“Mini-Urlaub in Perfektion”
Bewertung zu PALACE LUZERN

PALACE LUZERN
Nr. 2 von 67 Hotels in Luzern
Bewertet am 26. August 2012

Als Geburtstagsgeschenk für meine Frau sind wir für eine Nacht im Palace Luzern abgestiegen. Schon im Vorfeld waren wir öfters essen oder auf einen Drink zu Gast – jedoch haben wir noch nie vor Ort übernachtet. Die sehr herzliche Gastfreundschaft überträgt sich innert Sekunden auch auf den Gast. Man wird dort als Gast ernst genommen und jeder Wunsch, sei er noch so klein, wird innert kürzester Zeit erfüllt. Seit es eine Fläschchen Mineralwasser oder eine Badetasche um im See zu schwimmen – man spürt was der Gast gerne möchte. Und das auf eine ehrlich-freundliche Art, nicht anbiedernd. Dies setzt vom Zimmerservice über den Empfang bis zum Restaurant spürbar. Auch das Essen im «Jasper» war eine kulinarische Oase im hektischen Alltag, die Kellnerinnen und Kellner haben es verstanden, die Gänge im richtigen Timing zu servieren und bei Fragen kompetent Auskunft gegeben. So machen Ferien in der Schweiz Freude...

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, gerne-esser!
PalaceLuzern, Leiter Front Office von PALACE LUZERN, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. September 2012

Sehr geehrter Herr Gerne-Esser
Was für ein fantastisches Feedback!! Vielen herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben und dafür, dass Sie sich in erster Linie für unser schönes Haus entschieden haben. Es freut uns ausserordentlich zu lesen, dass Sie und Ihre Frau Ihren Mini-Urlaub bei uns geniessen konnten. Es ist uns ein grosses Anliegen, dass sich unsere Gäste im PALACE LUZERN wie daheim fühlen und mit einigen "wow's" wieder nach Hause gehen.
Es würde uns freuen, wenn wir Ihren Geburtstag ebenfalls bei uns feiern dürften. Geben Sie uns einfach Bescheid, gerne stehe ich Ihnen zur Verfügung.
Ich wünsche Ihnen einen herrlichen Herbst und grüsse Sie freundlich.

Silva Reuther
Front Office Manager

Bewertungen (1.121)
Es gibt aktuelle Bewertungen für PALACE LUZERN
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 20. August 2012

Das Palace befindet sich direkt am See und die Terrasse mit dem Restaurant "Les Artistes" ist nur durch den Quai (Fussgängerzone) vom See getrennt. Die Lage direkt am See lädt zum verweilen ein und man hat einen tollen Blick auf das Luzerner Seebecken und das Geschehen am Quai. Auch im Hochsommer bleibt es angenehm dank Sonnendach und Schatten der Kastanienbäume.

Die Dessertauswahl auf der kleinen Karte ist für 5-Sterne recht bescheiden und zum feinen Kaffee am Nachmittag wären ein paar kreative Dessertkreationen wünschenswert. Ein feines Panna Cotta, eine Creme Brulée und eine kleine Auswahl an Friandises im Stil vom "Jasper"-Patissier wären auch auf der schönen Terrasse ein Hit! Wir wählten den Bananensplit und eine Auswahl an Glacekugeln von Ben & Jerry's und die Desserts wurden hübsch angerichtet und mit saisonalen Beeren serviert.

Der Service ist aufmerksam und freundlich, wir haben uns als Gäste bei ungezwungener Atmosphäre sehr wohl gefühlt! Wir kommen bestimmt gerne wieder, beim nächsten Mal zum Abendessen im "Jasper".

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, thoman_lu!
PalaceLuzern, F&B Manager von PALACE LUZERN, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. September 2012

Sehr geehrter Herr und Frau Thoman
Vielen herzlichen Dank für Ihr schönes Feedback und dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben.
Unsere Seeterrasse ist tatsächlich eine herrliche Oase zum Verweilen. Gerne werde ich mit meinem Team Ihre Vorschläge zu einer grösseren Sommerkarte für den Sommer 2013 auf unserer Terrasse besprechen. Es würde uns freuen, wenn wir Sie nächsten Sommer ebenfalls wieder auf unserer Terrasse verwöhnen dürften.
Bis dahin haben Sie die Möglichkeit aussergewöhnliche Herbst- und Winterkreationen im Restaurant Jasper geniessen zu können.
Gerne stehe ich Ihnen bei weiteren Auskünften zur Verfügung.

Mit den besten Grüssen

Christina Bruhin
F&B Manager

Bewertet am 15. August 2012

Eine Schulung brachte mich ins schöne Luzern und in das schöne Palace Luzern. Mein Zimmer war nett und gemütlich, das Bad in Relation zum ZImmer geradezu riesig. Das Frühstücksbuffet bietet eine tolle Auswahl - begeistert war ich jedoch vom Mittagessen im Rahmen der Schulung. Sushi ! Das hat Seltenheitswert. Schade, dass für den -kleinen- Spabereich keine Zeit blieb.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, ESMTX!
PalaceLuzern, Spa Manager von PALACE LUZERN, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. September 2012

Sehr geehrte Frau ESMTX
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihr tolles Feedback genommen haben! Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns im PALACE LUZERN gefallen hat und hoffen, dass Sie auch eine erfolgreiche Schulung erlebt haben.
Wie wäre es mit einem entspannenden Wochenende in Luzern, wo Sie unseren einzigartigen SPA erkunden können? Das PALACE SPA Team kennt die besten Gesichts- und Körperbehandlungen, die Sie den Alltag vergessen lassen.
Es würde mich freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Gerne stehe ich Ihnen bei weiteren Auskünften zur Verfügung.

Mit den besten Grüsen

Fernando Molleda
Spa Manager

Bewertet am 11. August 2012

Waren über den 1. August da.
Tolle Atmosphäre!
Wurden auf Händen getragen!
Das personal war überaus freundlich, das Zimmer war super,
Das frühstücksbuffet ausgezeichnt und das Servicepersonal im Restaurant überaus dienstbereit!

U&W Weber,
D - FN

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, wolfhart_weber!
PalaceLuzern, Sales & Marketing Coordinator von PALACE LUZERN, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. September 2012

Sehr geehrter Herr Weber
Vielen herzlichen Dank für Ihr fantastisches Feedback! Es freut uns ausserordentlich, dass Sie sich für den Nationalfeiertag für unser Haus entschieden haben und Sie Ihren Aufenthalt bei uns in allen Zügen geniessen konnten.
Es wäre uns eine Freude, Sie bald wieder einmal bei uns willkommen zu heissen. Haben Sie schon Pläne für Weihnachten und Neujahr? Ich hätte da einen Tipp!
Gerne stehe ich Ihnen für weitere Auskünfte zur Verfügung.

Mit den besten Grüssen

Bewertet am 8. August 2012

Beginnend an der Tür ist das Palace bereits ein wirkliches "zuhause". Die Begrüßung aller Mitarbeiter ist herzlich und ehrlich. Man wird klassisch aufs Zimmer begleitet und kein Wunsch bleibt offen. Mein Zimmer zur Seeseite war sehr geräumig, was ich selbst für nur eine Nacht genoss. Die einfache Gelegenheit sich auf eine Couch zu setzen und sein iPad zu zücken erinnert ans heimische Wohnzimmer. Der Blick von der eigenen kleinen Terrasse auf den "Pilatus-Berg" über den Vierwaldstätter See ist so enorm, das man Gefahr läuft seine Termine zu verpassen. Das Fitnesscenter ist 24h geöffnet und bietet sehr gute Cardiogeräte! Der Spa sah toll aus, leider fehlte mir die Zeit. Gerne komme ich mal auf einen privaten und längeren Besuch wieder. Mir gefällt hier besonders einfach "Gast" zu sein und den dezenten Service zu genießen - auch als junger Gast! Dies ist kein verstaubtes Grandhotel, wie manche meinen könnte - sondern ein Grandhotel was neue Wege geht....- ehrlich und nachhaltig! I like!

Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: allein
Danke, Mystere_bsl!
PalaceLuzern, Sales & Marketing Coordinator von PALACE LUZERN, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. August 2012

Werter Mystere_bsl

Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich für das PALACE LUZERN entschieden haben und sich die Zeit für ein so tolles Feedback genommen haben!
Es freut das ganze PALACE-Team ausserordentlich zu lesen, dass Sie sich bei uns wie daheim gefühlt haben, das ist eines unserer grössten Anliegen.
Wussten Sie schon, dass Sie von unserem Private SPA einen ebenso herrlichen Blick auf unseren Hausberg und das Luzerner Seebecken haben?
Stellen Sie sich diese Aussicht im Winter vor, wo der Vierwaldstättersee von schneebedeckten Bergen umrahmt wird.
Wir würden uns sehr über Ihren nächsten Besuch bei uns freuen!

Geniessen Sie einen herrlichen Sommer 2012!

Alles Gute,

Bewertet am 7. August 2012

Das Personal kümmert sich nett um die Gäste im ganzen Haus und allen Bereichen. Einige Zimmer sind ein wenig stark gebraucht und bräuchten einen leichten touch-up, um wieder in alter Frische zu erscheinen. Beim Frühstück kommt es manchmal zu "Lieferenpässen" beim Auffüllen des Buffets. Insgesamt ein schönes Haus.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Giorgio_1792!

Werter Lancia-Ypsilon

Vielen herzlichen Dank, dass Sie unser PALACE LUZERN ausgesucht haben und dass Sie sich die Zeit für Ihr tolles Feedback genommen haben.
In über 100 Jahren haben viele Geschichten ihre Zeichen hinterlassen und unser Haus auch geprägt. Bis Ende dieses Jahres werden wir 30 neu renovierte Zimmer anbieten können. Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüssen und Ihnen unsere neuen Bijous zeigen dürften.
Wenn Sie dem Troubel in Zürich einfach mal so entfliehen möchten, gönnen Sie sich im Restaurant Jasper ein feines Menu, einen gemütlichen Drink auf der schönsten Seeterrasse Luzerns oder auch erholsame Momente in unserem PALACE SPA.

Gerne stehe ich Ihnen bei weiteren Auskünften zur Verfügung.

Alles Gute,

Bewertet am 24. Juli 2012

Der Empfang war sehr herzlich in diesem stilvollen Hotel mit phantastischer Aussicht.
Die Lage direkt am See lädt zum verweilen ein oder zu einem Spaziergang an der Promenade.
Das Hotel empfehlen wir sehr gerne weiter. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, 191Nicole!
PalaceLuzern, Sales & Marketing Coordinator von PALACE LUZERN, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juli 2012

Sehr geehrte 191Nicole

Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich für das PALACE LUZERN entschieden haben und sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Das ganze Team freut sich ausserordentlich darüber!
Auch im Winter ist Luzern traumhaft schön und von unserem Private SPA haben Sie eine fantastische Aussicht auf die schneebedeckten Berge! Es wäre uns eine Freude, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Luzern wieder bei uns willkommen zu heissen.

Mit den besten Grüssen wünschen wir Ihnen einen herrlich schönen Sommer 2012.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Luzern angesehen:
Nr. 19 von 67 in Luzern
Hotel des Alpes
Hotel des Alpes
Nr. 10 von 67 in Luzern

Sie waren bereits im PALACE LUZERN? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über PALACE LUZERN

Anschrift: Haldenstrasse 10 | 6002 Luzern, Luzern 6002, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Luzern
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Luxushotels in Luzern
Nr. 2 der Romantikhotels in Luzern
Nr. 3 der Familienhotels in Luzern
Nr. 4 der Businesshotels in Luzern
Preisklasse: 298€ - 569€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — PALACE LUZERN 5*
Das luxuriöse 5-Sterne Superior Hotel PALACE LUZERN empfängt Sie seit 1906 direkt am Ufer des Vierwaldstättersees, mit sensationellem Blick auf die Zentralschweizer Bergwelt. Die geräumigen Zimmer und Suiten im Belle Epoque Stil verfügen über kostenloses Wi-Fi, Smart TV, Klimaanlage und gratis Minibar. Geniessen Sie ausgezeichnete Fischküche im Marlin – Luzerns einzigem Restaurant für Fischliebhaber, bei schönem Wetter mit grosser Seeterrasse. In der PALACE Bar & Living Room erwartet Sie ein breites Angebot an Köstlichkeiten, wie das beste Clubsandwich der Stadt und der klassische Afternoon Tea. Der PALACE SPA und die weltweit einzigartige Riesen-Klangschale laden zur Entspannung ein. Mit Ausblick auf See und Berge empfiehlt sich der Private Spa zur exklusiven Auszeit zu zweit. 14 stilvoll eingerichtete Veranstaltungs- und Banketträume inklusive dem Ballsaal „Ambassadeur“ bieten Ihnen den perfekten Rahmen für geschäftliche Anlässe, Meetings und private Feierlichkeiten für bis zu 350 Personen. Das PALACE LUZERN ist ein Hotel der VICTORIA-JUNGFRAU COLLECTION und ist Mitglied der Vereinigungen "Leading Hotels of the World" und "Swiss Deluxe Hotels". ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Weg, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei PALACE LUZERN daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Palace Luzern
Palace Luzern Lucerne