“Toplage, zweckmässig.”
Bewertung zu Continental-Park Hotel

Continental-Park Hotel
Nr. 13 von 66 Hotels in Luzern
Bewertet am 13. November 2010

Das Hotel liegt hervorragend in unmittelbarer Nähe zum SBB und KKL. Der Service ist freundlich und aufmerksam, die Zimmer sehr sauber und modern. Dennoch ist es eher ein zweckmässiges, als gemütliches Haus.
Im Bad war die Toilette so angebracht, dass man mit den Knien an der Wand anstösst, der Frühstücksraum (gutes Frühstück mit ansprechender Auswahl) viel zu eng und zu knapp konzipiert. Man sitzt nicht gerne in Ruhe mit der Zeitung dort.
Insgesamt ein sehr gutes Businesshotel, aber ohne Charme.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Solli-BS!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 21. Oktober 2010

Wichtig für dieses Hotel:
- zentral gelegen am Bahnhof und zum Quai des Sees
- 2 Kinos zu Fuss bequem erreichbar
- sehr ruhig durch Schallschutz (keine Störung durch den Bahnhof)
- normales Frühstücksbuffet
- High Speed Internet inbegriffen
- moderne Ausstattung
- schneller und zuverlässiger Service
- sehr schönes Hotel (keine Abwertung durch die Nähe des Bahnhofs)

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, FRIDLLANG!
Bewertet am 21. Oktober 2010

Sehr zentral aber ruhig gelegenes Hotel mit eigener Tiefgarage. Ideal für Kongressbesucher, Städtereisende oder Bahnreisende mit Zwischenstopp.
Schöne, helle, modern eingerichtete Zimmer mit Klimaanlage und gratis Internet-Anschluss. Raucher- und Nichtraucherzimmer vorhanden. Verschiedene Zimmerkategorien buchbar, z.B. Wellness-Zimmer.
Zuvorkommender Service, gutes Frühstück. Das Restaurant bietet eine gute Küche sowie gute Weine. Im Sommer auch als Gartenrestaurant gegenüber im Stadtpark.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Flexadux_10!
Bewertet am 1. Februar 2010

Lage des hotels, Ausstattung und Service war in Ornung /nur das Abendessen haette besser sein können

Aufenthalt: März 2008, Reiseart: geschäftlich
Danke, VeronikaG!
Bewertet am 27. Januar 2010

Habe 1 Woche hier verbracht.
Das Hotel liegt dierekt am Bahnhof. Züge hörte man nicht. Ich war im Altbau-Teil des Hotels untergebracht. Schlichtes einfaches Zimmer ähnlich dem Etap Hotel. Vieleicht eine Nummer besser. Auf der Internetseite liest sich das Angebot wesentlich besser.
Frühstück war gut. Genug von allem. sieht Frisch aus. Grosse Saft und Müsliauswahl.
Mein Zimmer ist sehr hellhörig. Habe einige Nächte wegen internem Lärm nicht durch geschlafen. Ab 6 Uhr läutet die Kirchenglocke auf der anderen Strassenseite. Man hört Fernsehgeräte, Gespräche, Wasserabfluss und Schritte aus den Nachbarzimmern und den Zimmern über einem. Service ist gut. Essen gibts im angegliederten Restaurant. Leider ziemlich verraucht. Billig ist es auch nicht. Die Pizza war ziemlich ungewürzt. Der Vorspeisenteller war sehr gut. Das Zimmer hinterliess einen ziemlich sauberen Eindruck. Es gab ein Obstarrangement am ersten Tag.
Spitze ist das kostenlose Internet via LAN Kabel (liegt bereit) auch wenn die Übertragungsgeschwindigkeit für Skype etwas langsam ist.
Wenn ich die Möglichkeit hätte, würde ich versuchen beim nächsten Mal ein anderes Hotel zu finden.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, zebob!
Bewertet am 10. Dezember 2009

Der Service lässt sehr zu wünschen übrig! Das Servicepersonal hat unserer Gruppe (15 Personen) ein völlig falsches Getränk ausgeschenkt. Es gab nicht mal eine Entschuldigung vom Personal. Zur grossen Enttäuschung hat uns sogar der Manager nicht mal eine Entschuldigung ausgesprochen. Statt eines Preisnachlasses gab es ein Preisaufschlag. Die schlechte Bedienung ist bekannt. Schade, dass nicht gehandelt wird.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, sschmid_LU!
continentalpark, Inhaber von Continental-Park Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Juli 2015

Lieber sschmid_LU,
Gerne informieren wir Sie darüber, dass seit Ihrem letzten Aufenthalt im Dezember 2009 vieles geändert hat. Unser bellini Ristorante Ticiniese glänzt in neuem Look sowie hat das Personal komplett gewechselt. Gastfreundschaft wird in unserem Familienbetrieb sehr gross geschrieben. Dürfen wir Sie bei einem Besuch davon überzeugen? Wir würden uns sehr freuen.
Freundliche Grüsse
Alessandro Pedrazzetti & das Continental-Park Team

Bewertet am 17. September 2006

Die Lage des Hotels ist sehr gut, es liegt direkt beim Bahnhof und der See ist in Gehweite. Im Prinzip waren es nur Kleinigkeiten, die uns an diesem Hotel gestört haben, allerdings haben sich diese Kleinigkeiten so gehäuft, dass wir am Ende doch etwas genervt waren. Als wir einchecken wollten ( kurz vor 14 Uhr) wurde uns mitgeteilt,dass das Zimmer noch nicht fertig war und wir noch 20 Minuten warten sollten. Wir gingen also 30 Minuten spazieren, um uns die nähere Umgebung anzuschauen. Als wir zurückkamen, war das Zimmer immer noch nicht fertig und wir wurden gebeten, noch kurz Platz zu nehmen. Nach 10 weiteren Minuten rief die Rezeption beim Putzservice an, um nachzufragen ob das Zimmer fertig sei.
Es sei fertig und wir könnten das Zimmer beziehen, war die Antwort. Als wir im 6. Stock ankamen, war das Zimmer aber noch vom Putzmann belegt. Wir legten unser Gepäck ab und gingen in die Stadt.
Bei unserer Rückkehr mussten wir feststellen, dass der Schlüssel nicht funktionierte. Dies reklamierten wir bei der Rezeption, insgesamt 3 Mal, es wurde uns letztendlich versprochen, während unserer abendlichen Abwesenheit das Schloss neu zu programmieren. Als wir nachts ankamen, ging das Zimmer natürlich nicht auf, also wieder vom 6. Stock ins Erdgeschoss. Der Nachtportier sperrte uns mit seinem Generalschlüssel das Zimmer auf.
Wir waren in einem der sogenannten Wellness Zimmer, mit Crosstrainer, den wir nicht benutzt haben und Dampfdusche.
Leider kam aus der Dampfdusche nur wenig Wasser, die Dampf-Funktion ging nicht.
Ausserdem hatten wir Frühstücksbuffet inklusive, das Frühstück war nichts besonderes, Wurst, Käse,Semmeln, Marmelade, Obst, Säfte.
In der Tiefgarage werden wohl auch mehr Plätze verkauft, als es gibt, als wir nachts zurückkamen, waren alle Plätze belegt.
Das Hotel ist von der Ausstattung relativ modern, aber nicht sehr geschmackvoll eingerichtet.
Alles in allem hättet wir von einem 4 Sterne Hotel mehr erwartet.

• Aufenthalt: August 2006, Reiseart: als Paar
0,5 km entfernt
Hotel des Balances
Hotel des Balances
Nr. 4 von 66 in Luzern

Sie waren bereits im Continental-Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Continental-Park Hotel

Anschrift: Murbacherstrasse 4 | 6002 Luzern, Luzern 6003, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Luzern
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Luxushotels in Luzern
Nr. 15 der Romantikhotels in Luzern
Nr. 21 der Businesshotels in Luzern
Preisklasse: 138€ - 279€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Continental-Park Hotel 4*
Das Familienunternehmen an ausgezeichneter Lage neben Bahnhof und Stadtpark für Individual- Firmen- und Seminargäste. Ein modernes Haus mit Stil, geprägt von persönlichem Engagement und menschlicher Wärme. Kostenloses W-Lan/Wifi mit unbeschränkter Bandbreite. Eigene Tiefgarage. 2-3 Geh-Minuten vom KKL und See.92 helle, elegante Zimmer mit Air-condition schenken Wohlgefühl und überzeugen mit der auf die Bedürfnisse der Gäste abgestimmten Ausstattung.Das durchdachte Seminar- und Tagungsangebot begeistert durch grosszügige Räume mit insgesamt 460qm, ohne Säulen, mit flexiblen Wänden, Tageslicht, kompetenter Beratung und professioneller Betreuung. Individuelle Vorschläge für Ihr Rahmenprogramm.Im „bellini Ristorante Ticinese” führen wir unsere Gäste in gediegener Atmosphäre ins heutige Tessin. Sie geniessen originale Gerichte und auserlesene Weine. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Stayforlong S.L., World Independent Hotel Promotion, TripOnline SA, TUI DE, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Continental-Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Continental Park Luzern
Continental Park Lucerne