“Kleines aber feines Lokal inmitten von Luzern” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tassnim Orient

Tassnim Orient
Platz Nr. 99 von 366 Restaurants in Luzern
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Luzern, Schweiz
“Kleines aber feines Lokal inmitten von Luzern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

Habe das Restaurant spontan mit einer Freundin besucht. Die Bedienung (vermutlich der Inhaber) war sehr sympathisch und nahm uns sofort in Empfang, was ich bei einem so kleinen Lokal nicht erwartet hätte. Obwohl alle Tische bereits reserviert waren, durften wir dennoch Platz nehmen, da unser Tisch erst auf später gebucht war (Wer einen Besuch plant sollte also besser vorher reservieren). Bei der Auswahl der Speise wurden wir von der Bedienung beraten, da wir beide zuvor noch nie libanesisch gegessen hatten. Wir entschieden uns für je ein Rindfleischgericht, deren Beilagen aus Pommes Frites, einem kleinen Salat mit frischen Kräutern und einer Art Kichererbsenpüree, dessen Name ich bereits wieder vergessen habe. Alle Zutaten sahen sehr frisch aus, ausserdem wurde das Essen direkt im Restaurant hinter einer Glastheke zubereitet.
Das Essen hat uns super geschmeckt, die Gewürze waren sehr erfrischend und die Menge genau richtig.
Das Take Away/Restaurant kann ich jedem empfehlen, der gerne exotisches Essen mag. Pro Person haben wir mit Getränk ca. 20 CHF bezahlt. Wer es aber zum Mitnehmen haben möchte, zahlt sogar noch deutlich weniger.
Werde auf jeden Fall wieder da hingehen.

• Aufenthalt September 2011
      Ambiente