“sehr zentral, dafür lärmig” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Continental-Park Hotel

Continental-Park Hotel
Nr. 9 von 69 Hotels in Luzern
“sehr zentral, dafür lärmig”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2014

Ziemlich nüchternes Hotel ohne warme Atmosphäre, dafür in absolut zentraler Lage beim Hauptbahnhof gelegen. Die Mitarbeiter sind angenehm und freundlich. Der Kaffee am Morgen war sehr schwach, wie auch der Espresso beim Mittagessen, das leider auch nichts Besonderes war.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Danke, SwissCity!
continentalpark, Verkaufsleiter von Continental-Park Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2014
Grüezi Herr SwissCity

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir nehmen an, dass Sie in einem Zimmer der "älteren" Generation übernachteten. Unsere renovierten Zimmer sind elegant und bieten dank den edlen Materialien und dem besonderen Lichtkonzept ein warmes Ambiente. Mit Freude teilen wir Ihnen mit dass im Frühjahr all unsere Zimmer in neuem Glanz erstrahlen.
Bezüglich des Kaffee's lässt sich über "stärke" diskutieren und regulieren, wir hoffen, dass Ihnen der Kaffee aus unserer Kolbenmaschine beim nächstes Mal besser mundet.
Wir würden uns sehr freuen, Sie beim nächsten Business-Trip erneut willkommen zu heissen,
mit freundlichen Grüssen, Familie Pedrazzetti & Team

• Hebräisch zuerst
Zürich
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2014

Das Hotel mit dem angenehmen Restaurant Bellini war für uns zwei Freundespaare ideal für ein gemeinsames Wochenende in Luzern. Zentral gelegen, freundlicher Empfang, Parkgarage, aller Komfort. Für den Konzertbesuch im KKL konnten wir sozusagen unter Dach hinüber gehen. Nach dem kulturellen Genuss liessen wir den Abend ausklingen bei einem ebenso genussvollen Nachtisch im Bellini. Ich musste dann aber feststellen, dass ich kein Stadtmensch bin, die Nacht war nicht gerade leise. Aber das ist der Preis für die zentrale Lage. Dass sich Herr Pedrazzetti, der Hotelier, bei einem kleinen Missverständnis bei der Buchung persönlich für uns eingesetzt hat, hat mich besonders gefreut.

• Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, Strokur!
continentalpark, Verkaufsleiter von Continental-Park Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2014
Liebe Familie Strokur

Vielen herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir würden uns sehr freuen,Sie bei einem weiteren Besuch in Luzern erneut im bellini Ristorante Ticinese zu verwöhnen und im Hotel Continental-Park willkommen zu heissen.

Sonnige Grüsse aus Luzern
Familie Pedrazzetti & Continental-Park Team
Bern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. März 2014

Nach dem Eintreffen wurde ich von Frau Hunziker überaus freundlich empfangen. Sie hat die Reservierung für mich organisiert und mir auch kurz meine Zimmer übergeben, welches ich sagen muss überaus komfortabel, top modisch und den aller neuesten Ausbausstandard hatte. Mein Aufenthalt war sehr kurz und doch muss ich sagen, dass ich kein anderes Hotel mehr besuchen würde. Auch am nächsten Tag konnte ich durch ein "late check out" bis Mittag schlafen und das Frühstück welches ich normal nach Plan schon verpasst hatte war noch immer für mich gedeckt.
Lage top, Service top und Komfort top. Kompliment an alle welche in diesem Zeitraum meinen Aufenthalt so angenehm gestaltet haben, wie ich ihn empfunden hatte.

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
Danke, MaximilianRe!
continentalpark, Director of Sales von Continental-Park Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2014
Sehr geehrter Herr MaximilianRe

Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback, welches für unser gesamtes Team und besonders für Frau Hunziker eine Freude war!
Wir freuen uns sehr, Sie bei einer weiteren Gelegenheit in unserem schönen Haus willkommen zu heissen.

Sonnige Grüsse aus Luzern
Familie Pedrazzetti & das Continental-Park Team
Zug, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Januar 2014

Perfekter Anlass - perfekter Service.
Wunderschöne Ambiance, perfektes Stiling.

Aufmerksame Serviceleute.
Ideale Speisekarte für unseren speziellen Anlass.
Dickes Lob an --> Frau Irene Troxler
Besten Dank!

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
1 Danke, ursema!
continentalpark, Inhaber von Continental-Park Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Januar 2014
Sehr geehrter Gast

Herzlichen Dank von uns allen und namentlich von Frau Troxler! Wir haben uns sehr über Ihren Eintrag gefreut!

Mit den besten Grüssen aus Luzern

FD
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Januar 2014

Zu Fuss vom Zug zum Zimmer. Die Lage ist einfach perfekt. Der Busbahnhof für die innerstädischen Fahrten ebenfalls direkt vor der Haustür. Einen Wagen braucht es daher hier wirklich nicht. Hotel perfekt ausgestattet, manchmal kleinere Technikspielereien auf den Zimmern. Da freut man sich doch aufs Ausprobieren. Service - hoher Schweizer Standard. Passt. Frühstücksangbot perfekt. Daher inzwischen "Stammquartier" bei Luzern-Besuchen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Danke, Grau2!
Sehr geehrter Gast

Herzlichen Dank für das tolle Feedback! es freut uns sehr, dass wir Sie immer wieder als Gast bei uns haben dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2014 über Mobile-Apps

Mit 4 Sternen leider nicht ganz billig, dafür sehr angenehmes und modernes Ambiente, aber ganz klar eher ein Businesshotel. Es gibt aber ein Familienzimmer, was sonst wahrscheinlich als Konferenzsuite genutzt wird: Zwei Zimmer werden durch aufklappen der Trennwand zusammengefügt.
Alles Modernes Design und Funktionalität, man muss also nicht gleich Angst haben, dass die Einrichtungsgegenstände kaputtgehen.
Das Personal ist sehr freundlich und kompetent.
Für 2 oder maximal 3 Tage auch mit Familien möglich.
Leider gibt es keine Wellness oder Freizeitangebote.

Betten sind super!
Alles ist sehr sauber und gepflegt!

Eigene Garage (24 CHF am Tag), Wifi gratis, Restaurant angeschlossen, Frühstück inklusive (Eier werden auf Bestellung frisch zubereitet), modernes, sauberes Badezimmer mit ebenerdiger Dusche. TV-Set, Safe und Minibar.
Die Minibarpreise sind sogar noch knapp im schmerzfreien Bereich für diese Kategorie Hotel.
Der Bahnhof ist 3 Minuten entfernt, die Altstadt 10 Minuten.

Aufenthalt Januar 2014, Familie
Danke, j w!
Sehr geehrte Familie

Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! wir haben uns sehr darüber gefreut!
Wir freuen uns, wenn wir Sie wieder einmal bei uns begrüssen dürfen.

mit herzlichen Grüssen

Bilten, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2014

Bin von diesem Hotel überzeugt - ruhig (bei geschlossenem Fenster in der Silvesternacht). Sehr gutes Frühstück, Sehr freundliches Personal, sehr gutes Preis-, Leistungsverhältnis. Der Lift hat ab und zu etwas lange Wartezeiten - hilft aber die Kalorien, die man beim Essen aufgebaut hat zu verbrennen:-)

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Beat W!
continentalpark, Inhaber von Continental-Park Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Januar 2014
Sehr geehrter Herr Beat W

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor! Wir wünschen Ihnen noch einmal ein gutes Neues Jahr und alles Gute fürs 2014!

Alessandro Pedrazzetti und das ganze Continental-Park Team
Waldstätterhof Swiss Quality Luzern Hotel
Hotel Monopol Luzern
Hotel Monopol Luzern
Nr. 12 von 69 in Luzern

Sie waren bereits im Continental-Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Continental-Park Hotel

Nr. 12 der Familienhotels in Luzern
Nr. 15 der Romantikhotels in Luzern
Nr. 21 der Businesshotels in Luzern
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Continental-Park Hotel 4*
Das Familienunternehmen an ausgezeichneter Lage neben Bahnhof und Stadtpark für Individual- Firmen- und Seminargäste. Ein modernes Haus mit Stil, geprägt von persönlichem Engagement und menschlicher Wärme. Kostenloses W-Lan/Wifi mit unbeschränkter Bandbreite. Eigene Tiefgarage. 2-3 Geh-Minuten vom KKL und See.92 helle, elegante Zimmer mit Air-condition schenken Wohlgefühl und überzeugen mit der auf die Bedürfnisse der Gäste abgestimmten Ausstattung.Das durchdachte Seminar- und Tagungsangebot begeistert durch grosszügige Räume mit insgesamt 460qm, ohne Säulen, mit flexiblen Wänden, Tageslicht, kompetenter Beratung und professioneller Betreuung. Individuelle Vorschläge für Ihr Rahmenprogramm.Im „bellini Ristorante Ticinese” führen wir unsere Gäste in gediegener Atmosphäre ins heutige Tessin. Sie geniessen originale Gerichte und auserlesene Weine. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und World Independent Hotel Promotion als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Continental-Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Continental Park Luzern
Continental Park Lucerne