noch selten erlebt.Die Zimmer sind wunderschön!Ein absoluter Traum für Erholungssuchende,Romantiker.Aber auch Seminar- und Geschäftsleute.Das Frühstück ist absolute Spitze mit grosser Auswahl und Qualitätsmässig sehr hochstehend.Auch die beiden Restaurants sind sehr schön,mit einer fantastischen Aussicht auf den See.Also kurz und gut gesagt,ich bin und bleibe auch weiterhin sehr gerne Stammgast von diesem absoluten Luzerner Highlight-Hotel.

Danke, worbergourmet!
Anja P, Leiter Front Office von Seehotel Hermitage Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Mai 2013
Geschätzter Stammgast

Es freut uns wirklich sehr, so viel Lob und positives Feedback sowie eine so tolle Bewertung zu bekommen...herzlichen Dank dafür!

Noch viel mehr freut es uns zu hören, dass wir Sie auch in Zukunft wieder zu unseren Gästen zählen dürfen...wir hoffen, Sie noch viele Mal bei uns zu Besuch zu haben!

In der Zwischenzeit senden wir Ihnen ganz herzliche Grüsse vom Haus am See mit etwas Mehr!

Ihr begeistertes Hermitage-Team

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
Hamburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2013

Sehr schönes Hotel etwas außerhalb Luzerns direkt am Vierwaldstättersee. Unser großzügig geschnittenes Zimmer im ersten Stock mit Blick zum See bot eine grandiose Aussicht. Angenehm die Möglichkeit selber Tee und Kaffee zuzubereiten und ausreichend Steckdosen für die Ladegeräte vorzufinden. Zimmer modern und eingerichtet und sehr sauber. WLAN kostenfrei. Einzig der sehr hohe und breite Rand der Badewanne war nicht ideal. In den Gängen Schalen mit frischen Äpfeln. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Bushaltestelle direkt am Hotel. Das Hotel stellt kostenfrei Fahrräder und gegen Gebühr E-Bikes, die neuwertig und sehr gut gewartet waren. Das Essen im Hotelrestaurant war gut, der Service ausgezeichnet.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Susanne G!
Lieber Gast

Wow, vielen Dank für diese tolle Bewertung und das super Feedback!

Wir freuen uns riesig darüber, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

Bis dahin senden wir Ihnen fröhliche Grüsse vom Seeufer!

Bern
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2013

Meines Erachtens ist das Hermitage eines der besten Hotels in Luzern! Das Personal ist sehr freundlich und aus der Küche wird man mit auserlesenen Köstlichkeiten bedient. Das Hotel ist sowohl mit ÖV wie auch mit dem Auto sehr gut erreichbar.

1 Danke, Patrick H!
Anja P, Leiter Front Office von Seehotel Hermitage Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2013
Lieber Gast

Vielen herzlichen Dank für das tolle Feedback und die super Bewertung!

Wie schön, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so geniessen konnten! Wir hoffen sehr, Sie auch in Zukunft wieder zu unseren Gästen zählen zu können und senden Ihnen inzwischen ganz herzliche Grüsse vom Haus am See mit etwas Mehr!

Goldach
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2013

Einfach alles stimmte (ausser dem Wetter...).Das Zimmer grosszügig, mit Café- und Teebereitung angenehm, in den Gängen Äpfel- allgemein viele Kleinigkeiten, die das Ganze stimmig machten. Die Einrichtung neuwertig auf hohem Niveau, der Blick auf den See unvergleichlich, die Sauna passend zum Wetter mit allem Nötigen.
Ich werde bei Gelegenheit wiederkommen!

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, Bea3004!
Lieber Gast

Wir freuen uns riesig über das viele Lob und die grossartige Bewertung! Herzlichen Dank!

Wie schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und senden Ihnen bis dahin fröhliche Grüsse vom Seeufer!

Goldach, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2013

Fanden den aufenthalt im Hotel sehr erholsam. Super Service und freundliches Personal. Super Zeitabstände zwischen den Gägen im Restaurant.
Das Zimmer wurde sehr sauber und libe voll hergerichtet. Wir genossen den aufenthalt sehr vorallem das Zimmer mit der sehr schönen ausicht auf den vierwaldstättersee.

mit freundlichen grüssen S und S

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Marco S!
Anja P, Owner von Seehotel Hermitage Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2013
Lieber Gast

Wow, herzlichen Dank für das viele Lob und die tolle Bewertung!

Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so genossen haben und hoffen, Sie auch in Zukunft wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen!

Inzwischen senden wir Ihnen ganz herzliche Grüsse vom Seeufer!

Beilstein, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. April 2013

Bis auf die Terrasse des Restaurants Baccara wurden meine Erwartungen voll erfüllt. Wirklich schade, dass das sehr aufmerksame und kompetente Personal die große Kunst, die aus der Küche kommt in dieser völlig unterkühlten Atmosphäre servieren muss. Die Bequemlichkeit der Stühle und die " Kühle", die von den Waschbetonplatten ausgeht, mit denen die Terrasse belegt ist, ist unterirdisch ! Schade!

Danke, 1401jb!
Anja P, Front Office Manager von Seehotel Hermitage Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2013
Geschätzter Gast

Besten Dank für Ihr Feedback - die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig!

Wir freuen uns natürlich sehr zu hören, dass Sie mit dem Service und der Qualität des Essens rundum zufrieden waren und bedauern sehr, dass Sie die Atmosphäre der Terrasse als nicht angenehm empfunden haben. Gerne haben wir Ihren Input weitergeleitet und hoffen, Sie auch weiterhin als Gast bei uns begrüssen zu dürfen!

Bis dahin senden wir Ihnen fröhliche Grüsse vom Haus am See mit etwas Mehr!

Brugg, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2013

Das Hotel liegt direkt am See. d.h. vom Zimmer hatte man eine fantastische Seesicht. (freie Sicht!) Sehr ruhige Lage, das Zimmer ist modern eingerichtet. Der Service wahr hervorragend, das Essen war ebenfalls köstlich. Ich komme gerne wieder. In wenigen Minuten ist man vom Hotel im Stadtzentrum von Luzern.

• Aufenthalt März 2013, Business
Danke, rolandb445!
Anja P, Leiter Front Office von Seehotel Hermitage Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2013
Lieber Gast

Herzlichen Dank für das äusserst positive Feedback und die tolle Bewertung!

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Seminaraufenthalt bei uns so geniessen konnten und hoffen, Sie auch in Zukunft wieder zu unseren Gästen zu zählen!

Inzwischen senden wir Ihnen ganz herzliche Grüsse vom Seeufer!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Luzern angesehen:
Nr. 7 von 68 in Luzern
Hotel Seeburg
Hotel Seeburg
Nr. 14 von 68 in Luzern

Sie waren bereits im Seehotel Hermitage Luzern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seehotel Hermitage Luzern

Unternehmen: Seehotel Hermitage Luzern
Anschrift: Seeburgstrasse 72, Luzern 6006, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Luzern
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Luzern
Nr. 4 der Luxushotels in Luzern
Nr. 5 der Romantikhotels in Luzern
Nr. 7 der Familienhotels in Luzern
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Seehotel Hermitage Luzern 4.5*
Ihr Erstklasshotel an der Stadtgrenze von Luzern ist einzigartig:Direkt am See gelegen, bieten alle Gästeräumlichkeiten einen herrlichenBlick auf den Vierwaldstättersee und die Innerschweizer Berge. Der rundum erstklassige und persönliche Service sorgt dafür, dass alle Gäste im Seehotel Hermitage tatsächlich finden, was sie suchen: Erholung pur im "Haus am See mit etwas Mehr!" Bitte beachten Sie, dass in unserem Hotel nur Hunde als Haustiere erlaubt sind. Besten Dank für Ihr Verständnis! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Odigeo, Ebookers, HotelTravel.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seehotel Hermitage Luzern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hermitage Luzern
Hotel Hermitage Luzern