“Grosser Preis für kleine Zimmer”
Bewertung zu Grand Hotel National

Grand Hotel National
Nr. 19 von 68 Hotels in Luzern
Romanshorn
Beitragender der Stufe 3
“Grosser Preis für kleine Zimmer”
Bewertet am 29. Juli 2008

Die Lage ist super, könnte zentraler nicht sein. Das Preis-Leistungsverhältnis lässt jedoch stark zu wünschen übrig.
Zimmer: Unser Doppelzimmer war winzig klein, die Einrichtung verstrahlte den Glanz eines alten Luxushotels, wirkte jedoch, wie auch das Badezimmer, leicht heruntergekommen. Keinesfalls den Standart den man von einem 5* Haus zu diesem Preis erwartet. Das gleiche gilt für die Bar und Restaurant. Alles wirkt leicht heruntergekommen und lange nicht mehr renoviert. Das Essen war i.O. jedoch nicht herausragend. Auswahl am Frühstücksbuffet liess mehr als zu wünschen übrig. Nicht 5* Standart.

• Aufenthalt Juni 2008, Paar

Nr. 9 von 68 in Luzern
CASCADA Hotel
CASCADA Hotel
Nr. 7 von 68 in Luzern

Sie waren bereits im Grand Hotel National? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel National

Unternehmen: Grand Hotel National
Anschrift: Haldenstrasse 4, Luzern 6006, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Luzern
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 12 der Romantikhotels in Luzern
Nr. 14 der Familienhotels in Luzern
Nr. 14 der Luxushotels in Luzern
Preisspanne pro Nacht: 228€ - 523€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel National 5*
Herzlich, persönlich und wertschätzend engagieren wir uns für Ihre Wünsche. Mit individuellem Service von Welt und mit einer Gastlichkeit, die vom gesamten Hotelteam spürbar gelebt wird.Tradition und Moderne sind in unserem Haus auf unvergleichliche Art verbunden. Die legendären Gründernamen César Ritz und Auguste Escoffier, die glanzvolle Architektur im Stil der Neurenaissance und des Neubarock und die fast 150-jährige Hotelgeschichte treffen im Innenleben auf zeitgenössisches Design und urbanes Flair.Unser Grand Hotel hat alles in einem: die Luxusunterkunft für Ihre schönsten Ferien, der ideale geschäftliche Treffpunkt, der Ankerplatz auf grossen Reisen, ein Ort der kulinarischer Freuden, die Umgebung für inspirierende Events, ein Spiegel der grossen Welt... und in sich ein lebendiger Mikrokosmos, in den man immer wieder gerne eintaucht.Lassen Sie sich in Luzern verwöhnen im GRAND HOTEL NATIONAL! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Agoda, Hotels.com, Ebookers, HotelQuickly, HotelsClick, TUI DE, Weg, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel National daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel National Luzern
Grand Hotel Luzern