“Ein Traum von Hotel in Luzern”

Seehotel Hermitage Luzern
Nr. 5 von 68 Hotels in Luzern
Aarberg, Schweiz
“Ein Traum von Hotel in Luzern”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Dezember 2012

Schon zum wiederholten Mal verbringe ich ein paar Tage im Hotel Hermitage in Luzern.Und auch diesmal wieder mal über Weihnachten.Dies ist wirklich noch eines der wenigen Hotels wo der Gast noch König ist und mehr als üblich verwöhnt und bedient wird.Sehr schöne Zimmer.Frühstück grossartig.Excellente Küche auf höchstem Niveau.Dieses Hotel ist ein magischer Ort,wo man immer wieder gerne zu Gast ist,um sich grenzenlos verwöhnen zu lassen.Von Angestellten die ihren Beruf noch mit Laib und Seele gerne ausführen.Auf einem Standart der nur zu loben ist. H.Knoepfel,Worb.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, worbergourmet!
Anja P, Leiter Front Office von Seehotel Hermitage Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2013
Grüezi Herr Knöpfel

Wow, vielen lieben Dank für so viel Lob und eine so tolle Bewertung! Wir freuen uns riesig darüber!

Es ist schön zu wissen, dass Sie sich bei uns immer wieder rundum wohlfühlen und wir freuen uns bereits heute auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Haus am See mit etwas Mehr!

Bis dahin senden wir Ihnen ganz herzliche Grüsse vom Seeufer!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
Worms, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Dezember 2012

Das Hermiatge ist und bleibt eines meiner Lieblingshotels überhaupt. Die Lage ist spektakulär, die Zimmer sehr ansprechend (allerdings sollte das helle laminat wieder erneuert werden). Was das Hotel jedoch heraushebt, ist der exzellente Service und die Küche.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Danke, DrKr1968!
Anja P, Front Office Manager von Seehotel Hermitage Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Dezember 2012
Lieber Gast

Vielen herzlichen Dank für die hervorragende Bewertung und das viele Lob!

Wie schön, dass Sie sich so wohl fühlen bei uns und Ihre Aufenthalte immer geniessen können! Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen ganz schöne Weihnachtsfeiertage!

Herzliche Grüsse vom Seeufer

Bern, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2012

Direkt am See, mit Blick auf Pilatus und die Luzerner Bucht, im Hintergrund die Stadt. Direkte Busverbindung (via Verkehrshaus) ins Zentrum der Stadt. Ruhiges Hotel, freundliches Personal.
Eigenes Strandbad mit grosser Liegewiese.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, Openmind67!
Anja P, Leiter Front Office von Seehotel Hermitage Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 13. November 2012
Grüezi Hanspeter

Vielen Dank für das positive Feedback und die gute Bewertung!

Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und hoffen, Sie auch in Zukunft wieder zu unseren Gäste zählen zu dürfen!

Inzwischen senden wir Ihnen ganz herzliche Grüsse vom Seeufer!

Wil, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2012

Ein sehr schönes Hotel an einer grandiosen Lage (direkt am See). Leider konnten wir die Aussicht nicht geniessen, da an diesem Wochenende dichtes Schneetreiben herrschte. Ansonsten empfehlenswert für Familien. Einziger kleiner Schönheitsfehler war ein Summen, das man in unserem Zimmer (229) während der Nacht immer ein wenig gehört hat.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, RLR65!
Anja P, Leiter Front Office von Seehotel Hermitage Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2012
Lieber Gast

Besten Dank für das positive Feedback und die super Bewertung!

Wie schön, dass Sie sich bei Ihrem Aufenthalt im Haus am See mit etwas Mehr wohlgefühlt haben!

Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns zu begrüssen und senden Ihnen bis dahin ganz herzliche Grüsse vom Seeufer!

Bern, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2012

Wir waren nur für eine Nacht in diesem Hotel, haben die Auszeit jedoch sehr geniessen können. Der Ausblick war wunderschön und es liegt in einer sehr ruhigen Lage. Mit dem Bus hat man ca. 10 Minuten vom Bahnhof Luzern aus und die Haltestelle liegt direkt vor dem Hotel.
Der Balkon sowie das Bad sind grosszügig eingerichtet (bezieht sich auf das Doppelzimmer Premium)
Lediglich die Sauberkeit liess für meinen Geschmack zu wünschen übrig (Flecken auf dem Boden und Glasabdrücke auf den Nachttischen).
Würde dieses Hotel für Kurztrips auf jeden Fall weiter empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Sandy_uy!
Anja P, Leiter Front Office von Seehotel Hermitage Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Oktober 2012
Lieber Gast

Wie schön, dass Sie einen so entspannenden Aufenthalt bei uns verbringen konnten!

Besten Dank für die tolle Bewertung und das gute Feedback!

Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen und senden Ihnen inzwischen ganz herzliche Grüsse vom Seeufer!

3 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2012

Dies ist ein schön gelegenes Hotel direkt am See mit Blick auf die Innenstadt von Luzern. Es gibt ein Haupthaus und einen modernen Neubau. Wir hatten ein schönes, gut ausgestattetes Doppelzimmer im Neubau. Alle Annehmlichkeiten waren vorhanden mit Ausnahme einer Klimaanlage. Statt dessen gab es einen elektrischen Ventilator. Bei Außentemperaturen von tagsüber ca 25 Grad war es Nachts im Zimmer kaum auszuhalten. Selten so schlecht geschlafen.
Das Restaurant war ausgezeichnet. Der Service zuvorkommend.
Man kann gut zu Fuß in die Stadt gehen (ca 3 km)

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, TOM21465!
Anja P, Leiter Front Office von Seehotel Hermitage Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 19. September 2012
Geschätzter Gast

Besten Dank für Ihr Feedback und die Bewertung.

Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, da nur Sie uns weiterbringen können. Ihr Input betreffend der fehlenden Klimaanlage haben wir natürlich notiert und entsprechend weitergeleitet.

Wir freuen uns, dass Sie ansonst aber einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und hoffen, Sie auch in Zukunft wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen!

Herzliche Grüsse vom Seeufer

Switzerland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2012

Mein Lieblingshotel in der Schweiz!
Die Zimmer mit den grossen Fenstern, die Sunset-Lage, der Blick auf See, Stadt und Pilatus, der Seegarten und die Terrassen, die Liegewiese mit Einstieg in den Pool (äh: See), die Ruhe, das feine Essen, der perfekte Service... was will man mehr...

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, skynav!
Anja P, Leiter Front Office von Seehotel Hermitage Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2012
Lieber Gast

Wow, es bereitet uns riesige Freude, ein solches Kompliment zu hören bzw. lesen! Ganz herzlichen Dank!

Wir freuen uns sehr, Ihr Lieblingshotel in der Schweiz zu sein und darauf, Sie hoffentlich schon bald wieder bei uns zu begrüssen!

Bis dahin senden wir Ihnen sonnige Grüsse vom Haus am See mit etwas Mehr!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Luzern angesehen:
Nr. 7 von 68 in Luzern
Renaissance Lucerne Hotel
Renaissance Lucerne Hotel
Nr. 6 von 68 in Luzern

Sie waren bereits im Seehotel Hermitage Luzern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seehotel Hermitage Luzern

Unternehmen: Seehotel Hermitage Luzern
Anschrift: Seeburgstrasse 72, Luzern 6006, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Luzern
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Luzern
Nr. 5 der Luxushotels in Luzern
Nr. 5 der Romantikhotels in Luzern
Nr. 7 der Familienhotels in Luzern
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Seehotel Hermitage Luzern 4.5*
Ihr Erstklasshotel an der Stadtgrenze von Luzern ist einzigartig:Direkt am See gelegen, bieten alle Gästeräumlichkeiten einen herrlichenBlick auf den Vierwaldstättersee und die Innerschweizer Berge. Der rundum erstklassige und persönliche Service sorgt dafür, dass alle Gäste im Seehotel Hermitage tatsächlich finden, was sie suchen: Erholung pur im "Haus am See mit etwas Mehr!" Bitte beachten Sie, dass in unserem Hotel nur Hunde als Haustiere erlaubt sind. Besten Dank für Ihr Verständnis! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, HRS, Weg, HotelsClick, HotelQuickly und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seehotel Hermitage Luzern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hermitage Luzern
Hotel Hermitage Luzern