“gutes Ambiente”

Küche: Sushi
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 25. Januar 2014

Sehr schön und modern eingerichtet, sowie eine ausgezeichnete Aussicht über den Bahnhof und die Lichter der Stadt. Der Service liess leider sehr zu wünschen übrig und der Mojito war nicht der beste, andere Drinks aber gelungen (auch sehr schön angerichtet) :-) Ein Gespräch war bis ca. 9 Uhr gut möglich, danach wurde die Musik lauter und eine Konversation relativ schwierig. Eine Bar, die für einen Feierabenddrink gut geeignet ist, jedoch wird man mit allzu hohen Ansprüchen schnell mal enttäuscht...

2  Danke, Silvia V!

Bewertet am 2. Dezember 2013

Habe einen Tisch für sieben Personen reserviert (Platz und Stühle genügten für drei Personen). Trotz klarer Hinweise in der Reservation war der Tisch bei unserer Ankunft zudem besetzt; die anderen Gäste mussten dann aufstehen. Der Service war ungenügend. Die Bar lebt vom Standort und von der Aussicht. Alles andere ist eine Zumutung.

Danke, TOm2670!
Bewertet am 6. Oktober 2013

Ich habe mein Geburi in Suite gefiert. Wir waren eigentlich zufrieden.. tolle aussicht, gutes essen.. aber war einbisschen frisch (terrasse). wir wollen nach unten gehen aber wir hatten keinen Platz und wurden nicht geholfen ein Platz zu finden/haben... Schade, wir wollen noch länger bleiben.

1  Danke, Chkayser!
Bewertet am 14. August 2013 über Mobile-Apps

Genau beim HB Luzern 7. Stock von Hotel Monopol, per OV oder privat sehr gut erreichbar. Aussicht ist Super, Cocktails sehr empfehlenswert und das Personal auch cool..

2  Danke, Alperdeniz!
Bewertet am 18. Februar 2013

Ich wundere mich immer wieder, wie schlecht Service sein kann.
Ich war schon einige Male im Suite, weil die Aussicht wirklich beeindruckend ist, besonders Nachts und von der Terasse im Sommer; der Service lässt allerdings sehr zu wünschen übrig!! Auch wenn nicht viel los ist, dauert es ziemlich lange bis man mal bedient wird, wenn man sich nicht durch Winken bemerkbar macht, sitzt man oft ewig auf dem Trockenen. Die Bedienungen waren dann oft versnobbt und unfreundlich.
dieses Lokal ist wirklich nur wegen dem Ausblick einen Besuch wert, Schade!

Danke, ArminGibbs!

Reisende, die sich Suite - smallplates & cocktails angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Suite - smallplates & cocktails? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!