“Für Geschäftsreisen ok” 3 von fünf Punkten

Nr. 13 von 68 Hotels in Luzern
Biel, Schweiz
“Für Geschäftsreisen ok”
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2013

Ich war geschäftlich da. Ich finde es ist auch ein typisches Seminarhotel, denn mein Zimmer hatte keine besondere Ausstrahlung. Es soll aber auch noch luxuriöse Zimmer mit diversen Extras geben. Flachbild-TV und Minibar waren vorhanden. Die Aussicht auf den Hinterhof war nicht gerade super, die Nähe zum Zentrum (See, KKL, Stadt, Kappelbrücke) ist allerdings sehr praktisch. Das Hotel ist ja auch nicht gerade günstig. Das Shoping für "Nicht-Touristen" ist nicht sehr spannend..

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, hirska12!
continentalpark, Inhaber von Continental-Park Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2013
Sehr geehrte/r Hirska

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind laufend daran an unserer Qualität zu arbeiten und freuen uns über positive und konstruktive Kritik!
Die Aussicht können wir in der Innenstadt leider nicht gross beeinflussen. Wir haben jedoch "Design Superior" Zimmer von wo man eine Aussicht in den Stadtpark "Vögeligärtli" geniesst.

Besten Dank und freundliche Grüsse

Alessandro Pedrazzetti
Hotelier

Dietlikon
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. November 2012

Als Referent ist man sehr gut aufgehoben im Continental. Eine hervorragende Betreuung durch das Personal. Sehr freundlicher und zuvorkommender Service. In den letzten 3 Jahren zeichnet sich die Qualität durch eine hohe Kontinuität aus. Die Betreuung ist stets lösungsorientiert und nichts ist ein Problem. Von allen Ansprechpersonen in diesem Bereich des Hotels reagiert jeder sehr flexibel auf kurzfristige Bedürfnisse meinerseits. Ein Ort, wo man sich wohlfühlt und wo ich mit einem sicheren Gefühl hinfahre, weil ich davon ausgehen kann, dass alles klappt.
Im Umgang pflegt man im Seminarbereich eine gute Mischung von seriösem Verhaltent, mit einer Brise Humor und Gelassenheit.
Es ist Zeit, mich einmal dafür auf diesem Weg zu bedanken - und weiter so!

• Aufenthalt November 2012, Business
3 Danke, Werner M!
Sehr geehrter Herr Werner M

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung die uns weiterhilft, uns stetig zu verbessern.

Mit freundlichen Grüssen

Alessandro Pedrazzetti
Hotelier
Giubiasco, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind modern hergerichtet, allerdings sehr zweckmässig wenn nicht sogar als spartanisch eingerichtet zu bezeichnen. Trotz allem aber sehr sauber und ordentlich. Die Lage ist sehr zentral (wenige Meter vom Bahnhof entfernt). Die Bedienung habe ich als durchschnittlich erlebt, vor allem da ich von einigen Hotelangestellten nicht gegrüsst worden bin.

Kein Fitnesscenter, was man bei 4 Sternen erwarten sollte können.

Frühstück war ok.

Nächstes Mal wenn ich wieder geschäftlich in Luzern sein werde, werde ich ein anderes Hotel ausprobieren.

Aufenthalt Oktober 2012, Business
1 Danke, DaniSery!
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2012

Sehr guter Service, gute Zimmer, sauber und komfortabel. Im Restaurant herrgorragende Küche und Service, und man kann nachts sogar das Fenster aufmachen ohne Straßenlärm (zumindest wenn man ein Zimmer zum Innenhof hat). Und das zu einem angemessenen Presi und wirklich nurr zwei Minutn vom Bahnhof entfernt. In der Altstadt ist man auch in wenigen Minuten. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2012, Business
1 Danke, JRumpf!
Mannheim
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2012

Das Continental Park Hotel in Luzern ist etwas älter und liegt sehr zentral in der Nähe des Bahnhofs. Die Zimmer sind teilweise modernisiert und sehr freundlich eingerichtet. Es gibt Zimmer zum Innenhof und zur Strasse. Auch die Zimmer zum Innenhof sind aber nicht wirklich ruhig. Die Mitarbeiter sind freundlich. Es gibt kein Fitnessstudio. Das Frühstück war ok. ES übernachten sehr viele "Kurzreisegruppen" - vor allem Japaner - hier.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
1 Danke, LaPoir!
Duisburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Dezember 2011

Ein Hotel in absolut zentraler Lage, wo alle Sehenswürdigkeiten bequem fußläufig erreicht werden können. Der Bahnhof ist ebenfalls in unmittelbarer Nähe. Freundlicher, zuvorkommender Service. Frühstück im Restaurant sehr zu empfehlen (läßt keine Wünsche offen). Zimmer stylisch eingerichtet mitinteressanten Lichteffekten.

• Aufenthalt November 2011, Business
1 Danke, Kretafan_10!
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2010

hatte für Gruppe gebucht, schon beim Check in hat alles geklappt (sehr freundlich und individuell, ein bißchen Verwirrung wegen falscher Namen wurde charmant geklärt), Zimmer gut renoviert, hohe Decken mit Stuck, moderne Technik. Frühstück o.k., ich würde mir frisches Obst und Obstsalat wünschen, am Kaffeeautomat gibt es immer Schlangen. Die Lage ist Top, man ist im Nu in der Geschäftspassage, am Bahnhof oder am See. Zur Altstadt ist es nur ein kurzer Fußweg.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Hotel Monopol Luzern
Hotel Monopol Luzern
Nr. 14 von 68 in Luzern
Waldstätterhof Swiss Quality Luzern Hotel

Sie waren bereits im Continental-Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Continental-Park Hotel

Nr. 12 der Familienhotels in Luzern
Nr. 15 der Romantikhotels in Luzern
Nr. 21 der Businesshotels in Luzern
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Continental-Park Hotel 4*
Das Familienunternehmen an ausgezeichneter Lage neben Bahnhof und Stadtpark für Individual- Firmen- und Seminargäste. Ein modernes Haus mit Stil, geprägt von persönlichem Engagement und menschlicher Wärme. Kostenloses W-Lan/Wifi mit unbeschränkter Bandbreite. Eigene Tiefgarage. 2-3 Geh-Minuten vom KKL und See.92 helle, elegante Zimmer mit Air-condition schenken Wohlgefühl und überzeugen mit der auf die Bedürfnisse der Gäste abgestimmten Ausstattung.Das durchdachte Seminar- und Tagungsangebot begeistert durch grosszügige Räume mit insgesamt 460qm, ohne Säulen, mit flexiblen Wänden, Tageslicht, kompetenter Beratung und professioneller Betreuung. Individuelle Vorschläge für Ihr Rahmenprogramm.Im „bellini Ristorante Ticinese” führen wir unsere Gäste in gediegener Atmosphäre ins heutige Tessin. Sie geniessen originale Gerichte und auserlesene Weine. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, World Independent Hotel Promotion, HRS, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Continental-Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Continental Park Luzern
Continental Park Lucerne