“Wegrenovierte Seele: Spielwiese verschiedener Innenarchitekten” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu PALACE LUZERN

PALACE LUZERN
Nr. 2 von 69 Hotels in Luzern
Zürich
“Wegrenovierte Seele: Spielwiese verschiedener Innenarchitekten”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2007

Äusserlich traumhaftes Gebäude direkt am Vierwaldstättersee. Innen jedoch wirkt das Haus kalt. Sicher ist dies eine persönliche Einschätzung, doch ich konnte mich während des ganzen Aufenthaltes nie richtig mit der Inneneinrichtung anfreunden. Spürbar sind eindeutig die verschiedenen Renovationsphasen: Die Zimmer wirken luxuriös, nicht aber stilvoll. Nachttische und Salontisch waren aus dickem Plexiglas mit vergoldeten Ecken. Ganz frisch renovierte Zimmer mögen für einige Zeit ein trendorientiertes Publikum anziehen, doch in zehn Jahren werden sie bereits "alt" aussehen. Eine Ausnahme bilden die "Belle-Epoque Zimmer". Eine individuelle und zeitlosere Haltung bezüglich Einrichtung fehlt mir in diesem Hotel fast gänzlich.
Betrachtet man alte Photos des Hotels, wird einem klar, wie das einst stolze Haus mit seinen Stukkaturen und dem filigranen Dekor durch diverse Renovationsphasen ohne klare Linie verunstaltet wurde. Zu Hoffen ist, dass in Zukunft nur noch fähige Einrichter mit dem notwendigen Gespür für alte Bausubstanz ans Werk gelassen werden.
Die Küche ist ausgezeichnet, der Service freundlich und sehr zuvorkommend. Tolles Ambiente bietet das Restaurant Les Artistes, wo noch die ursprünglichen Jugendstil-Leuchten hängen. Das neuere Jasper ist gestylt, wie jedes andere Restaurant auch, das kürzlich eröffnet wurde. Die Halle strahlt eine elegante und luftige Grosszügigkeit aus.

• Zufrieden mit — Hotelhalle, Lage, Service
Danke, Pietro79!

• Arabische zuerst
Foster City, Kalifornien
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2006

Meine Frau und ich haben 14 Tage im Palace verbracht und empfanden es in jeder Hinsicht als 5 Sternehaus.
Von der kompetenten Begrüßung bei unserer Ankunft und der konstanten Betreuung, dem Interesse und dem Interesse von jedem Angestellten, kamen meine Frau und ich uns sehr willkommen und persönlich betreut vor.
Ich habe die negativen Kommentare über das Frühstück und das Jasper Restaurant gelesen und ich muss sagen, dass ich das Büfettfrühstück einen angenehme Art fand, um den Tag zu beginnen (5 Sterne Präsentation und Service) und das Jasper, obwohl es nicht billig war, war im Vergleich zu dem, was es in Luzern kostet, mit seinem Essen und Service auch 5 Sterne wert.
Vielen Dank an Trip Advisor für diese Webseite und für alle Kritiken, die unsere Reisen so wertvoll machen, wie sie nur sein können.

4 Danke, mblas!
Madrid, Spanien
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2006

Eine wunderbare Erfahrung, die ich Ihnen mitteilen möchte.
Es ist ein wirkliches 5 Sternehotel. Wir sind eine 4 köpfige Familie, 2 Erwachsene, 2 junge Kinder und wir waren vom 26. Dezember 2005 bis zum 1. Januar 2006 in zwei verbundenen Zimmern mit Seeblick untergebracht.
Die Zimmer waren riesig, mit einem fantastischen Ausblick wegen dem man fast nicht das Zimmer verlassen wollte. An den meisten Abenden haben wir den Zimmerservice bestellt und es wirklich genossen. Das Essen war ausgezeichnet und wir konnten es geniessen, dass die Kinder spielen konnten, ohne jemanden zu stören!
Das Restaurant war sehr schön, modern mit ausgezeichnetem Essen. Das Frühstücksbüfett war riesig und bestand aus einer breiten Auswahl an Speisen, von gesund bis zu sehr fettigem Käse (den wir lieben!!). Der Portier hat uns gerne immer weiter geholfen und für unsere Kinder Schistunden gebucht.
Das gesamte Personal, vom Portier bis zu den Zimmermädchen, waren sehr höflich und immer gewollt zu helfen. Mein Sohn sagt immer noch, dass es ein wirklicher Palast war! Wir kommen sicher wieder. Es ist eines dieser Hotels, das sein Geld wirklich wert ist.

6 Danke, alkimadrid!
Nr. 11 von 69 in Luzern
Grand Hotel National
Grand Hotel National
Nr. 21 von 69 in Luzern

Sie waren bereits im PALACE LUZERN? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über PALACE LUZERN

Unternehmen: PALACE LUZERN
Anschrift: Haldenstrasse 10 | 6002 Luzern, Luzern 6006, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Luzern
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Romantikhotels in Luzern
Nr. 2 der Luxushotels in Luzern
Nr. 3 der Familienhotels in Luzern
Nr. 4 der Businesshotels in Luzern
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — PALACE LUZERN 5*
Das luxuriöse 5-Sterne Superior Hotel PALACE LUZERN empfängt Sie seit 1906 direkt am Ufer des Vierwaldstättersees, mit sensationellem Blick auf die Zentralschweizer Bergwelt. Die geräumigen Zimmer und Suiten im Belle Epoque Stil verfügen über kostenloses Wi-Fi, Smart TV, Klimaanlage und gratis Minibar. Geniessen Sie ausgezeichnete Fischküche im Marlin – Luzerns einzigem Restaurant für Fischliebhaber, bei schönem Wetter mit grosser Seeterrasse. In der PALACE Bar & Living Room erwartet Sie ein breites Angebot an Köstlichkeiten, wie das beste Clubsandwich der Stadt und der klassische Afternoon Tea. Der PALACE SPA und die weltweit einzigartige Riesen-Klangschale laden zur Entspannung ein. Mit Ausblick auf See und Berge empfiehlt sich der Private Spa zur exklusiven Auszeit zu zweit. 14 stilvoll eingerichtete Veranstaltungs- und Banketträume inklusive dem Ballsaal „Ambassadeur“ bieten Ihnen den perfekten Rahmen für geschäftliche Anlässe, Meetings und private Feierlichkeiten für bis zu 350 Personen. Das PALACE LUZERN ist ein Hotel der VICTORIA-JUNGFRAU COLLECTION und ist Mitglied der Vereinigungen "Leading Hotels of the World" und "Swiss Deluxe Hotels". ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ameropa-Reisen GmbH und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei PALACE LUZERN daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Palace Luzern
Palace Luzern Lucerne