“Hervorragend!” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 67 Hotels in Luzern
Boenigen, Schweiz
“Hervorragend!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Zusammen mit meiner Frau, war ich am 10. und 11. Januar 2014 Gast im *****Hotel PALACE Luzern. Unsere Erwartungen wurden in allen Bereichen übertroffen. Hervorragend!

Unkomplizierte Reservierung, warmherziger Empfang, tolles Zimmer mit Blick auf den See, kompetente Beratung im SPA, qualitativ hochstehendes Frühstück in sehr angenehmer und ruhiger Umgebung sowie einer herzlichen Verabschiedung beim Check-out!

Besten Dank für die unvergesslichen Stunden. Ich und meine Frau freuen uns bereits auf den nächsten Besuch.

Zimmertipp: Blick auf den See, ein Muss ;-)
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, Christoph M!
PalaceHotelLuzern, Housekeeping Manager von PALACE LUZERN, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2014
Sehr geehrter Christoph M

Vielen herzlichen Dank für Ihr wunderbares Feedback über die Seite von TripAdvisor. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im PALACE LUZERN so richtig genossen haben.

Es liegt uns sehr am Herzen, unsere Gäste kompetent und mit Herzlichkeit zu verwöhnen, so dass Sie einfach mal "abschalten" können und wir uns um alles kümmern.

Wir würden uns freuen, Sie und Ihre Frau erneut bei uns zu begeistern!

Sonnige Grüsse aus Luzern
Beatrice Hunkeler
Housekeeping Manager

• Arabische zuerst
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

Die Zimmer haben jeglichen Komfort, die Aussicht zum See wunderschön. Wir haben zwei wundervolle Tage verbracht. Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und der Service zuvorkommend. Wenn in Luzern dann ins Palace...

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Max J!
PalaceHotelLuzern, F&B Manager von PALACE LUZERN, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Januar 2014
Sehr geehrter Max J

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung auf TripAdvisor. Es freut uns sehr, dass Ihnen das Zimmer gefallen hat. Unser reichhaltiges Frühstücksbuffet verwöhnt unsere Gäste auch mit regionalen und biologischen Produkten, so dass sie die Möglichkeit haben, einige Köstlichkeiten zu probieren.

Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns im PALACE LUZERN zu begeistern.

Herzliche Grüsse
Christina Bruhin
Food & Beverage Manager
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014 über Mobile-Apps

Vielen Dank für diesen grandiosen Aufenthalt.
Es gibt nichts schöneres wie morgens am Fusse des Vierwaldstättersees aufzuwachen.
Das komplette Hotelteam strahlt eine Herzlichkeit aus die man selten erlebt, vielen Dank! Macht weiter so!

Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, Kleinergenisser!
PalaceHotelLuzern, Manager von PALACE LUZERN, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2014
Sehr geehrte/r Kleinergenisser

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar auf TripAdvisor. Es freut uns sehr, dass Sie trotz Ihres Business Aufenthaltes das Aufwachen bei uns so richtig geniessen konnten. Unsere Lage direkt am Ufer des Vierwaldstättersees ist wirklich einzigartig und bietet unseren Gästen eine wunderschöne Kulisse.

Gerne geben wir auch das Kompliment über die Herzlichkeit unserer Mitarbeitenden weiter. Es sind diese Feedbacks, die uns jeden Tag aufs neue anspornen, unseren Gästen jeden Wunsch von den Augen abzulesen.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im PALACE LUZERN zu begeistern.

Herzliche Grüsse vom PALACE-Team
Raymond Hunziker
Direktor
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Das Hotel ist schon sehr beeindruckend. Wir waren über Silvester in Luzern und hatten ein Zimmer zur Seeseite. Es gibt wohl in ganz Luzern in keinem anderen Hotel eine bessere Aussicht als vom Palace Hotel. Das Zimmer hat zwar etwas alt gerochen, war aber mit Stoßlüften zu bewohnen. Die Aussicht war sagenhaft. Das Feuerwerk der Stadt Luzern war quasi direkt vor unserem Zimmer. Der Service, sowie die Freundlichkeit des gesamten Personals ist lobenswert und man fühlt sich dort sehr willkommen. Das Frühstück wär qualitativ gut, aber für 5-Sterne Hotels etwas dürftig. Tipp: Man kann einiges, was nicht ausgestellt war von der Küche bestellen...ohne Aufpreis!
Das Essen vom Roomservice war toll präsentiert, schmeckte aber nicht sonderlich gut, daher lieber auswärts essen gehen. Da Luzern im Allgemeinen sehr teuer ist, kann man gleich in Restaurants wie Pfisterer oder Old Swiss House Essen gehen. Der Wellnessbereich ist recht klein, jedoch absolut ausreichend, um sich zu entspannen und auch dort ist der Service makellos. Alles in allem war es ein toller Aufenthalt und wir werden sicher beim nächsten Besuch in Luzern ins Palace Hotel gehen.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, donden76!
PalaceHotelLuzern, Leiter Front Office von PALACE LUZERN, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2014
Sehr geehrter donden76

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor. Es freut uns sehr, dass Sie Ihr Zimmer mit der Aussicht genossen haben. Unser Feuerwerk immer 1. Januar, der Neujahrszauber, ist bereits zur Tradition geworden hier in Luzern. Von unseren Zimmern aus hat man das Gefühl, dass man mittendrin ist.

Beim Frühstück haben Sie die Möglichkeit, verschiedenste Eierspeisen ohne einen Aufpreis zu bestellen. Kombiniert mit unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet mit diversen Bio- und regionalen Produkten garantiert einen energievollen Start in den neuen Tag.

Sehr geehrter donden76, wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns im PALACE LUZERN zu begrüssen.

Einen guten Start in ein neues Jahr 2014
Silva Kellermann
Front Office Manager
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Die Freundlichkeit vom Personal ist nicht zu übertreffen ... "TOP"
Das Hotel entspricht allen Erwartungen und somit gehört es zu den besten Adressen in der ganzen Schweiz.
Für die schöne Zeit möchten wir uns bedanken. Vielen Dank!

Zimmertipp: Seesicht natürlich
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Danke, Jacqueline E!
PalaceHotelLuzern, Front Office Manager von PALACE LUZERN, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Januar 2014
Sehr geehrte Jacqueline E

Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie uns unter die besten Adressen der Schweiz zählen. Gerne geben wir Ihr Feedback an alle Mitarbeitenden weiter.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns zu begeistern!

Wir wünschen Ihnen und Ihren Liebsten einen tollen Start in ein glückliches Jahr 2014.

Herzliche Grüsse vom PALACE LUZERN
Silva Kellermann
Front Office Manager
Grenchen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Wir wurden sehr nett empfangen und bedient. Das Zimmer hat uns auf Anhieb super gefallen, weil es sehr gross war, und wir eine tolle Aussicht auf Luzern hatten. Das Bad ist schön renoviert und sehr sauber. Sehr erwähnenswert ist der vorzügliche Sonntagsbrunch. Ein Buffet, dass alle Wünsche erfüllt...! Wir hatten eine tolle Zeit in Luzern und kommen bestimmt nächstes Jahr zum Weihnachtsmarkt wieder.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Danke, Verena2540!
PalaceHotelLuzern, General Manager von PALACE LUZERN, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2013
Sehr geehrte Verena2540

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung auf TripAdvisor. Es freut uns sehr, dass Sie einen tollen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Unser Sonntagsbrunch kommt wirklich sehr gut an, und es ist immer wundervoll, in die genüsslichen Gesichter zu blicken und zu sehen, wie es unseren Gästen schmeckt.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie nächstes Jahr während dem Weihnachtsmarkt wieder unsere Gäste sind.

Sonnige Grüsse vom PALACE LUZERN
Raymond Hunziker
Direktor
Romanshorn, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Das Hotel ist wohl die beste Adresse in Luzern. Schöne Zimmer mit Sicht auf See und Alpen. Super Personal - sehr freundlich, kompetent und jeden Wunsch den Lippen ablesend. Daneben ein schönes Interieur und gutes Essen. Einfach perfekt.

• Aufenthalt November 2013, Business
Danke, Urs M!
PalaceHotelLuzern, Director of Sales von PALACE LUZERN, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Dezember 2013
Sehr geehrter Urs M

Vielen Dank für Ihr Feedback auf TripAdvisor. Wir freuen uns sehr über Ihre positiven Worte. Unsere Lage am See ist wirklich einmalig, von unseren Balkonen aus beobachten Sie die Schifffahrtsgesellschaft auf dem Vierwaldstättersee und haben ein sagenhaftes Panorama über das Luzerner Seebecken und die zentralschweizer Alpenkette.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder an Luzerns bester Adresse zu begrüssen.

Sonnige Grüsse vom PALACE LUZERN
Nr. 3 von 67 in Luzern
Grand Hotel National
Grand Hotel National
Nr. 22 von 67 in Luzern

Sie waren bereits im PALACE LUZERN? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über PALACE LUZERN

Unternehmen: PALACE LUZERN
Anschrift: Haldenstrasse 10 | 6002 Luzern, Luzern 6006, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Luzern
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Luxushotels in Luzern
Nr. 2 der Romantikhotels in Luzern
Nr. 3 der Familienhotels in Luzern
Nr. 4 der Businesshotels in Luzern
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — PALACE LUZERN 5*
Das luxuriöse 5-Sterne Superior Hotel PALACE LUZERN empfängt Sie seit 1906 direkt am Ufer des Vierwaldstättersees, mit sensationellem Blick auf die Zentralschweizer Bergwelt. Die geräumigen Zimmer und Suiten im Belle Epoque Stil verfügen über kostenloses Wi-Fi, Smart TV, Klimaanlage und gratis Minibar. Geniessen Sie ausgezeichnete Fischküche im Marlin – Luzerns einzigem Restaurant für Fischliebhaber, bei schönem Wetter mit grosser Seeterrasse. In der PALACE Bar & Living Room erwartet Sie ein breites Angebot an Köstlichkeiten, wie das beste Clubsandwich der Stadt und der klassische Afternoon Tea. Der PALACE SPA und die weltweit einzigartige Riesen-Klangschale laden zur Entspannung ein. Mit Ausblick auf See und Berge empfiehlt sich der Private Spa zur exklusiven Auszeit zu zweit. 14 stilvoll eingerichtete Veranstaltungs- und Banketträume inklusive dem Ballsaal „Ambassadeur“ bieten Ihnen den perfekten Rahmen für geschäftliche Anlässe, Meetings und private Feierlichkeiten für bis zu 350 Personen. Das PALACE LUZERN ist ein Hotel der VICTORIA-JUNGFRAU COLLECTION und ist Mitglied der Vereinigungen "Leading Hotels of the World" und "Swiss Deluxe Hotels". ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Hotels.com, HotelTravel.com, Hotel.de, Expedia, TripOnline SA, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei PALACE LUZERN daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Palace Luzern
Palace Luzern Lucerne