Ausgewählte Filter
Bewertet am 6. Januar 2019 über Mobile-Apps

Wir waren nun bereits das zweite Mal über Silvester in Luzern und haben in diesem Hotel übernachtet. Würden es sofort wieder buchen. Das Personal am Empfang super freundlich und kompetent! Es hat ein reichhaltiges Morgen-Buffet was nach einer kurzen Nacht richtig gut tat. Die Hotelzimmer sind super, richtig modern mit tollen Lichtakzenten. Was mich persönlich sehr angesprochen hat war die Regendusche im Zimmer welches wir bei unserem zweiten Besuch im Hotel hatten. Das Zimmer beim ersten Mal war mit Badewanne ausgerüstet was auch nicht schlecht war. Sehr saubere Zimmer hatten wir beide Male. Muss sagen, dieses Hotel is ein Besuch wert und werde ich persönlich weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: Januar 2019
Danke, 0490beab!
continentalpark, Inhaber von Continental-Park Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Januar 2019

Grüezi 0490beab,
Herzlichen Dank für das tolle Feedback. Schön waren Sie wieder bei uns für den Jahreswechsel. Ihre Komplimente haben wir mit dem gesamten Team geteilt und nehmen dieses Lob gleich als zusätzliche Motivation mit fürs Jahr 2019. Fragen Sie nächstes Mal einfach nach einem Zimmer mit Dusche. :-)
Bis zum nächsten Mal.
Freundliche Grüsse

Bewertet am 2. Januar 2019

Kleines Hotel, sehr gut gelegen und mit eigener Tiefgarage. Der Empfang war herzlich, sehr schöne Zimmer mit stimmigem Licht. Kleine MInibar und sehr schönes Badezimmer. Das Frühstück war OK (aber der Kaffee ist super!). Alles in Allem sehr empfehlenswert. Für Faule gibts im Erdgeschoss ein Tessiner Restaurant, welches ich ebenfalls empfehle.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, 570christophg!
continentalpark, Inhaber von Continental-Park Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Januar 2019

Grüezi 570christophhg,
Gästebegeisterung lieben wir. :-) Vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Gastfreundschaft ist uns als Familienunternehmen enorm wichtig. Beim Frühstück hoffen wir haben Sie auch das à la carte Angebot genutzt? Omeletten, Pancakes und Waffeln werde auf Bestellung der Gäste frisch in unserer Küche zubereitet und ist im Frühstückspreis unserer Individualgästen inklusive. Wir freuen uns auf ein nächstes Mal.
Winterliche Grüsse und ein frohes neues Jahr aus Luzern

Bewertet am 31. Dezember 2018

Die Zimmer sind zweckmässig und sauber. Leider konnten wir nicht die von uns reservierten Zimmer bewohnen.

Der extra vorreservierte Rollstuhlparkplatz in der Garage war nicht frei.
Ein Zimmer war nicht geheizt. Die betagte Mutter wusste sich da nicht zu helfen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, seetalerin!

Grüezi seetalerin,

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung auf Tripadvisor. Wir finden es immer schade, wenn Gäste abreisen, beim Check-Out auf Nachfrage unserer Mitarbeitenden nichts erwähnen und danach ein solcher Eintrag folgt. Das Zimmer für Gäste im Rollstuhl befindet sich auf der 6. Etage. Die von uns angebotene Lösung alle Zimmer in der 6. Etage unserer LIFESTYLE Etage zu buchen haben Sie abgelehnt. Wir verfügen über eine Zentralheizung was soviel bedeutet, dass entweder alle Zimmer geheizt sind oder keines. Schade haben Sie sich nicht an der Réception gemeldet, denn wir verfügen über kleine Ofeli welche zusätzlich ins Zimmer gestellt werden können. Über das Upgrade vom Einzelzimmer in ein Doppelzimmer sowie die kostenlose Verlängerung des Parkplatz steht dann leider nichts. Der Gast, welcher auf dem von uns für Sie reservierten Rollstuhlparkplatz stand, konnten wir leider erst nach Ihrer Abreise erreichen.

Schade konnten wir Sie nicht von unserem Haus überzeugen. Wir wünschen Ihnen ein frohes neues Jahr und alles Gute.

Bewertet am 29. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Solides Hotel, die Zimmer sind ausreichend groß, modern und funktional eingerichtet. Bad o. k. Frühstück Buffet ist eher übersichtlich aber in Ordnung. Nettes Personal. Preisleistung o. k. Zentrale Lage in Luzern. Wir würden wiederkommen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, Hedonism-2011!
continentalpark, Inhaber von Continental-Park Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Dezember 2018

Grüezi Hedonism-2011
Besten Dank für Ihre Rückmeldung auf Tripadvisor. Es freut uns haben Sie den Aufenthalt bei uns und in Luzern genossen. Wir hoffen Sie haben beim Frühstück die à la carte Möglichkeit gesehen? Unsere Gäste können zum Frühstücksbuffet zusätzlich noch Omelettes, Pancakes und Waffeln bestellen welche à la minute frisch zubereitet werden. Über ein wiedersehen würden wir uns sehr freuen.
Herzliche Grüsse aus Luzern

Bewertet am 25. Oktober 2018

Mit einer Gruppe von Freunden und Berufskollegen waren wir selbst bereits zum zweiten Mal diesen Sommer Gast im diesem Haus; beides Mal sehr zufrieden. Und zwar sowohl mit dem Hotel ( - Zimmer) wie auch mit dem Restaurant. Das Zimmer wurde wunschgemäss ruhig (zum Innenhof) reserviert und ist, wie auch das Bad, sehr gut durchdacht möbliert. Zum Nachtessen hatten wir während unseres mehrnächtigen Aufenthaltes ein Mal die Cantina Bellini (Weinkeller) und das zweite Mal das Restaurant ausgewählt. Die Küchenleistungen waren beides Mal sehr ansprechend, geschmackvoll und in teils wirklich überaus grosszügigen Portionen serviert. Die Bedienung war spontan herzlich, professionell, aufmerksam und unkompliziert.
Vielleicht lässt sich mit dem Nachbarhotel eine Lösung finden, dass dessen Müllcontainer nicht morgens um ca. 0600h ziemlich lautstark geleert oder gefüllt werden. Die Gäste würden es schätzen!
Alles in allem ein wiederum angenehmer erfreulicher Aufenthalt.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: mit Freunden
Danke, ursk906!

Grüezi Urs K,
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihrer treue zu unserem Haus. Schön, haben Sie sich bei uns erneut wohl gefühlt. Gastfreundschaft ist uns als Familienunternehmen der wichtigste Punkt. Das Kompliment haben wir mit unserem Team gerne geteilt. Auch Ihrem Input sind wir nachgegangen und konnten dies bereits klären. :-)
Herzliche Grüsse aus Luzern und bis zum nächsten Mal