“Kundenbetreuung & Service auf höchstem Niveau”
Bewertung zu PALACE LUZERN

PALACE LUZERN
Nr. 3 von 66 Hotels in Luzern
Bewertet am 11. Juli 2014

Wir haben den längsten Sommertag im Palace Luzern verbracht und sind völlig begeistert! Die Kundenbetreuung auf höchstem Niveau und das wichtigste, jeder Kunde, ob jung oder alt, ob jemanden der immer in diesem Preissegment haust, oder auch solche, welche sich dies mal ab und an für einen speziellen Anlass gönnen, ALLE werden von ALLEN auf dem gleich extrem hohen Niveau behandelt. Angefangen mit dem Hotelpagen, welchem einem die Autotür aufhält, auch das noch so kleinste Gepäckstück abnimmt, das Auto einem sofort "abgenommen" wird, die Dame an der Rezeption, welche bereits schon weiss, welche Gäste erwartet werden und die Zimmerkarte mit beiden Händen übergibt (hohe Hotelschule), die weitere Dame, welche einem Erfrischungstücher und einen köstlich, gekühlten hausgemachten Eistee serviert, die Dame vom Einchecken, welche das Hotel sowie das Zimmer sehr freundlich präsentiert und auf diverse Annehmlichkeiten aufmerksam macht, das Heinzelmännchen, welches das Zimmer abends herzlich und mit persönlicher Note vorbereitet, das Personal im Frühstücksaal, welches einem namentlich begrüsst… Eine Kundenbetreuung auf allerhöchstem Niveau, welche sich doch, mit persönlicher Note sehr von anderen Unterkünften abhebt – grosses Lob!

Zimmertipp: mit Seeblick, die Aussicht auf den Vierwaldstättersee ist überragend.
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Katinka7!
PalaceHotelLuzern, General Manager von PALACE LUZERN, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juli 2014

Sehr geehrte Katinka7

Vielen Dank für Ihre herzlichen Worte auf TripAdvisor. Wir freuen uns sehr, dass Sie den längsten Tag vom Jahr bei uns im PALACE LUZERN verbracht haben und sich bei uns wohl fühlten. Unsere Philosophie "Pure Lebensfreude" begleitet uns jeden Tag auf das Neue und jedes Mitglied unseres Teams leistet einen wesentlichen Beitrag dazu, diesen Funken auch an unsere Gäste überspringen zu lassen. Es liegt uns sehr am Herzen, jeden Gast, ob jung oder alt, gleich zu behandeln denn wir freuen uns über jeden einzelnen Besucher in unserem wunderschönen Haus, welches die Kulisse von Luzern seit 1906 wesentlich mitprägt.

Ein herzliches Dankeschön für Ihr Lob, wir freuen uns sehr darüber! Über einen erneuten Besuch von Ihnen würden wir uns sehr freuen!

Grüsse voller purer Lebensfreude vom PALACE LUZERN
Direktor

Bewertung schreibenBewertungen (1.154)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 16. Juni 2014

Gediegenes Grand Hotel direkt am herrlichen Vierwaldstättersee. Zugegeben, das Wetter war auch hervorragend, sodass das Baden im 20 grad warmen See ein einziges Vergnügen war.
Junior Suite (#226) mit Blick auf den See und die gewaltigen Berge ein Traum.
Die Hotel Lobby stilvoll und Bar mit schönem Yamaha Flügel auch 1a.

Alle Hotelmitarbeiter sehr freundlich, bis auf den Bartender, der niemanden am Flügel spielen lassen wollte...

Zimmertipp: Junior Suite mit Seeblick!
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, robert_senz!
PalaceHotelLuzern, Director of Sales von PALACE LUZERN, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juni 2014

Sehr geehrter robert_senz

Vielen Dank für Ihr positives Feedback auf TripAdvisor. Es freut uns sehr, dass das Zimmer 226 mit der wunderschönen Aussicht auf den Vierwaldstättersee sowie auf die Zentralschweizer Bergwelt Sie in Ihren Bann gezogen und begeistert hat.

Mit unserem Motto "pure Lebensfreude" geben wir jeden Tag unser Bestes, unsere Gäste zu inspirieren und mit unserem "Funken" anzustecken. Unsere Gäste dürfen jederzeit gerne auf unserem Flügel spielen, es sei denn, wir müssen leider etwas Rücksicht auf andere Anlässe nehmen.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im PALACE LUZERN zu begeistern.

Herzliche Grüsse
Christian Stein-Kalesky
Director of Sales

Bewertet am 28. Mai 2014

Wir durften 4 erholsame Tage in wunderschönen Zimmern verbringen.
Es stimmte einfach alles. Vom herzlichen Empfang an der Rezeption, den kompetenten Concierge, dem aufmerksamen und freundlichen Service, bis hin zur exzellenten Küche die mit dem neuen Küchenchef noch einen zagen zu gelegt hat. Nicht vergessen wollen wir die super gepflegten Zimmer. Besonders wollen wir die liebevolle Kinderbetreuung am Ostersonntag loben. Die kleinen konnten dort ein Osternästli basten und die Küche besichtigen.

Vielen herzlichen Dank an das ganze Palace Team.
Wir kommen wieder!!!

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Marcel G!
PalaceHotelLuzern, Manager von PALACE LUZERN, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juni 2014

Sehr geehrter Marcel G.

Wir danken Ihnen für Ihre herzliche Bewertung auf TripAdvisor. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt mit Ihrer Familie über die Ostertage so richtig geniessen konnten und auch die Kinder Ihren Spass hatten, sei es in der Küche oder in der Spielecke am Ostersonntag-Brunch.

Vielen Dank auch das Kompliment an unsere Mitarbeitenden. Jeden Tag begegnen wir unseren Gästen mit "purer Lebensfreude" und unser Ziel ist es, dass dieser Funke auf unsere geschätzten Gäste überzuspringen möge. Denn jeder einzelne Mitarbeitende vom PALACE LUZERN ist ein Gastgeber und trägt zum Wohle all unserer Gäste bei.

Wir freuen uns bereits heute, Sie und Ihre Familie wieder bei uns zu begeistern!

Herzliche Grüsse vom PALACE LUZERN
und das gesamte PALACE Team

Bewertet am 28. Mai 2014

Anlässlich einer Generalversammlung waren wir zu Gast im Hotel Palace in Luzern. Das zur Victoria-Jungfrau gehörende Haus liegt an bester Lage, nur durch die verkehrsfreie Strandpromenade vom Ufer des Vierwaldstättersees getrennt und in Gehdistanz zur Fussgängerzone im Stadtzentrum. Die Zimmer Seeseite sind sehr stilvoll und elegant eingerichtet. Zimmer im 1. Stock verfügen über eine grosse Terrasse, im 2. Stock über einen kleinen Balkon, ab dem 3. Stock weder noch. Restaurant Jaspers bietet eine kleine, aber feine Karte, allerdings zu gesalzenen Preisen. Auch die Weine sind nicht gerade zurückhaltend kalkuliert. Der Service ist sehr freundlich und kompetent.

Zimmertipp: Der Aufpreis für Zmmer Seeseite lohnt sich in jedem Fall.
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Laedi63!
PalaceHotelLuzern, Leiter Front Office von PALACE LUZERN, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juni 2014

Sehr geehrte/r Laedi63

Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung auf TripAdvisor. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im PALACE LUZERN genossen haben und Ihnen der Stil unseres Hauses zusagt. Unser Motto ist "pure Lebensfreude" und mit dieser Einstellung begegnen wir unseren Gästen tagtäglich und versuchen, den Funken auch auf sie überspringen zu lassen.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns zu begeistern und senden Ihnen sonnige Grüsse aus Luzern

Silva Kellermann
Front Office Manager

Bewertet am 23. Mai 2014

Das Hotel liegt wunderschön am Luzerner See. Die Zimmer sind sehr komfortabel mit schōnem Blick. Das Bad modern und sehr ansprechend. Das Frühstücksbüffet ist wirklich zu empfehlen. Besonders hervorzuheben ist ein exzellenter Service der Mitarbeiter, der man so inzwischen nur noch selten findet. Unbedingt zu empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer mit Seeblick
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Thomas K!
PalaceHotelLuzern, Director of Sales von PALACE LUZERN, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Mai 2014

Sehr geehrter Thomas K

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie von unserem exzellenten Service angetan waren. Jedes Teammitglied vom PALACE LUZERN lebt unsere Philosophie "Pure Lebensfreude" tagtäglich. Denn wir sind überzeugt, dass unsere Mitarbeitenden unserem Haus das Gesicht geben und darum liegt es uns am Herzen, dass sie Freude und Leidenschaft am Beruf haben, den sie bei uns jeden Tag aufs Neue ausleben dürfen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald erneut zu unseren Gästen zu zählen und senden Ihnen herzliche Grüsse vom PALACE LUZERN

Christian Stein-Kalesky
Director of Sales

Bewertet am 16. Mai 2014 über Mobile-Apps

Absolut himmlisch! Super freundliches und kompetentes Personal. Herrlich ruhig und erholsam. Wunderschönes klassisches Zimmer mit herrlichem Panoramablick. Das Frühstücksbuffet überzeugt mit erstklassig frischer Kost und viel Liebe zum Detail. Herzlichen Dank an das Palace Team

• Aufenthalt: Mai 2014
Danke, Annette K!
PalaceHotelLuzern, F&B Manager von PALACE LUZERN, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Mai 2014

Sehr geehrte Annette K

Vielen Dank für Ihre super Bewertung auf TripAdvisor. Es freut uns sehr, dass Sie Sich bei uns "himmlisch" gefühlt haben. Unser Slogan lautet "pure Lebensfreude" und es ist unser Ziel, dass wir unsere Gäste mit Lebensfreude und der Liebe zum Detail begeistern.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im PALACE LUZERN willkommen zu heissen.

Herzliche Grüsse
Christina Bruhin
F&B Manager

Bewertet am 11. Mai 2014

Wir verbrachten ein rundum gelungenes Wochenende in dem Hotel. Der Service ist absolut top, die Gastronomie (Frühstück und Restaurant Jasper) ausgezeichnet. Der Seeblick begeistert und auch die Lage ist optimal: in unmittelbarer Nähe zum Stadtzentrum, aber doch weit genug davon weg, um abends ungestört die Ruhe geniessen zu können.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Matthias H!
PalaceHotelLuzern, Manager von PALACE LUZERN, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Mai 2014

Sehr geehrter Matthias H

Herzlichen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Wochenende bei uns im PALACE LUZERN. Es freut uns sehr, dass Sie es bei uns geniessen konnten. Unsere einzigartige Lage direkt am See ermöglicht es unseren Gästen, von ihren Zimmern die Wetterlagen über dem Vierwaldstättersee zu beobachten und es sich gleichzeitig im Hotelzimmer gemütlich zu machen.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns zu begeistern und senden Ihnen herzliche Grüsse voller "purer Lebensfreude" aus dem PALACE LUZERN.

Direktor

1 km entfernt
Hotel des Alpes
Hotel des Alpes
Nr. 10 von 66 in Luzern

Sie waren bereits im PALACE LUZERN? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über PALACE LUZERN

Anschrift: Haldenstrasse 10 | 6002 Luzern, Luzern 6006, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Luzern
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Romantikhotels in Luzern
Nr. 2 der Familienhotels in Luzern
Nr. 3 der Luxushotels in Luzern
Nr. 4 der Businesshotels in Luzern
Preisklasse: 319€ - 867€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — PALACE LUZERN 5*
Das luxuriöse 5-Sterne Superior Hotel PALACE LUZERN empfängt Sie seit 1906 direkt am Ufer des Vierwaldstättersees, mit sensationellem Blick auf die Zentralschweizer Bergwelt. Die geräumigen Zimmer und Suiten im Belle Epoque Stil verfügen über kostenloses Wi-Fi, Smart TV, Klimaanlage und gratis Minibar. Geniessen Sie ausgezeichnete Fischküche im Marlin – Luzerns einzigem Restaurant für Fischliebhaber, bei schönem Wetter mit grosser Seeterrasse. In der PALACE Bar & Living Room erwartet Sie ein breites Angebot an Köstlichkeiten, wie das beste Clubsandwich der Stadt und der klassische Afternoon Tea. Der PALACE SPA und die weltweit einzigartige Riesen-Klangschale laden zur Entspannung ein. Mit Ausblick auf See und Berge empfiehlt sich der Private Spa zur exklusiven Auszeit zu zweit. 14 stilvoll eingerichtete Veranstaltungs- und Banketträume inklusive dem Ballsaal „Ambassadeur“ bieten Ihnen den perfekten Rahmen für geschäftliche Anlässe, Meetings und private Feierlichkeiten für bis zu 350 Personen. Das PALACE LUZERN ist ein Hotel der VICTORIA-JUNGFRAU COLLECTION und ist Mitglied der Vereinigungen "Leading Hotels of the World" und "Swiss Deluxe Hotels". ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Weg, 5viajes2012 S.L., Ebookers, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei PALACE LUZERN daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Palace Luzern
Palace Luzern Lucerne