“Direkt beim Bahnhof, Spitze für Bahnreisen”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Continental-Park Hotel

Continental-Park Hotel
Nr. 9 von 68 Hotels in Luzern
Heidelberg,Germany
“Direkt beim Bahnhof, Spitze für Bahnreisen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2014

Wenn man einen Nebeneingang des Bahnhofs Luzern benutzt, hat man grade mal 50 m zum Hotel. Ideal bei Schlechtwetter und Regen. Zum See und der Altstadt ca. 5 min Fußweg.
Modern eingerichtetes Hotel, saubere und gepflegte Zimmer. Gute Zimmergröße und schönes Bad mit großer Dusche. Frühstücksbuffet ausreichend, Auswahl von Wurst und Käse etwas dünn.
Sehr freundliches Service.
Ausgezeichnete Küche im Restaurant Bellini.

Zimmertipp: Zimmer zum - extem großen - Hinterhof sind ruhig.
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, CarlTrav!
continentalpark, Verkaufsleiter von Continental-Park Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2014
Guten Tag CarlTrav

Vielen Dank für Ihr aussagekräftiges Feedback über unser schönes Haus, die modernen geräumigen Design-Zimmer und Badezimmer mit grosser Dusche. Natürlich freut es unser Team im bellini Ristorante Ticinese besonders, dass Sie mit dem Frühstück und der ausgezeichneten Küche zufrieden waren.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Luzern wieder bei uns willkommen zu heissen.
Freundliche Grüsse aus Luzern,
Familie Pedrazzetti & Team

• Hebräisch zuerst
Lyss, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2014

Wer ein Hotel mit unfreundlichem Personal, einem hohen Lärmpegel, einem äusserst dürftigen Frühstücksangebot und einer katastrophalen Lage sucht ... ist hier völlig fehl am Platz. Das Gegenteil ist der Fall. Alle angetroffenen Mitarbeitenden sind freundlich, aufmerksam und sehr hilfsbereit. Mein Zimmer der Kategorie "Economy Einzelzimmer mit Frühstück" war sehr sauber, stets ruhig und geräumig. Dies trifft insbesondere fürs Bad mit bodenebener Dusche zu: Ich liebe diese Duschen. Das Frühstücksangebot ist sehr reichhaltig und wird durch das aufmerksame und fleissige Personal stets nachgefüllt. Beim Frühstück erlaube ich mir trotzdem einen Kritikpunkt anzubringen (auf einer Skala von 10 = bestens setze ich ihn auf einen Wert von 3): Das Angebot an Käse ist für ein Schweizer Hotel eher bescheiden. Dabei ist Käse doch eines unserer Haupterkennungsmerkmale der Schweiz (Schokolade würde ja nicht zum Frühstück passen und Uhren wären wohl zu teuer ;-). Die Lage des Hotels ist für Reisende mit der Eisenbahn wohl nicht mehr zu übertreffen: Ca. 30m vom Bahnhof Luzern entfernt. Wenn ich nun über das Mittag- und Abendessen, die Anreise per Auto oder sonst etwas nichts geschrieben habe, liegt der Grund darin, dass ich das nicht beurteilen kann. Ich war in der Vergangenheit ungefähr 20x Gast in diesem Hotel und werde es auch in Zukunft bleiben - einfach weil mir das Angebot ausserordentlich passt. Ob das für Sie auch so ist, müssen Sie selbst herausfinden. Dies empfehle ich Ihnen.

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
2 Danke, Hans L!
continentalpark, Verkaufsleiter von Continental-Park Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2014
Lieber Herr Hans L

Wir haben uns ausserordentlich über Ihr Feedback gefreut und ebenso freuen wir uns auch, Sie bald wieder in unserem Haus zu begrüssen und verwöhnen. Besonders erwartet Sie, unser F&B und Frühstücksteam um mit Ihnen den neuen "Toaster" und die tolle Käseauswahl zu testen :) sowie eines unserer "Schwätzchen" zu halten.
Gerne machen wir Sie darauf aufmerksam, dass Sie ein Economy-Zimmer gebucht haben, jedoch ein Upgrade erhielten.
In der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen alles Gute und freuen uns auf bald!

Viele liebe Grüsse, Familie Pedrazzetti & Team, besonders das F&B-Team
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2014

Ziemlich nüchternes Hotel ohne warme Atmosphäre, dafür in absolut zentraler Lage beim Hauptbahnhof gelegen. Die Mitarbeiter sind angenehm und freundlich. Der Kaffee am Morgen war sehr schwach, wie auch der Espresso beim Mittagessen, das leider auch nichts Besonderes war.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Danke, SwissCity!
continentalpark, Verkaufsleiter von Continental-Park Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2014
Grüezi Herr SwissCity

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir nehmen an, dass Sie in einem Zimmer der "älteren" Generation übernachteten. Unsere renovierten Zimmer sind elegant und bieten dank den edlen Materialien und dem besonderen Lichtkonzept ein warmes Ambiente. Mit Freude teilen wir Ihnen mit dass im Frühjahr all unsere Zimmer in neuem Glanz erstrahlen.
Bezüglich des Kaffee's lässt sich über "stärke" diskutieren und regulieren, wir hoffen, dass Ihnen der Kaffee aus unserer Kolbenmaschine beim nächstes Mal besser mundet.
Wir würden uns sehr freuen, Sie beim nächsten Business-Trip erneut willkommen zu heissen,
mit freundlichen Grüssen, Familie Pedrazzetti & Team
Zürich
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2014

Das Hotel mit dem angenehmen Restaurant Bellini war für uns zwei Freundespaare ideal für ein gemeinsames Wochenende in Luzern. Zentral gelegen, freundlicher Empfang, Parkgarage, aller Komfort. Für den Konzertbesuch im KKL konnten wir sozusagen unter Dach hinüber gehen. Nach dem kulturellen Genuss liessen wir den Abend ausklingen bei einem ebenso genussvollen Nachtisch im Bellini. Ich musste dann aber feststellen, dass ich kein Stadtmensch bin, die Nacht war nicht gerade leise. Aber das ist der Preis für die zentrale Lage. Dass sich Herr Pedrazzetti, der Hotelier, bei einem kleinen Missverständnis bei der Buchung persönlich für uns eingesetzt hat, hat mich besonders gefreut.

• Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, Strokur!
continentalpark, Verkaufsleiter von Continental-Park Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2014
Liebe Familie Strokur

Vielen herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir würden uns sehr freuen,Sie bei einem weiteren Besuch in Luzern erneut im bellini Ristorante Ticinese zu verwöhnen und im Hotel Continental-Park willkommen zu heissen.

Sonnige Grüsse aus Luzern
Familie Pedrazzetti & Continental-Park Team
Bern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. März 2014

Nach dem Eintreffen wurde ich von Frau Hunziker überaus freundlich empfangen. Sie hat die Reservierung für mich organisiert und mir auch kurz meine Zimmer übergeben, welches ich sagen muss überaus komfortabel, top modisch und den aller neuesten Ausbausstandard hatte. Mein Aufenthalt war sehr kurz und doch muss ich sagen, dass ich kein anderes Hotel mehr besuchen würde. Auch am nächsten Tag konnte ich durch ein "late check out" bis Mittag schlafen und das Frühstück welches ich normal nach Plan schon verpasst hatte war noch immer für mich gedeckt.
Lage top, Service top und Komfort top. Kompliment an alle welche in diesem Zeitraum meinen Aufenthalt so angenehm gestaltet haben, wie ich ihn empfunden hatte.

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
Danke, MaximilianRe!
continentalpark, Director of Sales von Continental-Park Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2014
Sehr geehrter Herr MaximilianRe

Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback, welches für unser gesamtes Team und besonders für Frau Hunziker eine Freude war!
Wir freuen uns sehr, Sie bei einer weiteren Gelegenheit in unserem schönen Haus willkommen zu heissen.

Sonnige Grüsse aus Luzern
Familie Pedrazzetti & das Continental-Park Team
Zug, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Januar 2014

Perfekter Anlass - perfekter Service.
Wunderschöne Ambiance, perfektes Stiling.

Aufmerksame Serviceleute.
Ideale Speisekarte für unseren speziellen Anlass.
Dickes Lob an --> Frau Irene Troxler
Besten Dank!

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
1 Danke, ursema!
continentalpark, Inhaber von Continental-Park Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Januar 2014
Sehr geehrter Gast

Herzlichen Dank von uns allen und namentlich von Frau Troxler! Wir haben uns sehr über Ihren Eintrag gefreut!

Mit den besten Grüssen aus Luzern

Alessandro Pedrazzetti und das Continental-Park Team
FD
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Januar 2014

Zu Fuss vom Zug zum Zimmer. Die Lage ist einfach perfekt. Der Busbahnhof für die innerstädischen Fahrten ebenfalls direkt vor der Haustür. Einen Wagen braucht es daher hier wirklich nicht. Hotel perfekt ausgestattet, manchmal kleinere Technikspielereien auf den Zimmern. Da freut man sich doch aufs Ausprobieren. Service - hoher Schweizer Standard. Passt. Frühstücksangbot perfekt. Daher inzwischen "Stammquartier" bei Luzern-Besuchen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Danke, Grau2!
Sehr geehrter Gast

Herzlichen Dank für das tolle Feedback! es freut uns sehr, dass wir Sie immer wieder als Gast bei uns haben dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

Waldstätterhof Swiss Quality Luzern Hotel
Hotel Monopol Luzern
Hotel Monopol Luzern
Nr. 12 von 68 in Luzern

Sie waren bereits im Continental-Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Continental-Park Hotel

Nr. 12 der Familienhotels in Luzern
Nr. 15 der Romantikhotels in Luzern
Nr. 21 der Businesshotels in Luzern
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Continental-Park Hotel 4*
Das Familienunternehmen an ausgezeichneter Lage neben Bahnhof und Stadtpark für Individual- Firmen- und Seminargäste. Ein modernes Haus mit Stil, geprägt von persönlichem Engagement und menschlicher Wärme. Kostenloses W-Lan/Wifi mit unbeschränkter Bandbreite. Eigene Tiefgarage. 2-3 Geh-Minuten vom KKL und See.92 helle, elegante Zimmer mit Air-condition schenken Wohlgefühl und überzeugen mit der auf die Bedürfnisse der Gäste abgestimmten Ausstattung.Das durchdachte Seminar- und Tagungsangebot begeistert durch grosszügige Räume mit insgesamt 460qm, ohne Säulen, mit flexiblen Wänden, Tageslicht, kompetenter Beratung und professioneller Betreuung. Individuelle Vorschläge für Ihr Rahmenprogramm.Im „bellini Ristorante Ticinese” führen wir unsere Gäste in gediegener Atmosphäre ins heutige Tessin. Sie geniessen originale Gerichte und auserlesene Weine. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U., HRS, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Continental-Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Continental Park Luzern
Continental Park Lucerne