“Ibis lohnt sich!” 4 von 5 Sternen

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Bludenz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel hat eine gute zentrale Lage. Unser Zimmer lag ruhig im 5. Stock oberhalb des Eingangs. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Zusatzbett gebucht, für 1 Nacht wars ok, ansonsten empfehlen sich sicher die grösseren Familienzimmer! Zimmer einfach und sauber, Bad gross genug. Was mich aber wirklich extrem störte, waren die fürchterlichen Resopalböden im Zimmer u. Frühstücksraum. Zusammen mit der zwar jugendlichen aber plastikähnlichen Einrichtung, kam ich mir oft vor wie in der Jugendherberge! Schade eigentlich.

Aufenthalt April 2014
Danke, paddy2206!
Peter T, Manager von ibis Styles Luzern City, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2014
Lieber Gast

wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im ibis Styles Luzern die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.

Die Hotels der Marke ibis Styles setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse.

Hotel ibis Styles Luzern
Wettingen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Unser Geschmack hat das Ibis Styles nicht getroffen, ich war mit meiner Frau zwei Nächte dort. Die Einrichtung îst halt nicht Jedermanns Sache! Die Bilder wären eigentlich noch schön, aber weniger ist manchmal halt mehr! Es war sehr sauber, was uns wichtiger ist als die Einrichtung.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war okay aber nichts Spezielles. Die Lage ist für gut, sehr zentral, man erreicht die Innenstadt mit den vielen Geschäften in wenigen Gehminuten. Gute Restaurants hat es ebenfalls direkt neben dem Hotel (z.B. Old Swiss House).

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Marco M!
Peter T, General Manager von ibis Styles Luzern City, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast

Nr. 32 von 67 in Luzern
Hotel Alpha
Hotel Alpha
Nr. 22 von 67 in Luzern

Sie waren bereits im ibis Styles Luzern City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis Styles Luzern City

Anschrift: Friedenstrasse 8 | 6004 Luzern, Luzern 6004, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Luzern
Nr. 2 der Öko-Hotels in Luzern
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — ibis Styles Luzern City 3*
Das komplett rauchfreie Hotel im modernen Design befindet sich im historischen Zentrum der Stadt. DasKultur‐ und Kongresszentrum Luzern (KKL), der Bahnhof und der See mit der Kapellbrücke befinden sich inGehdistanz. Die charakteristische Altstadt mit ihren Boutiquen und Cafés kann bequem zu Fuss erreichtwerden. Für Tagesausflüge sind die Berge Rigi, Pilatus und Titlis sehr zu empfehlen, und vom Hotel ausschnell mit dem Zug oder dem Boot erreichbar. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, 5viajes2012 S.L., Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Odigeo, HotelTravel.com, ACCOR, Odigeo, Low Cost Holidays, Venere und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis Styles Luzern City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Luzern Luzern
Nh Hotel Lucerne