“Angenehmes Hotel für Geschäftsleute” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Monopol Luzern

Hotel Monopol Luzern
Nr. 13 von 67 Hotels in Luzern
Hannover, Deutschland
“Angenehmes Hotel für Geschäftsleute”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2011

Sehr gutes Hotel für Geschäftsreisende, unmittelbar beim Bahnhof Luzern gelegen, wenige Schritte vom KKL Kongress- und Kulturzentrum und der Luzerner Altstadt und der Kapellbrücke entfernt. Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis, grosse und sehr schöne Zimmer und nicht zuletzt das reichhaltige Frühstücksbuffet mit netter Bedienung. Durchwegs empfehlenswert für Businessleute mit hohen Ansprüchen!

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Danke, 1979schmidt!

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2011

es liegt unmittelbar am Bahnhof, ist also am zentralen Punkt der Stadt... Liegt am See... Schöne Zimmer.. nettes Personal... freundlicher Empfang, freundliche Hilfeleistung mit den Busverbindungen, gutes Essen, freundliche Zimmer,
Es hat mir sehr gut gefallen und beim nächsten Aufenthalt werde ich sicher wieder im Hotel Monopol, Luzern, absteigen. Sehr empfehlenswert

Franziska

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
Danke, f_chaotli!
Nyon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2011

Sehr freundliche und hilfreiche Rezeption, Lage sehr zentral, klassische Fassade aber trotzdem modernes Gefühl im Haus dank ein Starbucks beim Eingang. Zimmer war neu renoviert mit Blick auf dem See. Hotel selber ist sehr ruhig und wir habe gut geschlafen. Verkehr auf Seeseite könnte aber störend sein für empfindliche Personen.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
Danke, Joakim H!
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2011

Das Hotel, die Lage, die Angestellten (die junge Dame und der junge Herr an der Reception waren überaus freundlich und hilfsbereit) und das naheliegende Tourismusbüro machten unseren Städteausflug zu einem angenehmen Aufenthalt. Dank der guten Lage war der Bahnhof nur über die Strasse und auch die Altstadt von Luzern war zu Fuss rasch erreichbar. Den Abend konnte man in der hausinternen modernen Bar "Suite" geniessen.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
Danke, Latisha_Latisha!
xy
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2011

Dienstleistungen und Lage sind geradezu perfekt für Geschäftsaufenthalte im Zentrum von Luzern! Das Frühstück ist reichhaltig, hochwertig und vor allem schon ab 6.30 Uhr bereitgestellt.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Danke, XyDan_the_man!
Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2011

Ich habe eine Nacht im Hotel Monopol verbracht, da ich geschäftlich unterwegs war.
Dank der guten Lage habe ich das Hotel sofort gefunden. Ich konnte in Ruhe arbeiten.
Der Service ist sehr gut, ich hatte nichts zu bemängeln. Ich werde bei meinem nächsten Besuch in Luzern wieder diese Hotel wählen.

• Aufenthalt August 2010, Business
Danke, marylula!
Grabs
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2011

Ich war sehr zufrieden mit meinem Aufenthalt. Ich war nur kurz da, geschäftlich. Doch schon nach zwei Tagen war ich vollkommen überzeugt von dem Hotel und der Stadt.
Das Zimmer war konfortabel und sehr sauber. Ein sehr schöner, grosser Raum. Auch Badezimmer war hell und freundlich.
Das Personal ist freudlich und zuvorkommend. Sie helfen einem bei Fragen und Problemen.
Das Essen war hervorragend und das Preis- Leistungsverhältnis stimmte.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Nr. 5 von 67 in Luzern
Continental-Park Hotel
Continental-Park Hotel
Nr. 17 von 67 in Luzern

Sie waren bereits im Hotel Monopol Luzern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Monopol Luzern

Unternehmen: Hotel Monopol Luzern
Anschrift: Pilatusstrasse 1 | Direkt beim Bahnhof Luzern, Luzern 6003, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Luzern
Nr. 9 der Luxushotels in Luzern
Nr. 10 der Businesshotels in Luzern
Nr. 11 der Romantikhotels in Luzern
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Monopol Luzern 4*
Hotel **** MONOPOL Luzern an bester Lage, direkt beim Bahnhof Luzern und KKL Kultur- und Kongresszentrum (kein Taxi nötig), mitten im Zentrum, beim See, der berühmten Kapellbrücke, den Sehenswürdigkeiten, der Altstadt und nur 3 Minuten von der Messe Allmend Luzern entfernt. 73 grosszügige Hotelzimmer mit Bad/Dusche, WC, Föhn, Telefon, Minibar, Safe, Gratis W-LAN, Sat-TV und Radio. Über den Dächern von Luzern erwartet Sie in der gediegenen Lounge Bar SUITE im Hotel MONOPOL der schönste 360 Grad Rundblick der ganzen Stadt Luzern, der See, die Berge Pilatus, Rigi, Titlis. Das einzigartige, charmante, historische 4-Stern Hotel ist das architektonisch faszinierendste Hotel in Luzern. Die barocke mit Rokokoelementen bestückte Fassade aus Savonnière-Stein, die Säulen und Kapitellen, die eisernen, goldverzierten Balkongeländer und die wunderschöne Kupferkuppel verleihen dem 1899 eröffneten Hotel majestätischen Glanz und Würde. Das Hotel wirkt wie ein pariserisches oder wienerisches Palais. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, HRS, Hotels.com, Expedia, HotelTravel.com, Hotel.de, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Monopol Luzern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Monopol Swiss q Lucerne