“Wenn man weiß, worauf man sich einläßt, ist es okay.”
Bewertung zu Baslertor Hotel

Baslertor Hotel
Nr. 62 von 68 Hotels in Luzern
Karlsruhe
“Wenn man weiß, worauf man sich einläßt, ist es okay.”
Bewertet am 22. März 2012

Man muss es ja vielleicht nicht überbetonen - und es ist den vorherigen Kritiken ja auch schon ausreichend zum Ausdruck gekommen, aber: Das Zimmer, welches wir bewohnen durften, war schon wirklich superwinzig. Das Ganze noch mit Babybett - da gabe es keinerlei Bewegungsraum mehr!

Gut, es handelt sich nun mal um ein altes Gebäude in einer Altstadt - aber das Zimmer war schon aaarg klein!

Und, auch für Luzerner Verhältnisse, ja auch gar nicht so günstig.

Die Größendiskussion kann man bzgl. des Badezimmers auch sofort fortsetzen. Auch dieses war klein und eng.

Kommen wir damit aber zu den positiven Dingen:

Die Einrichtung des Hotels und des Zimmers war charmant, schön und sauber. Das Bad war modern und trotzdem gemütlich eingerichtet - und ebenfalls sehr sauber. Diese vorherige Kritik kann ich also nicht bestätigen!

Ich empfand auch das Personal durchaus als freundlich. Und unseren vergessenen Gegenstand haben sie auch schnell wieder gefunden.

Schwer zu übertreffen ist natürlich die Lage mitten in der Altstadt des wunderschönen Luzerns.

Und auch das Frühstück war absolut in Ordnung. Wenn auch, das muss man auch deutlich sagen, weil es auf der Homepage anders klingt und aussieht, nicht mehr als das. Weder Auswahl noch Qualität boten mehr als Durchschnitt.

So sieht dann auch die Gesamtbewertung aus: Durchschnitt! Ich war nahe dran wegen des kleinen Zimmers noch einen Punkt weniger zu vergeben, aber das würde dem Hotel auch nicht gerecht werden.

Wenn man weiß, worauf man sich einläßt, kann man im Baslertor durchaus schon mal nächtigen. Mit Baby würd ich das allerdings nicht mehr machen!

• Aufenthalt September 2011, Familie
Danke, socsss!

Bern, Schweiz
Bewertet am 12. September 2011

Nie mehr wieder dieses Hotel.
Es hatte Horden von Chinesen, das Hotel war schmudelig und die Zimmer schmutzig.
Der Chef war mehr als unfreundlich und auch absolut nicht kritikfähig.
Diese Meinung teilt sich auch mit derer meiner Geschäftskollegen.
Ich habe schon viele Hotels gesehen, aber dieses übertraf alles.

• Aufenthalt August 2011, Business
3 Danke, SamTrip68!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Luzern.

Italien
Bewertet am 16. April 2011

mehr braucht man da wohl nicht sagen. Das Zimmer war so winzig, musste den Koffer auf den Nachttisch deponieren um ihn aufzumachen. Merkwürdige Flecken auf dem Teppich und an den Wänden, abgewohntes Mobiliar. Gruselig! Am zweiten Tag garkein Zimmerservice, auf Nachfrage wurde zwar am abend das Bett gemacht und Handtücher nachgelegt, aber nicht saubergemacht.
Insgesamt richtig mieser Eindruck, der einzige Pluspunkt ist die wirklich zentrale Lage.

• Aufenthalt April 2011, Business
Hotel Wilden Mann
Hotel Wilden Mann
Nr. 6 von 68 in Luzern
Boutique Hotel weisses Kreuz

Sie waren bereits im Baslertor Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baslertor Hotel

Unternehmen: Baslertor Hotel
Anschrift: Pfistergasse 17, Luzern 6003, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Luzern
Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Swimmingpool
Nr. 62 von 68 Hotels in Luzern
Preisspanne pro Nacht: 206€ - 323€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Baslertor Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Booking.com, HostelWorld, Priceline, Agoda, TripOnline SA, HRS und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baslertor Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Baslertor Luzern
Baslertor Hotel Lucerne