ibis Styles Luzern City
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 29. Oktober 2013

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Peter T, General Manager von ibis Styles Luzern City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Dezember 2013

Bewertet 24. Oktober 2013

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Peter T, General Manager von ibis Styles Luzern City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Oktober 2013

Bewertet 15. September 2013

Bei der Ankunft wurden wir durch ein deutsches Personal freundlich begrüsst, sie händigte mir die Zimmerkarte von dem Zimmer meiner Schwester ohne Nachfragen einfach aus, ich musste nicht einmal ein Ausweis vorlegen oder eine persönliche Frage beantworten - dies lässt zu denken übrig!! Kann einfach jemand vorbeispatzieren und es werden Zimmerkarten ausgeteilt? Sind die Zimmer und Wertsachen dann noch sicher?

Punkt zwei, wir haben dort die Hochzeit von meiner Schwester ****** gefeiert, die Zimmer wurden nebeneinander reserviert was super war, doch mussten wir die Zimmer auschecken und wieder einchecken, damit meine Eltern dann das Zimmer übernehmen konnte, was sehr mühsam war - da der nächste deutsche Receptionist einfach nicht damit klar kam und uns nicht behilflich sein konnte - somit mussten wir 3mal nachfragen ob wir am morgen endlich das Zimmer aus & einchecken konnten.

Dann das Zimmer rsp beide der Zimmer 220 + 218 wurden NICHT geputzt !! Nicht einmal das Frühstück oder die Kübel wurden geleert, für den super stolzen Preis von CHF 200.- pro Übernachtung, darf man das doch erwarten oder? Wir haben klar zum Ausdruck gebracht, dass die Zimmer gemacht werden müssen, da wir ja eine Umbelegung vornehmen darum ja das mühsame checkout & check in... aber das läuchtet ja nicht ein oder ? Vielleicht würde man sich freuen nach einer langen feier in ein sauberes Bett oder allg. Zimmer zu kommen?

Dann das Badezimmer hat extrem gestunken, ich glaube da sollte mal die Abwasserreinigung vorbeischauen, auch das Wasser ist nicht trinkbar ab dem Hahnen, was in der Schweiz eigentlich nie ein Problem darstellt, ausser in Ihrem Hotel.

Die Zimmer sind extremst hellhörig, man kann ab 7h kein Auge mehr zutun, da die Zimmergenossen oben oder unten oder nebenan wie Elefanten auf dem Kopf herumtrampen!!!

Dann im Frühstücksraum, darf man wohl erwarten, dass das Personal auch Deutsch spricht? Auch wenn bei ihnen nur hochdeutsch gesprochen wird, das Personal sollte doch immerhin die Speisen auf Deutsch kennen, ist ja der supergau.

Fazit: Wir bedanken uns, dass unsere Gäste die Zimmer direkt beziehen konnten - haben aber allesamt schlechte Feedbacks erhalten und würden auf keinen Fall wieder zurückkommen. Auch dass das Hochzeitspaar für das Frühstück noch extra bezahlen mussten, obwohl sie so viele Personen zu Ihnen gebracht haben und nicht einmal alle dort gefrühstückt haben ist gar kein guter Service und wird sich sicherlich herumsprechen...

Zimmertipp: 218 ist ein angenehm grosses Zimmer
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, n0emi5!
Peter T, Manager von ibis Styles Luzern City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. September 2013

Sehr geehrte Frau Wirz

wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im ibis Styles Luzern die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.

Die Hotels der Marke ibis Styles setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse.

Hotel ibis Styles Luzern City

Bewertet 6. August 2013

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Peter T, Manager von ibis Styles Luzern City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. August 2013

Bewertet 1. August 2013

Das Frühstück war schlimm, es hatte etwa 20 Chinesen/Japaner und eine riesige Unordnung, die Bedienung konnte kein Deutsch und war sehr unmotiviert zum arbeiten, der Rest war OK.
Zimmer sehr gut
Reception EInchecken und Auschecken zu langsam