“Tolle Terrasse, aufmerksamer Service!” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu PALACE LUZERN

PALACE LUZERN
Nr. 2 von 69 Hotels in Luzern
Emmen, Schweiz
“Tolle Terrasse, aufmerksamer Service!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2012

Das Palace befindet sich direkt am See und die Terrasse mit dem Restaurant "Les Artistes" ist nur durch den Quai (Fussgängerzone) vom See getrennt. Die Lage direkt am See lädt zum verweilen ein und man hat einen tollen Blick auf das Luzerner Seebecken und das Geschehen am Quai. Auch im Hochsommer bleibt es angenehm dank Sonnendach und Schatten der Kastanienbäume.

Die Dessertauswahl auf der kleinen Karte ist für 5-Sterne recht bescheiden und zum feinen Kaffee am Nachmittag wären ein paar kreative Dessertkreationen wünschenswert. Ein feines Panna Cotta, eine Creme Brulée und eine kleine Auswahl an Friandises im Stil vom "Jasper"-Patissier wären auch auf der schönen Terrasse ein Hit! Wir wählten den Bananensplit und eine Auswahl an Glacekugeln von Ben & Jerry's und die Desserts wurden hübsch angerichtet und mit saisonalen Beeren serviert.

Der Service ist aufmerksam und freundlich, wir haben uns als Gäste bei ungezwungener Atmosphäre sehr wohl gefühlt! Wir kommen bestimmt gerne wieder, beim nächsten Mal zum Abendessen im "Jasper".

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, thoman_lu!
PalaceLuzern, F&B Manager von PALACE LUZERN, hat diese Bewertung kommentiert, 13. September 2012
Sehr geehrter Herr und Frau Thoman
Vielen herzlichen Dank für Ihr schönes Feedback und dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben.
Unsere Seeterrasse ist tatsächlich eine herrliche Oase zum Verweilen. Gerne werde ich mit meinem Team Ihre Vorschläge zu einer grösseren Sommerkarte für den Sommer 2013 auf unserer Terrasse besprechen. Es würde uns freuen, wenn wir Sie nächsten Sommer ebenfalls wieder auf unserer Terrasse verwöhnen dürften.
Bis dahin haben Sie die Möglichkeit aussergewöhnliche Herbst- und Winterkreationen im Restaurant Jasper geniessen zu können.
Gerne stehe ich Ihnen bei weiteren Auskünften zur Verfügung.

Christina Bruhin
F&B Manager

• Arabische zuerst
Ulm, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2012

Eine Schulung brachte mich ins schöne Luzern und in das schöne Palace Luzern. Mein Zimmer war nett und gemütlich, das Bad in Relation zum ZImmer geradezu riesig. Das Frühstücksbuffet bietet eine tolle Auswahl - begeistert war ich jedoch vom Mittagessen im Rahmen der Schulung. Sushi ! Das hat Seltenheitswert. Schade, dass für den -kleinen- Spabereich keine Zeit blieb.

• Aufenthalt September 2011, Business
Danke, ESMTX!
PalaceLuzern, Spa Manager von PALACE LUZERN, hat diese Bewertung kommentiert, 13. September 2012
Sehr geehrte Frau ESMTX
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihr tolles Feedback genommen haben! Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns im PALACE LUZERN gefallen hat und hoffen, dass Sie auch eine erfolgreiche Schulung erlebt haben.
Wie wäre es mit einem entspannenden Wochenende in Luzern, wo Sie unseren einzigartigen SPA erkunden können? Das PALACE SPA Team kennt die besten Gesichts- und Körperbehandlungen, die Sie den Alltag vergessen lassen.
Es würde mich freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Gerne stehe ich Ihnen bei weiteren Auskünften zur Verfügung.

Mit den besten Grüsen

Fernando Molleda
Spa Manager
Friedrichshafen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2012

Waren über den 1. August da.
Tolle Atmosphäre!
Wurden auf Händen getragen!
Das personal war überaus freundlich, das Zimmer war super,
Das frühstücksbuffet ausgezeichnt und das Servicepersonal im Restaurant überaus dienstbereit!

U&W Weber,
D - FN

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, wolfhart_weber!
PalaceLuzern, Sales & Marketing Coordinator von PALACE LUZERN, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2012
Sehr geehrter Herr Weber
Vielen herzlichen Dank für Ihr fantastisches Feedback! Es freut uns ausserordentlich, dass Sie sich für den Nationalfeiertag für unser Haus entschieden haben und Sie Ihren Aufenthalt bei uns in allen Zügen geniessen konnten.
Es wäre uns eine Freude, Sie bald wieder einmal bei uns willkommen zu heissen. Haben Sie schon Pläne für Weihnachten und Neujahr? Ich hätte da einen Tipp!
Gerne stehe ich Ihnen für weitere Auskünfte zur Verfügung.

Basel, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2012

Beginnend an der Tür ist das Palace bereits ein wirkliches "zuhause". Die Begrüßung aller Mitarbeiter ist herzlich und ehrlich. Man wird klassisch aufs Zimmer begleitet und kein Wunsch bleibt offen. Mein Zimmer zur Seeseite war sehr geräumig, was ich selbst für nur eine Nacht genoss. Die einfache Gelegenheit sich auf eine Couch zu setzen und sein iPad zu zücken erinnert ans heimische Wohnzimmer. Der Blick von der eigenen kleinen Terrasse auf den "Pilatus-Berg" über den Vierwaldstätter See ist so enorm, das man Gefahr läuft seine Termine zu verpassen. Das Fitnesscenter ist 24h geöffnet und bietet sehr gute Cardiogeräte! Der Spa sah toll aus, leider fehlte mir die Zeit. Gerne komme ich mal auf einen privaten und längeren Besuch wieder. Mir gefällt hier besonders einfach "Gast" zu sein und den dezenten Service zu genießen - auch als junger Gast! Dies ist kein verstaubtes Grandhotel, wie manche meinen könnte - sondern ein Grandhotel was neue Wege geht....- ehrlich und nachhaltig! I like!

Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
Danke, Mystere_bsl!
PalaceLuzern, Sales & Marketing Coordinator von PALACE LUZERN, hat diese Bewertung kommentiert, 9. August 2012
Werter Mystere_bsl

Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich für das PALACE LUZERN entschieden haben und sich die Zeit für ein so tolles Feedback genommen haben!
Es freut das ganze PALACE-Team ausserordentlich zu lesen, dass Sie sich bei uns wie daheim gefühlt haben, das ist eines unserer grössten Anliegen.
Wussten Sie schon, dass Sie von unserem Private SPA einen ebenso herrlichen Blick auf unseren Hausberg und das Luzerner Seebecken haben?
Stellen Sie sich diese Aussicht im Winter vor, wo der Vierwaldstättersee von schneebedeckten Bergen umrahmt wird.
Wir würden uns sehr über Ihren nächsten Besuch bei uns freuen!

Geniessen Sie einen herrlichen Sommer 2012!

Alles Gute,

4 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2012

Das Personal kümmert sich nett um die Gäste im ganzen Haus und allen Bereichen. Einige Zimmer sind ein wenig stark gebraucht und bräuchten einen leichten touch-up, um wieder in alter Frische zu erscheinen. Beim Frühstück kommt es manchmal zu "Lieferenpässen" beim Auffüllen des Buffets. Insgesamt ein schönes Haus.

• Aufenthalt April 2012, Business
Danke, Giorgio_1792!
Werter Lancia-Ypsilon

Vielen herzlichen Dank, dass Sie unser PALACE LUZERN ausgesucht haben und dass Sie sich die Zeit für Ihr tolles Feedback genommen haben.
In über 100 Jahren haben viele Geschichten ihre Zeichen hinterlassen und unser Haus auch geprägt. Bis Ende dieses Jahres werden wir 30 neu renovierte Zimmer anbieten können. Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüssen und Ihnen unsere neuen Bijous zeigen dürften.
Wenn Sie dem Troubel in Zürich einfach mal so entfliehen möchten, gönnen Sie sich im Restaurant Jasper ein feines Menu, einen gemütlichen Drink auf der schönsten Seeterrasse Luzerns oder auch erholsame Momente in unserem PALACE SPA.

Gerne stehe ich Ihnen bei weiteren Auskünften zur Verfügung.

Alles Gute,

Ponte Capriasca, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2012

Der Empfang war sehr herzlich in diesem stilvollen Hotel mit phantastischer Aussicht.
Die Lage direkt am See lädt zum verweilen ein oder zu einem Spaziergang an der Promenade.
Das Hotel empfehlen wir sehr gerne weiter. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, 191Nicole!
PalaceLuzern, Sales & Marketing Coordinator von PALACE LUZERN, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juli 2012
Sehr geehrte 191Nicole

Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich für das PALACE LUZERN entschieden haben und sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Das ganze Team freut sich ausserordentlich darüber!
Auch im Winter ist Luzern traumhaft schön und von unserem Private SPA haben Sie eine fantastische Aussicht auf die schneebedeckten Berge! Es wäre uns eine Freude, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Luzern wieder bei uns willkommen zu heissen.

Mit den besten Grüssen wünschen wir Ihnen einen herrlich schönen Sommer 2012.

3 von fünf Punkten Bewertet am 4. April 2012

Positiv: Die Lage direkt am See, sehr aufmerksames Personal, sehr geschmackvoll eingerichtetes Hotel. Wir hatten zudem ein wunderschönes Eckzimmer. Insgesamt ist das Hotel für einen Aufenthalt in Luzern zu empfehlen.

Negativ: Wir haben ein Telefonladekabel im Zimmer liegen gelassen. Auf unseren Anruf hin hat das Hotel den Fund bestätigt und war gerne bereit uns das Kabel gegen eine Aufwandgebühr von CHF 9.- zuzustellen. (Die Versandkosten per A Post sind effektiv CHF 1.-). Ich finde die "Unkosten" als überrissen und nicht eines 5* (!!) Hauses welches ansonsten auch nicht gerade billig ist als unwürdig. Von einem Hotel dieser Klasse hätte ich etwas mehr Grosszügigkeit erwartet.

Sauberkeit des Zimmers: Neben meinem Kopfkissen lag gut sichtbar ein langes schwarzes Haar (kann ja mal vorkommen).

Remarks: Leider verfügt das Hotel inhouse über keinen Pool.

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, PM_Switzerland!
PalaceLuzern, Sales & Marketing Coordinator von PALACE LUZERN, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juni 2012
Werter Gast

Herzlichen Dank, dass Sie sich für das PALACE LUZERN entschieden haben und dafür, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Es freut das ganze Team zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Bitte entschuldigen Sie die entstanden Unannehmlichkeiten bezüglich Ihres Ladekabels. Persönliche sowie anspruchsvolle Gegenstände verschicken wir aus Sicherheitsgründen ausschliesslich per Einschreiben. Dabei kann der Preis der Schweizerischen Post, je nach Grösse und Gewicht des Briefs bzw. Pakets, variieren. Wir verrechnen dafür natürlich keine Gebühr. Umso ärgerlicher ist es, dass dann bei dem unversicherten Versand Ihr Kabel auch noch verloren ging. Das PALACE Team hofft, dass Sie das Ersatzkabel in unserem Schwesterhotel Eden au Lac vorgefunden haben.
Anstatt eines Pools steht Ihnen beim PrivateSPA ein herrlicher Whirlpool zur Verfügung. Wir hoffen, dass Sie diesen bei Ihrem nächsten Besuch geniessen können.
Über Ihren nächsten Besuch würden wir uns sehr freuen. Bitte kontaktieren Sie mich persönlich, wenn Sie wieder in Luzern sind. Gerne würde ich Sie auch persönlich kennenlernen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Luzern angesehen:
Nr. 12 von 69 in Luzern
Grand Hotel National
Grand Hotel National
Nr. 21 von 69 in Luzern

Sie waren bereits im PALACE LUZERN? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über PALACE LUZERN

Unternehmen: PALACE LUZERN
Anschrift: Haldenstrasse 10 | 6002 Luzern, Luzern 6006, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Luzern
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Romantikhotels in Luzern
Nr. 2 der Luxushotels in Luzern
Nr. 3 der Familienhotels in Luzern
Nr. 4 der Businesshotels in Luzern
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — PALACE LUZERN 5*
Das luxuriöse 5-Sterne Superior Hotel PALACE LUZERN empfängt Sie seit 1906 direkt am Ufer des Vierwaldstättersees, mit sensationellem Blick auf die Zentralschweizer Bergwelt. Die geräumigen Zimmer und Suiten im Belle Epoque Stil verfügen über kostenloses Wi-Fi, Smart TV, Klimaanlage und gratis Minibar. Geniessen Sie ausgezeichnete Fischküche im Marlin – Luzerns einzigem Restaurant für Fischliebhaber, bei schönem Wetter mit grosser Seeterrasse. In der PALACE Bar & Living Room erwartet Sie ein breites Angebot an Köstlichkeiten, wie das beste Clubsandwich der Stadt und der klassische Afternoon Tea. Der PALACE SPA und die weltweit einzigartige Riesen-Klangschale laden zur Entspannung ein. Mit Ausblick auf See und Berge empfiehlt sich der Private Spa zur exklusiven Auszeit zu zweit. 14 stilvoll eingerichtete Veranstaltungs- und Banketträume inklusive dem Ballsaal „Ambassadeur“ bieten Ihnen den perfekten Rahmen für geschäftliche Anlässe, Meetings und private Feierlichkeiten für bis zu 350 Personen. Das PALACE LUZERN ist ein Hotel der VICTORIA-JUNGFRAU COLLECTION und ist Mitglied der Vereinigungen "Leading Hotels of the World" und "Swiss Deluxe Hotels". ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ameropa-Reisen GmbH und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei PALACE LUZERN daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Palace Luzern
Palace Luzern Lucerne