“Schön aber laut”

Seehotel Hermitage Luzern
Nr. 4 von 67 Hotels in Luzern
Bewertet am 19. Juni 2011

Eigentlich ein schönes Hotel - wenn man einschlafen könnte. Leider liegt die überdachte und lebhafte Terrasse direkt unter den Schlafzimmern im Haupthaus, so dass an ein Einschlafen mit offenem Fenster nicht zu denken ist.
Man versicherte mir zwar, dass Hotelruhe um 23 Uhr sei und dann die Terrasse geschlossen würde. Dies war jedoch an den beiden Abenden, an denen ich dort war, nicht der Fall.
Zu empfehlen also nur den Nachschwärmern oder in den neuen Zimmern im Anbau.

Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, JohoCH!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Seehotel Hermitage Luzern
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 27. Januar 2011

sehr schön gelegenes Hotel etwas außerhalb von Luzern. Leider haben wir hiernhier kein Zimmer gehabt. sondern nur zu Mittag und zu Abend gegessen. sehr schöne, ruhige Lage am See mit Blick auf den Pilatus. Gutes Essen (internatonale Küche) und gute Weinkarte, An bestimmten Abenden Grillbuffet all-you-can-eat. Sehr zu empfehlen, da sehr gute Qualität mehr...

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, domrep999!
Bewertet am 21. Dezember 2010

Von Gebirge umringt und direkt am wunderschönen Vierwaldstättersee befindet sich das Hotel Hermitage. Wir verbrachten ein verlängertes Wochenende in Luzern um uns vorallem in der Welness-Anlage des Hotels so richtig zu entspannen. Der Wellness-Bereich ist klein aber fein. Zudem hatte es um diese Jahreszeit praktisch keine Gäste, da im Winter diverse Angebote wie z. B. Schifffahrt auf dem See, Wanderungen in den Bergen etc. nicht genutzt werden können. Das Hotel bietet tolle Pakete an, welche diverse Vorteile für den Gast bietet. Die Pakete varieren von Saison zu Saison und können auf der Homepage jederzeit eingesehen werden.

Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Juvenile1!
Bewertet am 30. September 2010

Das Hotel befindet sich direkt am See mit eigener Schiffanlagestelle für Ausflüge mit dem Schiff auf dem wunderschönen Vierwaldstättersee. Wir verbrachten ein verlängertes Wochenende in einem Superior-Deluxe-Zimmer, welches etwas grosszügiger eingerichtet ist als die bereits komfortablen Standardzimmer. Das Hotel ist im Besitz eines kleinen jedoch gepflegten Wellness-Bereiches, welchen wir ausgiebig genutzt haben. Die Küche bietet diverse Spezial-Angebote für ein romantisches Dinner am Abend an, von welchem wir an beiden Abenden mit Freude Gebrauch machten.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, littlefoot1!
Bewertet am 20. September 2010

Das Hotel Hermitage ist ein top 4* Hotel!
Ich war schon in einigen 5* Hotels, welche einen weniger guten Standard bieten.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, einmalige Lage!
Ausgezeichnetes Frühstück. Das Zimmer war sehr grosszügig und komfortabel.
Wunderschön, wenn man auf dem Zimmer frühstückt und die Sonne den See zum glitzern bringt...

Aufenthalt: September 2010, Reiseart: allein
Danke, ZurichSwiss!
Bewertet am 16. September 2010

Wirklich ein ganz tolles Hotel und nur 5 Minuten vom Zentrum von Luzern. Ein riesiger Garten ladet ein zum geniessen und faulenzen. Unvergesslich bleibt ein feines Barbecue am See a discretion. Die Bar hat eine riesige Karte mit wahnsinning vielen Drinks und das Hotel bietet ein Super Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Garfield6868!
Bewertet am 8. September 2010

In diesem Hotel ist einfach alles perfekt. Die Lage phantastisch (ausserhalb des Stadtzentrums, jedoch mit öffentlichen Verkehrsmitteln bestens erschlossen). Aus den modernen Zimmern und aus den beiden Restaurants hat man einen wunderbaren Blick über den Vierwaldstättersee und auf den Pilatus. Kulinarisch wird man sehr verwöhnt und das gut geschulte Servicepersonal erfüllt fast jeden Wunsch.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Nr. 10 von 67 in Luzern
Renaissance Lucerne Hotel
Renaissance Lucerne Hotel
Nr. 8 von 67 in Luzern

Sie waren bereits im Seehotel Hermitage Luzern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seehotel Hermitage Luzern

Anschrift: Seeburgstrasse 72, Luzern 6006, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Luzern
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Luzern
Nr. 4 der Luxushotels in Luzern
Nr. 5 der Romantikhotels in Luzern
Nr. 7 der Familienhotels in Luzern
Preisklasse: 144€ - 415€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Seehotel Hermitage Luzern 4.5*
Ihr Erstklasshotel an der Stadtgrenze von Luzern ist einzigartig:Direkt am See gelegen, bieten alle Gästeräumlichkeiten einen herrlichenBlick auf den Vierwaldstättersee und die Innerschweizer Berge. Der rundum erstklassige und persönliche Service sorgt dafür, dass alle Gäste im Seehotel Hermitage tatsächlich finden, was sie suchen: Erholung pur im "Haus am See mit etwas Mehr!" Bitte beachten Sie, dass in unserem Hotel nur Hunde als Haustiere erlaubt sind. Besten Dank für Ihr Verständnis! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Weg, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seehotel Hermitage Luzern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hermitage Luzern
Hotel Hermitage Luzern