“Gute Lage, Service etwas nachlässig.” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Continental-Park Hotel

und 1 weitere Seite
Continental-Park Hotel
Nr. 9 von 68 Hotels in Luzern
“Gute Lage, Service etwas nachlässig.”
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2006

Die Lage des Hotels ist sehr gut, es liegt direkt beim Bahnhof und der See ist in Gehweite. Im Prinzip waren es nur Kleinigkeiten, die uns an diesem Hotel gestört haben, allerdings haben sich diese Kleinigkeiten so gehäuft, dass wir am Ende doch etwas genervt waren. Als wir einchecken wollten ( kurz vor 14 Uhr) wurde uns mitgeteilt,dass das Zimmer noch nicht fertig war und wir noch 20 Minuten warten sollten. Wir gingen also 30 Minuten spazieren, um uns die nähere Umgebung anzuschauen. Als wir zurückkamen, war das Zimmer immer noch nicht fertig und wir wurden gebeten, noch kurz Platz zu nehmen. Nach 10 weiteren Minuten rief die Rezeption beim Putzservice an, um nachzufragen ob das Zimmer fertig sei.
Es sei fertig und wir könnten das Zimmer beziehen, war die Antwort. Als wir im 6. Stock ankamen, war das Zimmer aber noch vom Putzmann belegt. Wir legten unser Gepäck ab und gingen in die Stadt.
Bei unserer Rückkehr mussten wir feststellen, dass der Schlüssel nicht funktionierte. Dies reklamierten wir bei der Rezeption, insgesamt 3 Mal, es wurde uns letztendlich versprochen, während unserer abendlichen Abwesenheit das Schloss neu zu programmieren. Als wir nachts ankamen, ging das Zimmer natürlich nicht auf, also wieder vom 6. Stock ins Erdgeschoss. Der Nachtportier sperrte uns mit seinem Generalschlüssel das Zimmer auf.
Wir waren in einem der sogenannten Wellness Zimmer, mit Crosstrainer, den wir nicht benutzt haben und Dampfdusche.
Leider kam aus der Dampfdusche nur wenig Wasser, die Dampf-Funktion ging nicht.
Ausserdem hatten wir Frühstücksbuffet inklusive, das Frühstück war nichts besonderes, Wurst, Käse,Semmeln, Marmelade, Obst, Säfte.
In der Tiefgarage werden wohl auch mehr Plätze verkauft, als es gibt, als wir nachts zurückkamen, waren alle Plätze belegt.
Das Hotel ist von der Ausstattung relativ modern, aber nicht sehr geschmackvoll eingerichtet.
Alles in allem hättet wir von einem 4 Sterne Hotel mehr erwartet.

• Zufrieden mit — Lage

Waldstätterhof Swiss Quality Luzern Hotel
Hotel Monopol Luzern
Hotel Monopol Luzern
Nr. 13 von 68 in Luzern

Sie waren bereits im Continental-Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Continental-Park Hotel

Nr. 12 der Familienhotels in Luzern
Nr. 15 der Romantikhotels in Luzern
Nr. 21 der Businesshotels in Luzern
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Continental-Park Hotel 4*
Das Familienunternehmen an ausgezeichneter Lage neben Bahnhof und Stadtpark für Individual- Firmen- und Seminargäste. Ein modernes Haus mit Stil, geprägt von persönlichem Engagement und menschlicher Wärme. Kostenloses W-Lan/Wifi mit unbeschränkter Bandbreite. Eigene Tiefgarage. 2-3 Geh-Minuten vom KKL und See.92 helle, elegante Zimmer mit Air-condition schenken Wohlgefühl und überzeugen mit der auf die Bedürfnisse der Gäste abgestimmten Ausstattung.Das durchdachte Seminar- und Tagungsangebot begeistert durch grosszügige Räume mit insgesamt 460qm, ohne Säulen, mit flexiblen Wänden, Tageslicht, kompetenter Beratung und professioneller Betreuung. Individuelle Vorschläge für Ihr Rahmenprogramm.Im „bellini Ristorante Ticinese” führen wir unsere Gäste in gediegener Atmosphäre ins heutige Tessin. Sie geniessen originale Gerichte und auserlesene Weine. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Continental-Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Continental Park Luzern
Continental Park Lucerne