“Panoramaausblick über die Dächer Luzerns”

Suite - small plates & cocktails
Platz Nr. 151 von 452 Restaurants in Luzern
Küche: Sushi
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 19. August 2015

Die Lounge & Bar Suite befindet sich im obersten Geschoss des Hotel Monopols
genau gegenüber des Hauptbahnhofes. Somit ist die Lage schon einmal perfekt, direkt im Zentrum und gut erreichbar. Mit einem Fahrstuhl geht es ganz nach oben. Zunächst kommt man in eine ganz schicke Bar mit tollem Ausblick. Bei schönem Wetter lohnt es sich aber die Treppen zu nutzen und noch einen Stock weiter nach oben zu gehen auf die Dachterrasse.Hier hat man grade bei milden Sommerabenden ein wunderbares Ambiente mit entspannter Musik und einem traumhaften Ausblick über die Stadt. Jeder Luzernbesucher sollte bei seinen Abendausflügen einmal hier gewesen sein. Mir hat es unheimlich gut gefallen.Tolle Location :-)

Besuchsdatum: Juli 2015
3  Danke, Aquababe1!
Haase C, Manager von Suite - small plates & cocktails, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Oktober 2015

Hallo Aquababe1

Herzlichen Dank für Ihren Besuch in der Lounge & Bar suite Luzern
Wir freuen uns über das tolle Feedback und würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Liebe Güsse nach Hamburg

Lounge Bar Suite

Bewertet 16. August 2015 über Mobile-Apps

Also es hat sich einiges getan, neue Kleidung Service Personal ( macht wirklich was her;) ), neue Cocktails..... Was die Cocktails angeht: wirklich gute neue Ideen umgesetzt. Sehr ansprechend und fein im Geschmack.
Was die Aufmerksamkeit der Service Mädels angeht, naja, sagen wir sie sind stets bemüht!
Aber es scheint neuer Wind im Suite;)

Besuchsdatum: Juli 2015
Danke, MeOnTour22!
SuiteTeam, Manager von Suite - small plates & cocktails, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. August 2015

Hallo "MeOnTour"

Es freut uns natürlich ungemein dass Ihnen die kleinen Neuerungen aufgefallen sind.
Uns zu verbessern ist ein stetiger Prozess und auch der optische Auftritt ist nie vollendet.

Wir freuen uns schon jetzt sie bei Ihrem nächsten Besuch auf einer ihren Touren zu begrüssen und hoffe das sie dann auch mit unserem Service zufrieden sind.

bar & lounge suite Team

Bewertet 16. August 2015

Die Aussicht ist sehr schön. Von unserer Jungmannschaft haben wir aber gehört, dass ab 21.00 Uhr keine Männer unter 25 Jahren eingelassen werden.

Besuchsdatum: August 2015
1  Danke, xonthebeach!

Lieber Xonthebeach

Herzlichen Dank für Ihren Besuch in der Suite Lounge & Bar.
Es freut uns sehr das Ihnen unsere Location gefällt.

Ihre Jungmannschaft hat sie richtig informiert. Sobald unsere Sicherheitsmitarbeiter den Dienst antreten machen wir Alterskontrollen. Dies ist auch im Sinne von unseren geschätzten Stammkundschaft.

Wir freuen uns sie bei einer anderen Gelegenheit bei uns begrüssen zu dürfen.

Wir wünschen Ihnen eine schöne Woche.

Grüsse von der Panorama Terrasse hoch über den Dächern Luzern.

Bewertet 21. Juni 2015 über Mobile-Apps

Allein wegen der fantastischen Aussicht ist ein Besuch in der Suite empfehlenswert. Die Drinks sind sehr lecker und auch die Weine sind gut gewählt. Die angebotenen Speisen sind ebenfalls köstlich. Ich mag den "big round trip" am liebsten.

Besuchsdatum: Juni 2015
1  Danke, rebeccahG6287GV!
area9147, Geschäftsführer von Suite - small plates & cocktails, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juni 2015

Liebe Rebecca H.

Herzlichen Dank für Ihren Besuch in der Suite Lounge & Bar.
Es freut uns sehr das Ihnen unsere Auswahl an Speisen & Trank gefallen hat.

Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste und würden uns freuen sie bei einer anderen Gelegenheit bei uns begrüssen zu dürfen.

Wir wünschen Ihnen eine schöne Woche.

Grüsse von der Panorama Terrasse hoch über den Dächern Luzern.

Bewertet 14. Mai 2015

...und zwar 360°. Aber nicht nur die Aussicht überzeugt sonder auch das Angebot und dies zu fairen Preisen wenn man die so mit dem Penthouse im Hotel Astoria vergleicht.
Probiert die Shushi Platte, herrlich!

Besuchsdatum: Mai 2015
    • Ambiente
Danke, Mykal M!

Reisende, die sich Suite - small plates & cocktails angesehen haben, interessierten sich auch für:

Luzern, Kanton Luzern

Sie waren bereits im Suite - small plates & cocktails? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!