“Tradition und Moderne, im Einklang!”
Bewertung zu PALACE LUZERN

PALACE LUZERN
Nr. 2 von 68 Hotels in Luzern
Schweiz
“Tradition und Moderne, im Einklang!”
Bewertet am 12. Mai 2013

Ich durfte eine Nacht im schönsten Hotel Luzerns verbringen! Die neuen Zimmer sind stilvoll und mit der neuesten Technik (TV, Klima etc.) ausgestattet. Der Spa auf dem Dach lädt zum Träumen ein..!
Jederzeit wieder und für Geschäftsreisende, Paare und Familien zu empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, Schwubidu!
PalaceLuzern, Spa Manager von PALACE LUZERN, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Mai 2013
Liebe/r Ann_Z88

Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Unser Spa bietet eine spektakuläre und einzigartige Sicht über Luzern, begleitet von Erholung und Genuss pur.

Wir freuen uns, Sie bald wieder geschäftlich oder privat bei uns willkommen zu heissen.

Pfingstgrüsse vom PALACE LUZERN

Fernando Moleda
Spa Manager

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (76)
  • Arabische zuerst
Bewertet am 2. Mai 2013

Die Gastfreundschaft und der Service im Palace Luzern sind absolut top. Die ganze Servicekette vom Empfang über das Check-In bis hin zum umfassenden Restaurant Angebot überzeugt auf der ganzen Linie. Die traumhaft schönen Zimmer mit Balkon zum See hinaus laden zum Verweilen im Zimmer ein.

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, mero30!
PalaceLuzern, Leiter Front Office von PALACE LUZERN, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2013
Liebe/r mero30

Vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Es freut uns, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Unser tägliches Ziel ist es, unseren Gästen das Gefühl zu geben, bei uns zu Hause zu sein.

Bis bald und herzliche Grüsse vom PALACE LUZERN

Silva Reuther
Front Office Manager
Zermatt
Bewertet am 1. Mai 2013

Der Spaziergang dem See entlang bis zum Hotel ist eine Erholung nach der langen Reise. Der Empfang im Hotel war ausserordentlich herzlich und wir wurden vom Direktor persönlich willkommen geheissen. Ein renoviertes Zimmer mit Blick auf den See liesen die Momente wie im Fluge vergehen. Übrigens - die Matratzen sind hart aber super bequem. Frühstück an der Fensterfront mit Seepromenade liesen das Zeitunglesen vergessen. Ich komme definitiv wieder.

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, SeilerHotelsZermatt!
PalaceLuzern, Manager von PALACE LUZERN, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2013
Liebe/r SeilerHotelsZermatt

Wir danken Ihnen herzlich für das tolle Feedback. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so richtig geniessen konnten. Der Blick auf den See lässt wirklich keine Wünsche offen.

Wir wünschen Ihnen einen tollen Frühling und bis zum nächsten Besuch.

Sonnige Grüsse vom PALACE LUZERN

Raymond & Catherine Hunziker
Direktion
Bewertet am 28. Februar 2013

Der Gast steht im Palace absolut im Mittelpunkt!
Beginnend mit der Reservation, über check-in, den ganzen Aufenthalt hindurch und bis zum check-out war es ein wunderschönes und rundum wunderschönes Erlebnis.
Ich freue mich schon jetzt auf den nächsten Aufenthalt.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, EnjoyMyWorld!
PalaceLuzern, Director of Sales von PALACE LUZERN, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2013
Liebe/r EnjoyMyWorld

Vielen Lieben Dank für das grossartige Feedback. Wir freuen uns sehr, wenn wir hören, dass wir alles richtig gemacht haben. Richtig gemacht für Sie als Gast. Es ist schön, dass wir alle Ihre Wünsche und Erwartungen zufrieden stellen konnten.

Herzlichen Dank und bis zum nächsten Besuch.
Christian Stein-Kalesky
Director of Sales
Montreal, Kanada
Bewertet am 3. Februar 2013

Sehr netter Service bei Ankunft und Abreise. Die Bedienung an der Bar und beim Fruehstueck war hervorragend und das Fruehstuecksbuffet ueberaus grosszuegig. - Es war ein kurzer aber sehr angenehmer Aufenthalt.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, sagravay!
PalaceLuzern, Director of Sales von PALACE LUZERN, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2013
Guten Tag sagravay,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für dieses tolle Feedback genommen haben. Wir freuen uns sehr zur hören, dass Sie auch die kurz Zeit bei uns geniessen konnten.

Beste Grüsse
Christian Stein-Kalesky
Director of Sales
Bewertet am 15. Januar 2013

Wir konnten einen tollen Aufenthalt in einer Deluxe Junior Suite mit entspannendem Spa Besuch und hervorragendem Nachtessen im Restaurant Jasper geniessen. Überall war die Top Leistung der Mitarbeiter sichtbar. Vom freundlichen Empfang an der Reception über die tolle Bedienung an der Bar und im Restaurant bis hin zur professionellen Behandlung im SPA war alles ausgezeichnet. Wir gratulieren dem Herrn Direktor zu seinem tollen Team und danken herzlich für den unvergesslichen Aufenthalt.

• Aufenthalt Januar 2013
1 Danke, danijonas!
PalaceLuzern, Manager von PALACE LUZERN, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2013
Werte danijonas
Herzlichen Dank für diese wundervolle Rückmeldung und dass Sie sich hierfür die Zeit genommen haben.
Unser tägliches Ziel ist es, dem Gast ein Gefühl von zuhause zu geben. Es freut uns sehr, dass unser Team es geschafft hat, Sie zu begeistern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen - die Atmosphäre auf unserer Seeterrasse ist im Sommer unbeschreiblich!
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Mit den besten Grüssen für ein schönes 2013,
Raymond & Catherine Hunziker
Direktion
Bewertet am 5. Dezember 2012

Das Palace ist durch die wunderschöne Lage und dem sehr aufmerksamen Personal immer ein Wochenendtrip wert. Wir kommen schon seit fast 10 Jahren in dieses Hotel und fühlen uns sehr wohl. Die Ausstattung manchen Zimmer ist etwas sehr bieder, der Blick und die Grosszügigkeit machen dies aber wieder wett.
Einzig die Frage beim Auschecken nach der Minibar sollte in einem Hotel dieser Klasse nicht mehr zum Standard gehören...

• Aufenthalt November 2012, Business
Danke, grossfam10!
PalaceLuzern, Leiter Front Office von PALACE LUZERN, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2013
Werte grossfam10
Vielen herzlichen Dank, dass wir Sie dieses Jahr wieder bei uns begrüssen durften.
Eines unserer täglichen Ziele ist es, dass sich unsere Gäste weg von daheim im PALACE LUZERN zuhause fühlen. Es freut uns ausserordentlich, dass Sie jedes Jahr in Ihr Zuhause auf Zeit in Luzern zurückkommen. Ab März 2013 dürfen wir Ihnen unsere 30 renovierten Zimmer präsentieren, vielleicht kommen Sie im Frühling auf einen Testbesuch der neuen Zimmer zurück? Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heissen.
Mit den besten Grüssen für ein erfolgreiches und gesundes 2013
Nr. 20 von 68 in Luzern
Renaissance Lucerne Hotel
Renaissance Lucerne Hotel
Nr. 7 von 68 in Luzern

Sie waren bereits im PALACE LUZERN? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über PALACE LUZERN

Unternehmen: PALACE LUZERN
Anschrift: Haldenstrasse 10 | 6002 Luzern, Luzern 6002, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Luzern
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Romantikhotels in Luzern
Nr. 2 der Luxushotels in Luzern
Nr. 3 der Familienhotels in Luzern
Nr. 4 der Businesshotels in Luzern
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — PALACE LUZERN 5*
Das luxuriöse 5-Sterne Superior Hotel PALACE LUZERN empfängt Sie seit 1906 direkt am Ufer des Vierwaldstättersees, mit sensationellem Blick auf die Zentralschweizer Bergwelt. Die geräumigen Zimmer und Suiten im Belle Epoque Stil verfügen über kostenloses Wi-Fi, Smart TV, Klimaanlage und gratis Minibar. Geniessen Sie ausgezeichnete Fischküche im Marlin – Luzerns einzigem Restaurant für Fischliebhaber, bei schönem Wetter mit grosser Seeterrasse. In der PALACE Bar & Living Room erwartet Sie ein breites Angebot an Köstlichkeiten, wie das beste Clubsandwich der Stadt und der klassische Afternoon Tea. Der PALACE SPA und die weltweit einzigartige Riesen-Klangschale laden zur Entspannung ein. Mit Ausblick auf See und Berge empfiehlt sich der Private Spa zur exklusiven Auszeit zu zweit. 14 stilvoll eingerichtete Veranstaltungs- und Banketträume inklusive dem Ballsaal „Ambassadeur“ bieten Ihnen den perfekten Rahmen für geschäftliche Anlässe, Meetings und private Feierlichkeiten für bis zu 350 Personen. Das PALACE LUZERN ist ein Hotel der VICTORIA-JUNGFRAU COLLECTION und ist Mitglied der Vereinigungen "Leading Hotels of the World" und "Swiss Deluxe Hotels". ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Expedia, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, Priceline, Agoda, HRS, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, TripOnline SA, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und Ltur Tourism AG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei PALACE LUZERN daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Palace Luzern
Palace Luzern Lucerne