PALACE LUZERN
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (1.159)
1.159 Ergebnisse
Bewertet 4. April 2012

Positiv: Die Lage direkt am See, sehr aufmerksames Personal, sehr geschmackvoll eingerichtetes Hotel. Wir hatten zudem ein wunderschönes Eckzimmer. Insgesamt ist das Hotel für einen Aufenthalt in Luzern zu empfehlen.

Negativ: Wir haben ein Telefonladekabel im Zimmer liegen gelassen. Auf unseren Anruf hin hat das Hotel den Fund bestätigt und war gerne bereit uns das Kabel gegen eine Aufwandgebühr von CHF 9.- zuzustellen. (Die Versandkosten per A Post sind effektiv CHF 1.-). Ich finde die "Unkosten" als überrissen und nicht eines 5* (!!) Hauses welches ansonsten auch nicht gerade billig ist als unwürdig. Von einem Hotel dieser Klasse hätte ich etwas mehr Grosszügigkeit erwartet.

Sauberkeit des Zimmers: Neben meinem Kopfkissen lag gut sichtbar ein langes schwarzes Haar (kann ja mal vorkommen).

Remarks: Leider verfügt das Hotel inhouse über keinen Pool.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, PM_Switzerland!
PalaceLuzern, Sales & Marketing Coordinator von PALACE LUZERN, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juni 2012

Werter Gast

Herzlichen Dank, dass Sie sich für das PALACE LUZERN entschieden haben und dafür, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Es freut das ganze Team zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Bitte entschuldigen Sie die entstanden Unannehmlichkeiten bezüglich Ihres Ladekabels. Persönliche sowie anspruchsvolle Gegenstände verschicken wir aus Sicherheitsgründen ausschliesslich per Einschreiben. Dabei kann der Preis der Schweizerischen Post, je nach Grösse und Gewicht des Briefs bzw. Pakets, variieren. Wir verrechnen dafür natürlich keine Gebühr. Umso ärgerlicher ist es, dass dann bei dem unversicherten Versand Ihr Kabel auch noch verloren ging. Das PALACE Team hofft, dass Sie das Ersatzkabel in unserem Schwesterhotel Eden au Lac vorgefunden haben.
Anstatt eines Pools steht Ihnen beim PrivateSPA ein herrlicher Whirlpool zur Verfügung. Wir hoffen, dass Sie diesen bei Ihrem nächsten Besuch geniessen können.
Über Ihren nächsten Besuch würden wir uns sehr freuen. Bitte kontaktieren Sie mich persönlich, wenn Sie wieder in Luzern sind. Gerne würde ich Sie auch persönlich kennenlernen.

Mit den besten Grüssen

Bewertet 28. März 2012

Das Hotel liegt wunderbar am See, verfügt über eine grandiose Aussicht auf die Berge. Das alte Haus ist stil- und geschmackvoll eingerichtet. Die gemütliche Bar lädt zum Verweilen und das Essen im moderen Restaurant "Jasper" ist vorzüglich.
Der Empfang ist herzlich und professionell und am prächtigen Früshstücksbuffet erkundigte sich sogar der Direktor freundlich nach unserem Befinden.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Didier P!
PalaceLuzern, Sales & Marketing Coordinator von PALACE LUZERN, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Mai 2012

Werter Gast

Herzlichen Dank, dass Sie das PALACE Luzern ausgewählt haben und sich die Zeit für eine Rückmeldung genommen haben.
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und auch das komplette Team freut sich sehr über Ihr tolles Feedback.

Wir würden sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Luzern wieder bei uns willkommen zu heissen. Geniessen Sie im Sommer die fantastische Aussicht auf den See und die Berge auf unserer ebenso gemütlichen Terrasse.

Sonnige Grüsse aus Luzern

Bewertet 5. März 2012

Wir waren wirklich sehr zufrieden.
Empfang,Bewirtung,Zimmer,Lage usw.
Nur zu empfehlen.Sehr Geschmackvoll,
wer auf die alte Schule steht und es etwas hochkarätiger mag.Es sind nur wenige Gehminuten an der Promenade entlang in die Altstadt.Der Blick auf den Vierwaldstättersee,der Blick auf die Alpen.Ein Traum für Alpenfans.

• Aufenthalt: März 2012
Danke, Traumluzern28!

Werter Gast

Herzlichen Dank, dass Sie sich für das PALACE Luzern entschieden haben.
Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen wie erfolgreichen Aufenthalt bei uns geniessen konnten. Die Aussicht auf Berge und den See ist tatsächlich traumhaft.
Wenn es auch einmal unkompliziert, genussvoll und neugierig sein darf, besuchen Sie doch unser neues Jasper - die Aussicht aus der Terrasse ist unbeschreiblich.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Sonnige Grüsse

Bewertet 22. Januar 2012

Das "Palace Luzern" ist direkt am See gelegen und vom Bahnhof aus gut zu erreichen.
Die Räumlichkeiten sind hell und sauber und das Frühstücksbuffet war appetitlich und mit reichlich frischen Säften, mit Lachs, aber auch mit regionalen Produkten bestückt.
Alles in allem ist das Hotel aber den Preis und die fünf Sterne nicht wert: Wir bewohnten ein Doppelzimmer mit zusammengeschobenen Betten und riesiger Ritze. Das Personal ist sehr um Freundlichkeit bemüht, es gelingt einigen besser als anderen... ‒ schon beim Frühstück das Gefühl, zwanzig Minuten vor Buffetschluss den Angestellten lästig zu fallen.
Das gross angekündigte Spa ‒ angeblich auf 800 Quadratmetern ‒ ist enttäuschend klein (wohl eher 80 m²). Es besteht aus je einer kleinen Sauna- und Dampfbadkabine sowie zwei Duschen. Kein Schwimmbad.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, sikemole!
PalaceLuzern, Manager von PALACE LUZERN, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Januar 2012

Werter Gast

Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihrem Vertrauen ins Palace Luzern. Wir bedauern, dass unser Service und das Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben.

Ihr Feedback ist insofern sehr wichtig für uns, als dass es uns Gelegenheit gibt, unsere Mitarbeiter an einem praktischen Fallbeispiel zu schulen.
Gleichzeitig weise ich Sie gerne darauf hin, dass sich unser SPA Bereich über 2 Etagen ausdehnt plus zusätzlich noch eine Privat SPA Suite beinhaltet. Gerne würde ich Ihnen eine persönliche Führung geben, sollten Sie uns nochmals eine Chance geben. Zusätzlich freut es mich Ihnen mitzuteilen, dass wir ein Arrangement mit einem Wellness Center in unmittelbarer Nähe getroffen haben, wo Sie das Schwimmbad nutzen dürfen.

Sehr geehrter Gast, das Palace Team hofft sehr, dass wir Sie in naher Zukunft erneut im Palace Luzern begrüßen können und so die Chance erhalten, Ihnen eine unvergesslich positive Erfahrung zu vermitteln.

Mit freundlichen Grüßen
Markus Iseli
Direktor

Bewertet 1. Januar 2012

ich war kürzlich mit meiner familie in luzern und habe im palace hotel genächtigt. es war herrlich. die lage des hotels ist traumhaft, man hat direkten blick zum vierwaldstädter see. nur ein paar schritte und man kann in der stadt sehr gut shoppen. ich war sehr begeistert von dem schweizer service und werde wieder kommen.

Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Luxusreisender2000!
PalaceLuzern, Verkaufsleiter von PALACE LUZERN, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Januar 2012

Sehr verehrter Gast

Vielen Herzlichen Dank, dass Sie das Palace Luzern gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Das ganze Team freut sich über Ihr tolles Feedback.
Wir würden uns freuen, wenn Sie bei Ihrem nächsten geplanten Aufenthalt wieder in Luzern einen Stop einlegen und uns im Palace besuchen kommen. Es gibt noch viele spannende Erlebnisse in Luzern zu entdecken, unser Concierge Team ist Ihnen gerne bei der Auswahl behilflich.
Sie haben unser Haus bisher im Winter kennengelernt. Natürlich ist es auch im Sommer traumhaft schön, wenn Sie einen Cocktail auf unserer Seeterrasse geniessen können.

Mit verschneiten Grüssen aus Luzern nach Berlin

Malte Budde