“Hermitage SeehotelHermitage Seehotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 67 Hotels in Luzern
xxx
“Hermitage SeehotelHermitage Seehotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2012

Sehr schönes Hotel in der Nähe von der Stadt Luzern.Sehr guter Zustand.In der Zwischenzeit eine Lieblingsstamm-Adresse von mir geworden.Weil ich es zu eines der besten Hotels zähle,das ich auf allen meinen Reisen im In- und Ausland kennengelernt habe.Das Hotel ist sehr sauber,schön,und gross und lässt keine Wünsche offen.Sehr freundliches,zuvorkommendes Personal.Wunderbares,grosses,vielfältiges Frühstück.Ein wahres Frühstück für "Könige"!Der Altersdurchschnitt ist von Jung bis zu den älteren Jahrgängen,zu denen ich mich auch zähle.Internationale Gästestruktur.Das Hotel liegt direkt am Ufer vom Vierwaldstättersee.Bushaltestelle direkt vor dem Eingang.Die Stadt Luzern in wenigen Minuten erreichbar.Die Stadt Luzern bietet ein unzähliges Angebot von Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten.Vom Hotel aus sind unzählige Ausflugsmöglichkeiten gegeben,welche zu den schönsten in der Schweiz gehören.Alle Zimmer haben eine wunderbare Aussicht auf den See.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, 123abc231!

• Arabische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Hotel der Extraklasse mit direkter Seelage. Die Zimmer sind sehr modern und geschmackvoll eingerichtet mit einzigartigem Blick auf den See, der zu jeder Tageszeit ein Genuss ist! Das Restaurant bietet eine gehobene Küche, allerdings teuer. Das Hotel hat eine gute Anbindung an die City, auch mit den Öffentlichen. LuzernCentrum lässt sich allerdings auch zu Fuß erreichen, einfach dem Fußweg am See ca. 1 Stunde folgen.
Leider hat das Hotel einen HOHEN Preis: für eine Businessreise akzeptabel, für einen Privaturlaub überteuert.

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, ChilenaArgentina!
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

Zu Lage und Ausstattung muss nichts mehr ergänzt werden. Service Top, Restaurant durchschnittlich, Weinpreise/Qualität: extrem überteuerte Preise für Standardweine...geht gar nicht.
NegativeErlebnis: Obwohl ich am Vormittag der Reception den Auftrag erteilt habe, mir ein Taxi für Nachmittags zu bestellen, danach nochmals 2 x nachgefragt habe ob alles klappt, war am Nachmittag kein Taxi da. Konsequenz: Ich verpasste meinen Zug zum Flughafen und somit den Flieger...

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, hopitopi!
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Nachdem wir unser Zimmer (Premium) bezogen hatten, waren wir alleine schon vom Zuschnitt, der Größe und des Interiors begeistert. Tolle Designer Möbel in einer fast weißen Umgebung, auch die Nespresso Maschine fehlte nicht. In der grosszuegig geschnitten Badewanne liegend, konnte man direkt über den See auf die Berge schauen, selbst die separate Toilette hatte einen besonderen Zuschnitt. Der wirklich große Balkon lies unseren Blick auf den herrlichen Vierwaldstätter See, den wenn Wolkenfrei, wunderschön Pilatus, die Rigi u.v.m. schweifen.
Kleine Minuspunkte sind die Parkgebühr, diese sollte bei dem sicher gerechtfertigtem Zimmerpreis inkludiert sein. Der Fernseher ist effektiv zu klein. Sonst koennen wir dieses tolle Hotel mit großer Gastfreundschaft nur empfehlen. Und das in der momentan etwas hinterher hinkenden Hotellandschaft der Schweiz.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, Musikmanager!
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2012

Das Seehotel Hermitage liegt etwas ausserhalb von Luzern direkt am See. Unser Workshop fand während zwei Tagen in einem Konferenzzimmer mit einmaliger Panorama-Sicht auf Luzern statt. Die Aussicht und die Lage ist sicher das Highlight. Die Zimmer werden derzeit renoviert und erneuert. Meines war grosszügig, aber farblich nicht mehr ganz up to date. Die Bar und der Lounge-Bereich sind zeitgemäss eingerichtet und erlauben auch einen Blick auf den See. Auf dem Hoteleigenen Eisfeld finden gelegentlich auch Shows statt, oder können von den Gästen Schlittschuhe gemietet werden.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Danke, zaesi!
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Das Hotel liegt etwas außerhalb der Innenstadt am See. (Man kann direkt am Ufer langlaufen und erreicht zu Fuß die Innenstadt nach 20 Minuten). Der Blick auf die Berge und den See ist grandios. Ich würde eines der tollen neuen Zimmer im modernen Nebengebäude empfehlen. Diese sind entsprechend modern ausgestattet und bieten mittels großer Panoramascheibe einen tollen Blick auf die Idylle. Nicht mithalten konnte leider das Frühstück, welches ich eher als normal bis mäßig bezeichnen würde. Für den Gesamtpreis zu wenig.

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, ffritsche!
Rapperswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Bei strahlendem Sonnenschein haben wir speziell die Sicht auf den See und auf das Luzerner Becken des Vierwaldstättersees vom Balkon unseres Zimmers wie auch vom Restaurant aus sehr genossen. Das Zimmer (Junior Suite) ist gut eingeteilt und speziell die Matratzen haben uns sehr begeistert. Das Essen in den beiden Restauranteilen mit Glasfront Richtung See sind schon speziell und zusammen mit dem guten Essen und dem hervorragendem Weisnsortiment ist dies eine weiterer Aufenthalt wert.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Nr. 8 von 67 in Luzern
Hotel Seeburg
Hotel Seeburg
Nr. 15 von 67 in Luzern

Sie waren bereits im Seehotel Hermitage Luzern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seehotel Hermitage Luzern

Anschrift: Seeburgstrasse 72, Luzern 6006, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Luzern
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Luzern
Nr. 4 der Luxushotels in Luzern
Nr. 5 der Romantikhotels in Luzern
Nr. 7 der Familienhotels in Luzern
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Seehotel Hermitage Luzern 4.5*
Ihr Erstklasshotel an der Stadtgrenze von Luzern ist einzigartig:Direkt am See gelegen, bieten alle Gästeräumlichkeiten einen herrlichenBlick auf den Vierwaldstättersee und die Innerschweizer Berge. Der rundum erstklassige und persönliche Service sorgt dafür, dass alle Gäste im Seehotel Hermitage tatsächlich finden, was sie suchen: Erholung pur im "Haus am See mit etwas Mehr!" Bitte beachten Sie, dass in unserem Hotel nur Hunde als Haustiere erlaubt sind. Besten Dank für Ihr Verständnis! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Expedia, Agoda, Odigeo, Venere, Hotel.de, Weg, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seehotel Hermitage Luzern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hermitage Luzern
Hotel Hermitage Luzern