“SUPER weekend im Palace Luzern”
Bewertung zu PALACE LUZERN

PALACE LUZERN
Nr. 3 von 66 Hotels in Luzern
Bewertet am 15. April 2014

Vielen dank an alle Mitarbeiter des Palace die uns am Sonntag (13+14. April 2014) unseren Besuch an Luzern zur unvergesslichen Ausflug gemacht haben, Wir haben es genossen von Bern aus mit den Motorrad über die Berge zu euch zu kommen, um Sonne, See, Stadt und das vielfälltiges Angebot im Hotel zu geniessen, Vielen dank nochmals. Adele & Patrick

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Patrick N!
PalaceHotelLuzern, Verkaufsleiter von PALACE LUZERN, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. April 2014

Sehr geehrte Adele & Patrick

Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback auf TripAdvisor. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt nach einer schönen Motorradfahrt bei uns im PALACE LUZERN geniessen konnten.

Unsere Lage direkt am See ist wirklich einzigartig, heute Morgen war die Stimmung wieder einmal fantastisch, die ganze Alpenkette erschien glasklar und lag dem See zu füssen.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns zu begeistern.

Christian Stein-Kalesky
Director of Sales

Bewertung schreibenBewertungen (1.154)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 10. April 2014

Seit bald 30 Jahren verbringen wir alljährlich einige Tage in "unserem Palace". Dieses Grand Hotel alter Klasse mit seinem speziellen Charme ist sicher die beste Adresse in Luzern und wurde selbstverständlich immer wieder den wachsenden Ansprüchen und Erwartungen seiner illusteren Gäste angepasst.- Es ist zentral, aber trotzdem sehr ruhig gelegen und die traumhafte Lage mit der phantastischen Seesicht begeistert uns jedes Mal von Neuem. - Die Juniorsuiten sind überdurchschnittlich geräumig und verfügen über jeglichen Komfort (und eine sehr leise und effiziente A/C !!)
Das Hotelteam von der Reception/Concierge bis zum Bar/Restaurant- und Etagenservice agiert professionell, ist immer sehr freundlich und aufmerksam. Die Küche (vom opulenten Frühstücks-Buffet bis zu den immer neuen Ueberraschungen im "Jasper") ist sehr empfehlenswert und überzeugt jeden Gourmet.
Ein besonderes Dankeschön gebührt dem neuen Gastgeber-Ehepaar, Herrn und Frau Hunziker, welche Ihre Gäste mit natürlicher Herzlichkeit betreuen und ein vorbildliches Team geschaffen haben. - Sie haben viel "frischen Wind" in die "alten Gemäuer" gebracht und offerieren Ihren Gästen immer wieder neue Ueberraschungen. Kompliment.!! Wir kommen bald wieder. Dr.w.b.

Zimmertipp: Zimmer mit Seesicht, am besten eine Juniorsuite
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, blumcan!
PalaceHotelLuzern, Manager von PALACE LUZERN, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. April 2014

Sehr geehrter blumcan

Herzlichen Dank für Ihre berührenden Worte auf TripAdvisor und vielen Dank für Ihr Lob über uns und unser Team vom PALACE LUZERN.

Mit "purer Lebensfreude", unserem Slogan, begeistern wir jeden Tag aufs Neue unsere Gäste von nah und fern bei uns direkt am See. Es liegt uns sehr am Herzen, unsere Gäste zu überraschen und zu verblüffen, und Sie mit unserer Herzlichkeit anzustecken.

Wir schätzen es sehr, Sie jedes Jahr bei uns willkommen zu heissen und für uns gibt es kein schöneres Kompliment, als dass Gäste wiederkehren.

Sehr geehrter blumcan, wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen einen tollen Frühling mit vielen Sonnenstunden.

Catherine & Raymond Hunziker
sowie das gesamte PALACE-Team

Bewertet am 28. März 2014

Ein Grandhotel, das seinem Namen wirklich gerecht wird. Ein herrliches Gebäude mit wunderschönen Sälen. Bar und Restaurant sind spitze. Unsere Juniorsuite war sehr geräumig und toll eingerichtet, der Seeblick phantastisch.
Vor allem ist aber das Personal zu nennen, das einem jeden Wunsch von den Augen abliest.
Gerne wieder!

Zimmertipp: Wenn schon Grandhotel, dann sollte man sich auch ein Zimmer mit Seeblick gönnen! Die Juniorsuite war ...
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Ingo L!
PalaceHotelLuzern, Leiter Front Office von PALACE LUZERN, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. März 2014

Sehr geehrter Ingo L

Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Ihre Wünsche von Ihren Augen ablesen konnten und Sie den Aufenthalt bei uns im PALACE LUZERN so richtig geniessen konnten.

Der Ausblick von unseren Zimmern ist wirklich einzigartig und die Stimmungen, die auf dem See beobachtet werden können, fantastisch.

Silva Kellermann
Front Office Manager

Bewertet am 26. März 2014

Wir haben ein wunderschoenes Wochenende im Palace Luzern verbracht.
Der Service war immer aufmerksam, freundlich, das Zimmer mit Blick auf den See grandios und das Essen vorzüglich.
Wir haben uns selten so wohl gefühlt und so entspannen können.

• Aufenthalt: März 2014
Danke, BuddyNRW!
PalaceHotelLuzern, Housekeeping Manager von PALACE LUZERN, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. März 2014

Sehr geehrter BuddyNRW

Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback auf TripAdvisor. Es freut uns sehr, dass Sie sich wunderbar erholen konnten und Ihr Zimmer sowie das Essen geniessen konnten.

Wir freuen uns bereits heute, Sie wieder einmal als unsere Gäste zu begeistern.

Beatrice Hunkeler
Housekeeping Manager

Bewertet am 24. März 2014

Das Palace Luzern in bester Lage direkt am Vierwalderstättersee ist eine Klasse für sich! Exzellenter, sehr aufmerksamer Service. Die neuen Gastgeber Frau und Herr Hunziger sind sehr auf das Wohl der Gäste fokussiert. Der SPA ist sehr schön und ein Besuch sollte während dem Aufenthalt berücksichtigt werden. Sehr schöne Terrasse, auf welcher sich in den warmen Monaten den ganzen Tag über das Leben geniessen lässt.
Wermutstropfen ist das fehlende Schwimmbad und die Gelegenheit den See in Hoteleigenen Liegestühlen zu geniessen. Der Fairness halber sollten auch die teilweise noch umrenovierten Zimmer erwähnt werden, welche dringend ein fresh-up benötigen. Mit dem Besitzerwechsel, neu die Aevis Holding sollte dieses möglichst rasch nachgeholt werden.

Zimmertipp: Seeseite und bevorzugt die Junior Suites Deluxe!!
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Harry G!
PalaceHotelLuzern, Manager von PALACE LUZERN, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. März 2014

Sehr geehrter Harry G

Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Feedback auf TripAdvisor. Es freut uns, dass Sie sich bei uns bestens umsorgt fühlten und Sie Ihren Aufenthalt geniessen konnten. Unser gesamtes PALACE-Team sowie meine Frau und ich sind Gastgeber aus Leidenschaft und es gibt nichts Schöneres, als wenn sich die Gäste bei uns wohl fühlen.

Auf unserer Terrasse lassen sich unsere Gäste an den warmen Tagen verwöhnen. Im Sommer ist der Eintritt ins Seebad gleich vor unserer Haustüre im Zimmerpreis inbegriffen, so dass der grösste "Pool" direkt vor dem Hotel unseren Gästen nicht vorenthalten bleibt.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns zu begeistern.

Raymond Hunziker
Direktor

Bewertet am 13. März 2014

Die wunderschöne Aussicht auf den See übertrifft alles! Wir hatten bei unserem Aufenthalt eine großzügig geschnittene und modern mit warmen Farben eingerichtete Junior Suite. Am Morgen die Sonne direkt auf dem Balkon geniessen zu können und die Menschen beim Flanieren an der Seepromenade zu beobachten, einfach traumhaft. Die Mitarbeiter waren sehr aufmerksam und freundlich. Auch die Küche ist absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Sabi293!
PalaceHotelLuzern, Housekeeping Manager von PALACE LUZERN, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. März 2014

Sehr geehrte Sabi293

Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback auf TripAdvisor. Es freut uns sehr, dass Sie Ihr Zimmer geniessen konnten. Von den Balkonen aus haben Sie die Möglichkeit, die spektakulären Sonnenaufgänge und sogar die Untergänge zu beobachten. Die Stimmungen, die uns der See mit der Bergkulisse bietet sind wirklich einzigartig. Vielen Dank auch für das Kompliment an unser Koch-Team, welches wir sehr gerne weitergeben.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im PALACE LUZERN zu begeistern!

Liebe Grüsse voller Lebensfreude
Beatrice Hunkeler
Housekeeping Manager

Bewertet am 10. März 2014

Hatten letzten Juli einen kleinen Kundenanlass in Luzern. Die Hotelmitarbeiter waren sehr behilflich und aufmerksam bei Organisation und Durchführung des Events. Die Lokalitäten sind sehr geräumig und es lässt sich auch gut Platz finden um sich in etwas grösseren Gruppen zu treffen und ein paar Drinks zu genehmigen.
Das Hotel ist zentral in Luzern und direkt am See gelegen. Die Zimmer sind geräumig, grösstenteils renoviert und bieten den klassengemässen Luxus.

Zimmertipp: Seesicht ist immer schön. Wer es ein bisschen moderner mag sollte nach renovierten Zimmern fragen..
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, DanTheChecker!
PalaceHotelLuzern, Leiterin Event Sales von PALACE LUZERN, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. März 2014

Sehr geehrter DanTheChecker

Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback auf der TripAdvisor Website. Es freut uns, dass Sie Ihren Kundenanlass zu Ihrer vollsten Zufriedenheit durchführen konnten und Sie unsere Mitarbeitenden sowie die Räume schätzen.

Wir würden uns sehr freuen, Ihnen bald wieder eine massgeschneiderte Offerte für Ihren nächsten Kundenanlass zukommen lassen zu dürfen.

Stefanie Hehl

1,2 km entfernt
Renaissance Lucerne Hotel
Renaissance Lucerne Hotel
Nr. 8 von 66 in Luzern

Sie waren bereits im PALACE LUZERN? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über PALACE LUZERN

Anschrift: Haldenstrasse 10 | 6002 Luzern, Luzern 6006, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Luzern
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Familienhotels in Luzern
Nr. 2 der Romantikhotels in Luzern
Nr. 3 der Luxushotels in Luzern
Nr. 4 der Businesshotels in Luzern
Preisklasse: 316€ - 865€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — PALACE LUZERN 5*
Das luxuriöse 5-Sterne Superior Hotel PALACE LUZERN empfängt Sie seit 1906 direkt am Ufer des Vierwaldstättersees, mit sensationellem Blick auf die Zentralschweizer Bergwelt. Die geräumigen Zimmer und Suiten im Belle Epoque Stil verfügen über kostenloses Wi-Fi, Smart TV, Klimaanlage und gratis Minibar. Geniessen Sie ausgezeichnete Fischküche im Marlin – Luzerns einzigem Restaurant für Fischliebhaber, bei schönem Wetter mit grosser Seeterrasse. In der PALACE Bar & Living Room erwartet Sie ein breites Angebot an Köstlichkeiten, wie das beste Clubsandwich der Stadt und der klassische Afternoon Tea. Der PALACE SPA und die weltweit einzigartige Riesen-Klangschale laden zur Entspannung ein. Mit Ausblick auf See und Berge empfiehlt sich der Private Spa zur exklusiven Auszeit zu zweit. 14 stilvoll eingerichtete Veranstaltungs- und Banketträume inklusive dem Ballsaal „Ambassadeur“ bieten Ihnen den perfekten Rahmen für geschäftliche Anlässe, Meetings und private Feierlichkeiten für bis zu 350 Personen. Das PALACE LUZERN ist ein Hotel der VICTORIA-JUNGFRAU COLLECTION und ist Mitglied der Vereinigungen "Leading Hotels of the World" und "Swiss Deluxe Hotels". ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Ebookers, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei PALACE LUZERN daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Palace Luzern
Palace Luzern Lucerne