“Einfach toll”
Bewertung zu PALACE LUZERN

PALACE LUZERN
Nr. 2 von 67 Hotels in Luzern
Bewertet am 9. März 2014 über Mobile-Apps

Mein Freund und ich, durften vom 8.-9. März im Palace übernachten. Nachdem wir die erste Sprachlosigkeit beim betreten des Hotels überwunden hatten, wurden wir sofort sehr freundlich vom Concierge empfangen. Beim betreten unseres Zimmers kam nochmals ein moment der Sprachlosigkeit auf uns zu. Es war schöner als wir es uns vorgestellt hatten und wir hatten eine tolle Sicht über den See. Nach einem genialen Abendessen im Restaurant Jasper, genossen wir den Rest des Abends in der Bar. Dort wurden wir von Benjamin mit sehr lustigen Geschichten unterhalten und durften zwei tolle Cocktails geniessen. Am Morgen danach, hatten wir das Privileg bei wunderschönem Wetter und warmen Temperaturen den Brunch zu geniessen.
Ein herzliches Dankeschön an das ganze Palace-Team, wir haben uns sehr wohl gefühlt! Bis bald und machet wiiter eso!

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Nicole E!
PalaceHotelLuzern, Gouvernante von PALACE LUZERN, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. März 2014

Sehr geehrte Nicole E

Vielen Dank für Ihren tollen Kommentar auf TripAdvisor. Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Übernachtung bei uns im PALACE LUZERN genossen haben und vom Haus und Ihrem Zimmer überwältigt waren.

Unsere Team-Mitglieder sind mit Herzblut Gastgeber aus Leidenschaft und erfüllen alle Ihre Wünsche. Vielen Dank für Ihr Kompliment an Benjamin, welches wir Ihm gerne weitergeben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald erneut bei uns im Haus zu begeistern.

Herzliche Grüsse vom Team des PALACE LUZERN
Beatrice Hunkeler
Gouvernante

Bewertungen (1.121)
Es gibt aktuelle Bewertungen für PALACE LUZERN
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 3. März 2014

Zusammen mit Freunden war ich am 1. März 2014 im Hotel PALACE in Luzern. Unsere Erwartungen wurden in allen Bereichen erfüllt. Die Reservierung war unkompliziert und der Empfang herzlich, die tollen Zimmer hatten Seeblick, das Frühstück war qualitativ hochstehend in angenehmer und ruhiger Umgebung, die Verabschiedung beim Check-out schliesslich war sehr freundlich. Vorbehaltlos empfehlenswert.

Zimmertipp: Seeseite nehmen.
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Marco S!
PalaceHotelLuzern, Front Office Manager von PALACE LUZERN, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. März 2014

Sehr geehrter Marco S

Vielen Dank für Ihren Kommentar auf TripAdvisor. Es freut uns sehr, dass Sie den Ledigenabschied in vollen Zügen geniessen konnten und unser Produkt Sie überzeugt hat.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns direkt am See zu begeistern.

Herzliche Grüsse vom PALACE LUZERN
Silva Kellermann
Front Office Manager

Bewertet am 21. Januar 2014

Wir waren nur für eine Nacht im Palace zu Gast, würden das Hotel aber jederzeit weiterempfehlen. Wunderschöne Lage, schönes Zimmer, gutes Essen im Jaspers, ausgezeichneter Service. "Ohne Dünkel" bezieht sich auf Erfahrungen in vergleichbaren Hotels. Im Palace überzeugte die natürliche Freundlichkeit. Kurz gesagt: wir haben uns sehr wohl gefühlt!

Zimmertipp: Seesicht ist bei jedem Wetter empfehlenswert
1  Danke, Ren_N20142014!
PalaceHotelLuzern, Manager von PALACE LUZERN, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Januar 2014

Sehr geehrte/r Ren_N20142014

Herzlichen Dank für Ihr Feedback auf TripAdvisor. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer gelebten Herzlichkeit begeistern konnten und Sie Ihren Aufenthalt bei uns im PALACE LUZERN genossen haben.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder zu unseren Gästen zu zählen!

Herzliche Grüsse vom gesamten Team des PALACE LUZERN
Raymond Hunziker
Direktor

Bewertet am 21. Januar 2014

Wir haben das Hotel gewählt da wir im kkl ein Konzert hatten am Sonntag morgen und weil die SPA sehr schön und groß beschreiben ist.
Das Hotel hat uns freundlicherweise ein Upgrade in eine Junior Suite gegeben im 1. Stock, mit der Bemerkung dass am Abend unter dem Zimmer ein Dancing Abend mit live Musik gäbe aber sie hofften es wurde uns nicht stören. Wir sind dann in die SPA gegangen um uns ein bisschen zu entspannen aber mit großer enteuschung stellten wir fest dass es nur ein Sauna und ein türkisches Bad hat mit 8 liege Plätze für den relax.... Im ganzen waren wir ca. 20 Personen im Wellness Bereich.... Nach einem türkischem Bad gingen wir dann zurück ins Zimmer. Den Rest der SPA ist sehr wahrscheinlich privat auf Reservation.
Am nächsten Morgen wollten wir frühstücken aber..... Der Saal war überfüllt..... Klar die meisten wollten ja ins Konzert....wir mussten so mit ca. Weitere 20 Personen warten bis wir einen Tisch hatten.... Ein bisschen bessere Organisation hätte auch sein können....und das Restaurant nebenzu für das frühstück vorbereiten zum Beispiel, da wir für. 40.- pro Person bezahlt haben. .... Bei der Abreise nach dem Konzert....mussten wir dann noch 15 Minuten warten bis unseres Gepäck gefunden wurde.... Das Hotel und die Lage ist sehr schön, die SPA zum vergessen... Und die Organisation ...könnte besser sein.

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, silviazn!
PalaceHotelLuzern, Verkaufsleiter von PALACE LUZERN, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Januar 2014

Sehr geehrte silviazn

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor. Jedes Feedback nehmen wir sehr ernst, denn aus allen Rückmeldungen können wir eruieren was gut funktioniert und wo wir uns noch verbessern können.

Es tut uns sehr Leid, dass Sie für Ihren Frühstücks-Tisch warten mussten, wir wurden wirklich etwas überrumpelt. Wir haben die Grösse des Frühstücksraumes bereits verdoppelt, da wir mit einem grossen Ansturm rechneten, aber es hat sich gezeigt, dass das nicht ganz gereicht hat. Unser Frühstücks-Team hat jedoch alles daran gesetzt, Sie so effizient wie möglich zu bedienen.

Unser PALACE Spa ist auf 2 Stockwerke aufgeteilt, einmal für die Damen und für die Herren. Am Wochenende ist der Herrenbereich gemischt, die Damen haben aber ihren Bereich für sich. Da wahrscheinlich viele der Spa-Gänger den gemischten Teil vorgezogen haben, waren wir gut besetzt. Ein Teil unseres Spas ist der Private Spa, der separat gemietet werden kann mit grossem Blütenbad, einer separaten Umkleide mit privater Sauna und Dampfbad, sowie Liegen mit Blick auf die Stadt Luzern.

Sehr geehrte silviazn, wir hoffen, Sie erneut bei uns im PALACE LUZERN zu begrüssen, damit wir Sie von unserer Organisation überzeugen können.

Herzliche Grüsse
Christian Stein-Kalesky
Director of Sales

Bewertet am 19. Januar 2014

Zusammen mit meiner Frau, war ich am 10. und 11. Januar 2014 Gast im *****Hotel PALACE Luzern. Unsere Erwartungen wurden in allen Bereichen übertroffen. Hervorragend!

Unkomplizierte Reservierung, warmherziger Empfang, tolles Zimmer mit Blick auf den See, kompetente Beratung im SPA, qualitativ hochstehendes Frühstück in sehr angenehmer und ruhiger Umgebung sowie einer herzlichen Verabschiedung beim Check-out!

Besten Dank für die unvergesslichen Stunden. Ich und meine Frau freuen uns bereits auf den nächsten Besuch.

Zimmertipp: Blick auf den See, ein Muss ;-)
1  Danke, Christoph M!
PalaceHotelLuzern, Housekeeping Manager von PALACE LUZERN, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Januar 2014

Sehr geehrter Christoph M

Vielen herzlichen Dank für Ihr wunderbares Feedback über die Seite von TripAdvisor. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im PALACE LUZERN so richtig genossen haben.

Es liegt uns sehr am Herzen, unsere Gäste kompetent und mit Herzlichkeit zu verwöhnen, so dass Sie einfach mal "abschalten" können und wir uns um alles kümmern.

Wir würden uns freuen, Sie und Ihre Frau erneut bei uns zu begeistern!

Sonnige Grüsse aus Luzern
Beatrice Hunkeler
Housekeeping Manager

Bewertet am 17. Januar 2014

Die Zimmer haben jeglichen Komfort, die Aussicht zum See wunderschön. Wir haben zwei wundervolle Tage verbracht. Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und der Service zuvorkommend. Wenn in Luzern dann ins Palace...

Danke, Max J!
PalaceHotelLuzern, F&B Manager von PALACE LUZERN, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Januar 2014

Sehr geehrter Max J

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung auf TripAdvisor. Es freut uns sehr, dass Ihnen das Zimmer gefallen hat. Unser reichhaltiges Frühstücksbuffet verwöhnt unsere Gäste auch mit regionalen und biologischen Produkten, so dass sie die Möglichkeit haben, einige Köstlichkeiten zu probieren.

Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns im PALACE LUZERN zu begeistern.

Herzliche Grüsse
Christina Bruhin
Food & Beverage Manager

Bewertet am 12. Januar 2014 über Mobile-Apps

Vielen Dank für diesen grandiosen Aufenthalt.
Es gibt nichts schöneres wie morgens am Fusse des Vierwaldstättersees aufzuwachen.
Das komplette Hotelteam strahlt eine Herzlichkeit aus die man selten erlebt, vielen Dank! Macht weiter so!

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Kleinergenisser!
PalaceHotelLuzern, Manager von PALACE LUZERN, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Januar 2014

Sehr geehrte/r Kleinergenisser

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar auf TripAdvisor. Es freut uns sehr, dass Sie trotz Ihres Business Aufenthaltes das Aufwachen bei uns so richtig geniessen konnten. Unsere Lage direkt am Ufer des Vierwaldstättersees ist wirklich einzigartig und bietet unseren Gästen eine wunderschöne Kulisse.

Gerne geben wir auch das Kompliment über die Herzlichkeit unserer Mitarbeitenden weiter. Es sind diese Feedbacks, die uns jeden Tag aufs neue anspornen, unseren Gästen jeden Wunsch von den Augen abzulesen.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im PALACE LUZERN zu begeistern.

Herzliche Grüsse vom PALACE-Team

Nr. 19 von 67 in Luzern
Hotel des Alpes
Hotel des Alpes
Nr. 10 von 67 in Luzern

Sie waren bereits im PALACE LUZERN? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über PALACE LUZERN

Anschrift: Haldenstrasse 10 | 6002 Luzern, Luzern 6002, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Luzern
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Romantikhotels in Luzern
Nr. 2 der Luxushotels in Luzern
Nr. 3 der Familienhotels in Luzern
Nr. 4 der Businesshotels in Luzern
Preisklasse: 298€ - 570€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — PALACE LUZERN 5*
Das luxuriöse 5-Sterne Superior Hotel PALACE LUZERN empfängt Sie seit 1906 direkt am Ufer des Vierwaldstättersees, mit sensationellem Blick auf die Zentralschweizer Bergwelt. Die geräumigen Zimmer und Suiten im Belle Epoque Stil verfügen über kostenloses Wi-Fi, Smart TV, Klimaanlage und gratis Minibar. Geniessen Sie ausgezeichnete Fischküche im Marlin – Luzerns einzigem Restaurant für Fischliebhaber, bei schönem Wetter mit grosser Seeterrasse. In der PALACE Bar & Living Room erwartet Sie ein breites Angebot an Köstlichkeiten, wie das beste Clubsandwich der Stadt und der klassische Afternoon Tea. Der PALACE SPA und die weltweit einzigartige Riesen-Klangschale laden zur Entspannung ein. Mit Ausblick auf See und Berge empfiehlt sich der Private Spa zur exklusiven Auszeit zu zweit. 14 stilvoll eingerichtete Veranstaltungs- und Banketträume inklusive dem Ballsaal „Ambassadeur“ bieten Ihnen den perfekten Rahmen für geschäftliche Anlässe, Meetings und private Feierlichkeiten für bis zu 350 Personen. Das PALACE LUZERN ist ein Hotel der VICTORIA-JUNGFRAU COLLECTION und ist Mitglied der Vereinigungen "Leading Hotels of the World" und "Swiss Deluxe Hotels". ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Evoline ltd, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei PALACE LUZERN daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Palace Luzern
Palace Luzern Lucerne