“Merci das es dich gibt!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Tassnim Orient

Tassnim Orient
Platz Nr. 79 von 391 Restaurants in Luzern
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Luzern, Schweiz
“Merci das es dich gibt!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. November 2012

Ich gehe mehrmals Monatlich schnell vorbei um mir was zu holen und esse auch zwischendurch im Restaurant... Super frisch, immer wieder etwas anders, sehr lecker und das ganze zu einem sehr angenehmen Preis!

• Aufenthalt November 2012
1 Danke, Daniel M!

• Arabische zuerst
Ebikon, Schweiz
“Libanesische Delikatessen...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2012

Ausgezeichnetes Essen, super nette Bedienung, sehr hygienischer Laden....
Mann könnte jeden Tag gehen und es ist immer noch gleich köstlich...
Empfehle ich jedem.......!!!!

• Aufenthalt August 2012
3 Danke, Battal K!
“Orientalische Köstlichkeiten in Luzern zu super Preisen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2012

Das Tassnim befindet sich an fast zentraler Lage in Luzern in der Nähe des Löwencenters. Das Lokal ist klein und biete einige wenige Tische. Die orientalischen Menüs sind allesamt sehr schmackhaft und hervorragend zubereitet. Im Tassnim schauft der Chef zum Rechten und zwar auf eine absolut charmante und persönliche Art!

Zu empfehlen ist der araibische Tee - ein Traum!

Das Tassnim bietet auch Take-Away und Catering an. Wir hatten das Catering einmal bei einem Geburtstag von Freunden. Schlicht eine Gauenfreude!

Das Tassnim ist schlicht jedem zu empfehlen, der die orientalische Küche schätzt! Eine Enttäuschung ist fast ausgeschlossen!

• Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, travelexpert24!
Luzern, Schweiz
“Kleines aber feines Lokal inmitten von Luzern”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2011

Habe das Restaurant spontan mit einer Freundin besucht. Die Bedienung (vermutlich der Inhaber) war sehr sympathisch und nahm uns sofort in Empfang, was ich bei einem so kleinen Lokal nicht erwartet hätte. Obwohl alle Tische bereits reserviert waren, durften wir dennoch Platz nehmen, da unser Tisch erst auf später gebucht war (Wer einen Besuch plant sollte also besser vorher reservieren). Bei der Auswahl der Speise wurden wir von der Bedienung beraten, da wir beide zuvor noch nie libanesisch gegessen hatten. Wir entschieden uns für je ein Rindfleischgericht, deren Beilagen aus Pommes Frites, einem kleinen Salat mit frischen Kräutern und einer Art Kichererbsenpüree, dessen Name ich bereits wieder vergessen habe. Alle Zutaten sahen sehr frisch aus, ausserdem wurde das Essen direkt im Restaurant hinter einer Glastheke zubereitet.
Das Essen hat uns super geschmeckt, die Gewürze waren sehr erfrischend und die Menge genau richtig.
Das Take Away/Restaurant kann ich jedem empfehlen, der gerne exotisches Essen mag. Pro Person haben wir mit Getränk ca. 20 CHF bezahlt. Wer es aber zum Mitnehmen haben möchte, zahlt sogar noch deutlich weniger.
Werde auf jeden Fall wieder da hingehen.

• Aufenthalt September 2011
1 Danke, sirup_11!